Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 17. Jul 2018, 07:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
BuyBust
von: soso78 7. Jul 2018, 14:18 zum letzten Beitrag 7. Jul 2018, 14:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
von: Kenshiro 28. Mai 2018, 20:04 zum letzten Beitrag 28. Mai 2018, 20:04

Triple Threat
von: soso78 16. Mai 2018, 16:33 zum letzten Beitrag 16. Mai 2018, 16:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Kenshiro 18. Apr 2018, 19:01 zum letzten Beitrag 18. Apr 2018, 19:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
von: Sloan 15. Jan 2018, 13:54 zum letzten Beitrag 15. Jan 2018, 13:54

Braven
von: Sloan 5. Jan 2018, 19:19 zum letzten Beitrag 5. Jan 2018, 19:19

Kickboxer: Retaliation
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:40 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:40

Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:32 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:32

Nemesis 5: The New Model
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:43 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:43

Female Fight Club (Lundgren)
von: Sloan 27. Dez 2017, 14:44 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 14:44



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 243

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Today you Die (Seagal)
BeitragVerfasst: 11. Dez 2016, 21:24 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Bild

Ich kannte den Film bisher noch nicht und hab ihn mir kürzlich auf Blu-ray zugelegt. "Today you Die" ist ein typischer Seagal Actioner aus dem Jahr 2005 und defenitiv einer seiner besseren Filme aus dieser Zeit. Der Film kommt schnell zur Sache und präsentiert neben guten, geklauten Actionszenen auch einige gute eigene Actionszenen. Die Shoot outs sind teils recht blutig und Seagals üblichen (wenn auch mal wieder gedoubelten) Nahkampfeinlagen machen Laune. Für gebrochene Knochen und tief fliegende Kugeln ist also schon mal gesorgt. Garniert wird das ganze zu guter letzt noch mit Sprüchen, die teilweise so übertrieben "Gangster" und "Hip Hop" sind das man sich nur noch sämtliche Handfläschen vor die Stirn klatschen kann.
Das ganze wird aber relativ zügig durchgezogen und somit kommt dank hohen Actionanteil eigentlich keine Langeweile auf und da man über Handlung, Logik, Sinn sowie Unsinn sowieso besser kein Wort verliert, bekommt man hier einen recht kurzweiligen Actioner geboten. Kann man sich auf jeden Fall mal antun - 6/10

Story:
Harlen Banks ist ein professioneller Dieb, der die Ernte seiner Arbeit gern und großzügig an Bedürftige und Freunde verteilt. Seiner Freundin zuliebe will er die kriminelle Karriere beenden und sein Geld mit ehrlicher Arbeit verdienen. Doch sein Auftraggeber Max stellt ihm eine Falle: Der harmlose Fahrerjob entpuppt sich als brutaler Casinoüberfall mit Harlen am Steuer des Fluchtfahrzeugs. Harlen wird geschnappt und unschuldig wegen Raubmordes ins Gefängnis gesteckt. Die Beute von 20 Millionen Dollar bleibt verschwunden. Doch Harlen ist kein Mann, der sich linken lässt. Mit Hilfe seines neuen Freundes Ice Cool gelingt ihm die Flucht. Ein spektakulärer Rachefeldzug beginnt...

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker