Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 23. Jan 2018, 07:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: simonyuen 19. Jan 2018, 22:52 zum letzten Beitrag 19. Jan 2018, 22:52

Triple Threat
von: soso78 19. Jan 2018, 13:46 zum letzten Beitrag 19. Jan 2018, 13:46

Contract to Kill (Steven Seagal)
von: Sloan 15. Jan 2018, 12:54 zum letzten Beitrag 15. Jan 2018, 12:54

Braven
von: Sloan 5. Jan 2018, 18:19 zum letzten Beitrag 5. Jan 2018, 18:19

Kickboxer: Retaliation
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:40 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:40

Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:32 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:32

Nemesis 5: The New Model
von: Sloan 29. Dez 2017, 13:43 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 13:43

Female Fight Club (Lundgren)
von: Sloan 27. Dez 2017, 13:44 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 13:44

Cyborg Cop 3
von: Sloan 27. Dez 2017, 13:29 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 13:29

The Villainess
von: Sloan 27. Dez 2017, 13:03 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 13:03



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 600

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Icarus (Lundgren)
BeitragVerfasst: 24. Nov 2011, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 151
Geschlecht: männlich
Bild

Der KGB-Killer (Codename Icarus) hat vor einigen Jahren als Schläfer in den USA gearbeitet. Als die Sowjet-Union zusammenbricht, findet er sich schnell in einem fremden Land wieder, wo er niemandem vertrauen kann. Er versucht einen Neuanfang und nimmt eine neue Identität an, gründet eine Familie und ein legales Business. Nach einem unglücklichen Missgeschick fliegt seine Identität auf. Der Jäger wird zum Gejagten, aber bald merkt er, dass er nicht das Ziel ist. Er sieht sich einem der gefährlichsten Killer gegenüber, der vor nichts stoppt, um Icarus zu kriegen...


Kenn den jemand? Bzw. hat den schon jemand gesehen? wenn ja, wie ist er so?[/align]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Icarus
BeitragVerfasst: 24. Nov 2011, 21:36 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2130
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Was Dolph "Der Schwedenhammer" Lundgren angeht bist du bei mir richtig :biggrinn:
Der Film ist auf jeden Fall geil. Dolph hat ja hier auch wieder selbst Regie geführt und kann die Action
meiner Meinung nach wieder gekonnt in Szene setzen und holt aus dem geringen Budget das beste raus.
Für Lundgren Fans ist der Film uneingeschränkt zu empfehlen und auch sonst für Fans von B-Action einen Blick wert.

PS: Es gibt diverse DVD's und BD's mit FSK 16 Freigabe und teilweise anderem Titel, zum Beispiel KGB Killer oder so ähnlich. Diese Fassungen sind der Freigabe entsprechend geschnitten und sollten gemieden werden.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker