Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 23. Jul 2018, 00:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
BuyBust
von: soso78 7. Jul 2018, 14:18 zum letzten Beitrag 7. Jul 2018, 14:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
von: Kenshiro 28. Mai 2018, 20:04 zum letzten Beitrag 28. Mai 2018, 20:04

Triple Threat
von: soso78 16. Mai 2018, 16:33 zum letzten Beitrag 16. Mai 2018, 16:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Kenshiro 18. Apr 2018, 19:01 zum letzten Beitrag 18. Apr 2018, 19:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
von: Sloan 15. Jan 2018, 13:54 zum letzten Beitrag 15. Jan 2018, 13:54

Braven
von: Sloan 5. Jan 2018, 19:19 zum letzten Beitrag 5. Jan 2018, 19:19

Kickboxer: Retaliation
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:40 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:40

Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:32 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:32

Nemesis 5: The New Model
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:43 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:43

Female Fight Club (Lundgren)
von: Sloan 27. Dez 2017, 14:44 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 14:44



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7294

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Six Bullets (Van Damme)
BeitragVerfasst: 14. Jul 2011, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 133
Wohnort: 14943 luckenwalde
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Jean-Claude Van Damme wird die Hauptrolle in 'Six Bullets' übernehmen.

Der Actionheld, der sein Image 2008 mit dem Auftreten in der Selbstparodie 'JCVD' auffrischte, wird sich für den Film mit Regisseur Ernie Barbarash zusammentun. Der Film wird die Geschichte eines ehemaligen geldgierigen Kidnapping-Experten erzählen, der von einem Kampfkunst-Champion beauftragt wird, seine vermisste Tochter zu finden.

Produziert wird der Film von Brad Krevoy, der mit Van Damme und Barbarash an 'Weapon' gearbeitet und die 'Motion Picture Corporation of America' gegründet hat. Der Film ist der erste Vorstoß von MPCA, einen internationalen Deal abzuschließen.

"Für uns ist das eine Veränderung unseres Geschäftsmodells, das uns den internationalen Markt eröffnet", erzählt Krevoy gegenüber 'Variety'. Aktuell gibt es eine Möglichkeit auf diesem Markt eine Reihe von Actionfilmen hoher Qualität zu produzieren."

Die Dreharbeiten sollen im August in Europa und Nordamerika starten. Van Damme hofft dabei auf mehr Erfolg mit diesem Film, als mit seinem letzten, 'The Eagle Path', der drei Jahre lang gefilmt wurde, letztendlich im Oktober aber nur auf DVD erscheint.
:yahoo: na hoffen wa mal das es was wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Six Bullets
BeitragVerfasst: 14. Jul 2011, 18:20 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Das hört sich doch gut an.
Aber erstmal will ich The Eagle Path,Weapon und US4 :biggrinn:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Six Bullets
BeitragVerfasst: 14. Jul 2011, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 133
Wohnort: 14943 luckenwalde
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
na ich erstma,aber ob The Eagle Path gelungen ist bezweifel ich noch,sieht wieder so aus wie Until Death o Wake of Death,Hard Corps.Hoffe nicht.will Van Damme wieder fighten sehen. :pray: :jc_doubleup:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Six Bullets
BeitragVerfasst: 14. Jul 2011, 19:40 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Also Until Death und Wake of Death fand ich eigentlich sehr gelungen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Six Bullets
BeitragVerfasst: 14. Jul 2011, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 731
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Immer wieder interessant, wie sehr Geschmäcker auseinander gehen. Mir gefielen alle drei (Hard Corps, Until Death und Wake of Death) ganz gut, allerdings konnte ich persönlich überhaupt nichts mit dem für Van Damme Verhältnisse viel gelobten "JCVD" anfangen... .

Egal, Hauptsache seine aktuellen Projekte schlagen ndlich mal wieder ein. Zu gönnen wäre es ihm und uns. :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Six Bullets
BeitragVerfasst: 14. Jul 2011, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 133
Wohnort: 14943 luckenwalde
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
nja,aber die filme wahr eintönig,sehe ihn halt viel lieber fighten.aka Leon,Kickboxer Unisol..bin übrigens ein riesen fan seit ich denken kann von Van Varenberg(Van Damme).Weis eigentlich fast alles von ihn,er will übrigens auch Double Impact 2 aka Geballte Ladung 2 machen,siehe Quelle *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***.Darauf bin ich sehr gespannt. :midi27: :midi27: :midi27:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Six Bullets
BeitragVerfasst: 15. Jul 2011, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 731
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Naja, ehrlich gesagt halte ich das mit Double Impact 2 bis auf weiteres mal für ne Ente.

Dass er aber bei Expendables 2 "mittut", kann ich mir gut vorstellen. In Anbetracht des Erfolges von Teil eins hätte er nun wohl gern auch was vom Kuchen ab... . :biggrinn:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Six Bullets (Van Damme)
BeitragVerfasst: 23. Sep 2011, 18:14 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Der Film nennt sich übrigens anscheinend nun "The Butcher".
Hier erste Set-Bilder:

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Six Bullets (Van Damme)
BeitragVerfasst: 17. Jun 2012, 00:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 133
Wohnort: 14943 luckenwalde
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
hier ist der trailer:*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** :biggrinn:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Six Bullets (Van Damme)
BeitragVerfasst: 17. Jun 2012, 00:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 133
Wohnort: 14943 luckenwalde
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
und heisst immernoch six bullets, sloen *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** :midi36:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker