Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 23. Okt 2018, 06:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Foxtrot Six
von: soso78 13. Aug 2018, 13:35 zum letzten Beitrag 13. Aug 2018, 13:35

BuyBust
von: soso78 7. Jul 2018, 14:18 zum letzten Beitrag 7. Jul 2018, 14:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
von: Kenshiro 28. Mai 2018, 20:04 zum letzten Beitrag 28. Mai 2018, 20:04

Triple Threat
von: soso78 16. Mai 2018, 16:33 zum letzten Beitrag 16. Mai 2018, 16:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Kenshiro 18. Apr 2018, 19:01 zum letzten Beitrag 18. Apr 2018, 19:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
von: Sloan 15. Jan 2018, 13:54 zum letzten Beitrag 15. Jan 2018, 13:54

Braven
von: Sloan 5. Jan 2018, 19:19 zum letzten Beitrag 5. Jan 2018, 19:19

Kickboxer: Retaliation
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:40 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:40

Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:32 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:32

Nemesis 5: The New Model
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:43 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:43



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 822

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ich aus NRW
BeitragVerfasst: 4. Jan 2014, 22:51 
Offline

Registriert: 01.2014
Beiträge: 7
Wohnort: Erkrath
Geschlecht: männlich
Hi,

ich bin Markus, 36 aus der Nähe von Düsseldorf.

Bin über FB auf die Seite aufmerksam geworden und habe mich direkt anmeldet.

Muss zugeben, dass ich in den letzten Jahren nicht so viele Martial Arts Filme gesehen habe aber
jetzt durch die Seite in alten Zeiten schwelge und mir meine Mutter im Nachhinein total leid "tut", da ich sie
früher immer in die Videothek geschickt habe um mir die ganzen Streifen zu besorgen :biggrinn:

Muss mir jetzt mal einen Überblick verschaffen was es noch so schönes an 80er und 90er Streifen auf DVD oder BD gibt!

_________________
Gruß,
Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich aus NRW
BeitragVerfasst: 6. Jan 2014, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 251
Geschlecht: männlich
Hallo und Willkommen auf Martial-Arts Filmforum


multiplikatr hat geschrieben:
Muss mir jetzt mal einen Überblick verschaffen was es noch so schönes an 80er und 90er Streifen auf DVD oder BD gibt!


Was es noch so schönes gibt? :sauerlilac: :sauerlilac: :sauerlilac:

Gibt zzzuuuuuuuuu vvvviiiiiieeeelllllllllllllll schönes auf DVD und BD, das man mit dem Kaufen nicht nach kommt :cray:

Aber mal viel spaß beim schauen, was es so alles gibt.


Gruß simon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich aus NRW
BeitragVerfasst: 6. Jan 2014, 22:16 
Offline

Registriert: 01.2014
Beiträge: 7
Wohnort: Erkrath
Geschlecht: männlich
Bei BD wird's ja schon etwas dünner! Aber ich suche weiter! :boys_lol:

_________________
Gruß,
Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich aus NRW
BeitragVerfasst: 7. Jan 2014, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 251
Geschlecht: männlich
Ja okay BluRay, aber ein paar gibt es:

Shaw Brothers: Shaolin - Die Rache mit der todeshand, Das Schwert des gelben Tigers, Die Wilden 5, Die gnadenlosen 5, Karato,
Vier Gnadenlose Rächer, Die Unschlagbaren 7, 36 Kammern der Shaolin - Triologie, Die Unbesiegbaren 5

Tower of Death (Bruce Lee - Der letzte Kampf der Todeskralle), Bruce Lee - Die Todeskralle schlägt wieder zu,
Der Mann mit der Todeskralle, Mein letzter Kampf, Die Todesfaust des Cheng Li, Todesgrüße aus Shanghai

A Chinese Ghost Story, A Chinese Ghost Story 2, A Chinese Ghost Story 3

Iron Monkey, Ninja - Die Killer-Maschine, Ninja II - Die Rückkehr der Ninja, Ninja III - Die Herrschaft der Ninja, Shogun's Ninja, Mad Mission 1-4

Jet Li: Claws of Steel, Fist of Legend, Tai-Chi, Der Vollstrecker, My Father Is a Hero, Once Upon a Time in China, Once Upon a Time in China 2,
Once Upon a Time in China 3, Once Upon a Time in China & America, Once Upon a Chinese Fighter, The Master

Wenn es neue sein dürfen:
IP Man 1-3, 13 Assassins, True Legend

Aber bei der DVD gibt es immer noch nee extrem große Auswahl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich aus NRW
BeitragVerfasst: 25. Jan 2014, 13:34 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Hallo Markus, Willkommen in unserem kleinen Forum :jc_doubleup:

Wenn du nach Action- und MArtial-Arts Filmen aus den 80/90 Jahren suchst die NICHT asiatischer Herkunft sind, dann hast du hier auf jeden Fall ein paar gute Ansprechpartner (inkl. mir) :biggrinn:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker