Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 18. Okt 2018, 21:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Foxtrot Six
von: soso78 13. Aug 2018, 13:35 zum letzten Beitrag 13. Aug 2018, 13:35

BuyBust
von: soso78 7. Jul 2018, 14:18 zum letzten Beitrag 7. Jul 2018, 14:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
von: Kenshiro 28. Mai 2018, 20:04 zum letzten Beitrag 28. Mai 2018, 20:04

Triple Threat
von: soso78 16. Mai 2018, 16:33 zum letzten Beitrag 16. Mai 2018, 16:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Kenshiro 18. Apr 2018, 19:01 zum letzten Beitrag 18. Apr 2018, 19:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
von: Sloan 15. Jan 2018, 13:54 zum letzten Beitrag 15. Jan 2018, 13:54

Braven
von: Sloan 5. Jan 2018, 19:19 zum letzten Beitrag 5. Jan 2018, 19:19

Kickboxer: Retaliation
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:40 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:40

Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:32 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:32

Nemesis 5: The New Model
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:43 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:43



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6073

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: The Expendables 2
BeitragVerfasst: 27. Jan 2011, 20:31 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
M.J.White und Scott wären natürlich der Hammer.
Dudikoff wäre auch cool ihn mal wieder zu sehen,obwohl ich gehört habe
das er sogar angeblich wieder Filme macht!?Mal abwarten.
Schade nur das Gary Daniels im 1.Teil hops gegangen ist...der hat übelst gerockt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Expendables 2
BeitragVerfasst: 11. Mär 2011, 21:20 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
So wie es aussieht wird Stallone wohl beim zweiten Teil keine Regie führen
und auch nicht am Drehbuch mitwirken.Im Moment trifft er sich mit Leuten,
die für den Regieposten in Frage kommen würden.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Expendables 2
BeitragVerfasst: 17. Jun 2011, 11:32 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Kleines Update zum aktuellen Stand der Dinge: Die Regie übernimmt nun Simon West,der zuletzt den
aktuellen Film von Jason Statham - The Mechanic - drehte. Ausserdem war u.a. 1997 für "Con Air" verantwortlich.
Somit hätten wir auf jeden Fall einen Regiesseur,der sich mit Action auskennt :biggrinn:

Offiziel bestätigte Darsteller sind bisher nur Sylvester Stallone,Bruce Willis und Micky Rourke.
Der Film soll am 27.08.2012 ins Kino kommen (USA).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Expendables 2
BeitragVerfasst: 21. Jun 2011, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 151
Geschlecht: männlich
Da bin ich mal gespannt der erste war der Hammer :laie_60a:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Expendables 2
BeitragVerfasst: 20. Sep 2011, 19:28 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Bild

So,in Sachen The Expendables 2 kommt so langsam Butter bei die Fische...kürzlich wurden die ersten Darsteller
offiziel bekannt gegeben.Neben allen Darstellern aus Teil 1 wurden auch 3 neue Namen genannt:
Jean Claude Van Damme,Scott Adkins ( :midi27: :midi27: ) und Chuck Norris (!!)

Also Van Damme war ja eigentlich klar,Chuck Norris war zwar auch im Gespräch - damit gerechnet hab ich
allerdings nicht wirklich.Der absolute Hammer ist ja,das Scott dabei ist.Das kam ja so richtig aus dem nichts
und total überraschend.Aber mal ehrlich,ich hab es mir so gewünscht und könnt vor Freude an die Decke springen :biggrinn:

Van Damme und Adkins sollen Teil der "bösen" Söldnertruppe sein,wobei Van Damme wohl deren Obermacker spielt.
Ausserdem soll der finale Showdown angeblich zwischen Sly und Jean Claude stattfinden.

Schwarzenegger und Willis sollen dieses mal größere Rollen haben als im 1.Teil.
Welchen Part Norris übernehmen wird ist noch unbekannt,aber es soll anscheinend nur eine kleine Rolle sein.

Weiterhin als Darsteller im Gespräch sind übrigens noch John Travolta,Nicolas Cage und Donnie Yen.
Drehbeginn ist im Oktober.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Expendables 2
BeitragVerfasst: 20. Sep 2011, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 731
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Prima News!! Adkins ist ne kranke, unglaublich fitte Sau. :midi36:
Und auch über nen Auftritt von Nicholas Cage würd ich mich sehr freuen.
What the f... allerdings soll der Sch... mit Chuck "Obermacker" Norris??? Sorry, aber warum sitzt der nicht einfach mit Kollege Seagal auf seine Terrasse und raucht ne Pfeife!? Müssen solche wirklich noch ne Kinoleinwand!?
Für meine Begriffe definitiv nicht. Sei´s drum, auf den Streifen freu ich mich jetzt schon wie Bolle. :laie_60a:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Expendables 2
BeitragVerfasst: 16. Okt 2011, 11:37 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Erstes Set Foto aufgetaucht...

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Expendables 2
BeitragVerfasst: 9. Nov 2011, 17:05 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Neue Set Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Expendables 2
BeitragVerfasst: 19. Nov 2011, 12:44 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Leute,das 1.offizielle Filmposter ist online !! Sch... ist das geil !!!! :biggrinn:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Expendables 2
BeitragVerfasst: 23. Nov 2011, 05:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 151
Geschlecht: männlich
Donnie Yen wäre noch echt der Hammer Leute ! Und jcvd geil ! :biggrinn: :jc_doubleup:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker