Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 16. Okt 2018, 02:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Foxtrot Six
von: soso78 13. Aug 2018, 13:35 zum letzten Beitrag 13. Aug 2018, 13:35

BuyBust
von: soso78 7. Jul 2018, 14:18 zum letzten Beitrag 7. Jul 2018, 14:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
von: Kenshiro 28. Mai 2018, 20:04 zum letzten Beitrag 28. Mai 2018, 20:04

Triple Threat
von: soso78 16. Mai 2018, 16:33 zum letzten Beitrag 16. Mai 2018, 16:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Kenshiro 18. Apr 2018, 19:01 zum letzten Beitrag 18. Apr 2018, 19:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
von: Sloan 15. Jan 2018, 13:54 zum letzten Beitrag 15. Jan 2018, 13:54

Braven
von: Sloan 5. Jan 2018, 19:19 zum letzten Beitrag 5. Jan 2018, 19:19

Kickboxer: Retaliation
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:40 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:40

Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:32 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:32

Nemesis 5: The New Model
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:43 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:43



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1946

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tach Eastern Freunde!!!!
BeitragVerfasst: 10. Jul 2014, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 200
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht: männlich
Tach!!!Sooooo,nach dem ich jetzt schon 2-3 beiträge hier geschreiben hab.Glaub ich ist es Zeit das ich mich auch mal Vorstelle!Mein Name ist Marek und komme aus Castrop-Rauxel ,ich bin 38 Jahre alt und von Beruf Busfahrer in Dortmund!Ich glaub es ist bei mir genau so wie bei vielen anderen hier.!Ich schaue seit meiner frühsten Jugend sehr gerne Eastern!Mit der Zeit ist es dann etwas weniger geworden aber seit gut 5 Jahren doch wieder viiel mehr.Ich versuch soweit es geht jeden Eastern in meine Sammlung zu bekommen (deutsch sprachig).bin ein sehr großer fan der alten Sachen wie Shaw Brothers und Ninja Filmen.Die alten Sachen von Alexander Lou gehören zu meinen Lieblings Filmen.Hier im Forum erhoffe ich mir mit euch über mein lieblings Hobby zu quatschen vieleicht auch mal was zu tauschen oder kaufen so wie Infos über Neuerscheinigung zu bekommen!Neben den Filmen zock ich gerne (PS3- PS4) und laufe viel Marathon und so.Im Herbst erwarten meine Frau und ich unser erstes gemeinsames Kind und ich feu mich wie Bolle!!! :dh: :dh:

Soviel erstmal von mir!!!gruß Rastafu!!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tach Eastern Freunde!!!!
BeitragVerfasst: 11. Jul 2014, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 251
Geschlecht: männlich
Moin Moin rastafu,


dann mal herzlich Willkommen und viel spaß hier.

Ohh ja, alle Deutschsprachigen Eastern zu besitzen währe ein Traum, aber das wird wohl leider nur ein Traum bleiben.

Es gibt leider so viele, die nur im Kino liefen oder eine einzige Austrahlung im TV hatten, das man diese wohl nie mehr bekommt.

Naja zumindest wird sich das ja wohl bald bei "der tödliche Fächer des Kao Ming" erledigt haben.

Da dieser wohl auf DVD Erscheinen wird, aber wird wohl leider noch was dauern.

Dann noch die selten Stücken wie z.B. "Jen Ko" oder "die Todesengel des Kung Fu" um diese Lücken zu schließen, heißt es geduldig sein.


gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tach Eastern Freunde!!!!
BeitragVerfasst: 16. Jul 2014, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 200
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht: männlich
Ja stimmt schon,an alle ran zu kommen ist echt unmöglich.Würd mich schon freuen wenn wenigstens alle VHS Filme offiziel auf DVD kommen würden.Und man nicht auf irgendwelche Boots zurück greifen müsste.Aber es kommen ja zwischendurch ja immer wieder ein paar "alte" neu raus. So wie die Shaw Box von Artfilm bald!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tach Eastern Freunde!!!!
BeitragVerfasst: 18. Jul 2014, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 342
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
:hutheben: !!! Hallo ,,, rastafu ,,, !!! :hutheben:


:laie_60a: Herzlich Wilkommen hier im Forum. :laie_60a:


Auch ich gehöre zum Eastern und Shaw Brothers Genre und Fan,
habe auch sehr viele Filmel gesammelt. ( Nur DVD Editionen ).

Hier gibt es einige Eastern,Shaw Brothers Sammler mit denen man sich
austauschen kann und es macht Spaß Gleichgesinnte zu haben.

Das Genre Martial Arts hat auch einige sehr gute Filme im Angebot das gilt
für alte und neue Erscheinungen.Daher kann ich dir nur sagen,lass dir Zeit
und stöber mal im den verschiedensten Threads rum,es lohnt sich.



Gruß,Bulls Eye.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tach Eastern Freunde!!!!
BeitragVerfasst: 18. Jul 2014, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 251
Geschlecht: männlich
Ja bei Shaw Brothers gibt es auch noch 3 oder 4 deutsche Veröffentlichungen, die Ich gerne sehen würde.

Wie z.B.: Leben hinter Masken oder Sterne in der Nacht, die bis jetzt leider nie wieder kammen.

Joa stöbern solltest Du mal, gibt einige Interessante sachen hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tach Eastern Freunde!!!!
BeitragVerfasst: 20. Jul 2014, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 200
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht: männlich
Auch dir danke Bulls Eye!!! Ist immer wieder super neue Post von euch zu lesen hier.Und da es jetzt nicht soooo viele Eastern Sammler/Fans gibt freu ich mich echt n Kontakt mit euch zu stehen!!hoffe das wir noch ganz viel nette Stunden mit unserm Hobby verbringen hier verbringen werden!!!! :laie_60a: :jc_doubleup: :jc_doubleup:

So mus jetzt erstmal wieder auf nen Eastern bieten der mir noch fehlt!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tach Eastern Freunde!!!!
BeitragVerfasst: 22. Jul 2014, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 251
Geschlecht: männlich
Na dann hoffe Ich doch mal, Ich muß nicht so viel Zahlen, weil der rastafu die Preise so hoch pusht :nea:

und wenn der mich dann am Ende noch überbietet *Handkante zeigt* :s28:

So, aber jetzt muß Ich mich erstmal Entscheiden, welche Mediabooks Ich nehme.

Die 84er machen ein das aber auch nicht leicht.

Nimm Ich von Leon das hübsche Cover A oder doch das Cultige VHS in Cover B.

Bei Bloodsport werde Ich mir wohl, das Cultige schwarze Cover nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tach Eastern Freunde!!!!
BeitragVerfasst: 27. Jul 2014, 11:11 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Hi rastafu - nachdem ich einige Zeit durch Abwesenheit geglänzt habe wünsche ich dir an dieser Stelle viel Spass bei uns im Forum. Was Eastern angeht bin ich zwar absolut der falsche Ansprechpartner, aber mit den beiden hier hast du ja schon die richtigen gefunden :dh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tach Eastern Freunde!!!!
BeitragVerfasst: 7. Sep 2015, 19:59 
Offline

Registriert: 08.2015
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo ihr Lieben

schön das es noch ein Forum für Eastern Filme gibt

bis bald

SBF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tach Eastern Freunde!!!!
BeitragVerfasst: 9. Sep 2015, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 200
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht: männlich
Hi Shaw Brothers Fan wünsche dir viel Spass hier :jc_doubleup: :jc_doubleup:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker