Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 21. Mai 2018, 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Triple Threat
von: soso78 16. Mai 2018, 16:33 zum letzten Beitrag 16. Mai 2018, 16:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Kenshiro 18. Apr 2018, 19:01 zum letzten Beitrag 18. Apr 2018, 19:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
von: Sloan 15. Jan 2018, 13:54 zum letzten Beitrag 15. Jan 2018, 13:54

Braven
von: Sloan 5. Jan 2018, 19:19 zum letzten Beitrag 5. Jan 2018, 19:19

Kickboxer: Retaliation
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:40 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:40

Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:32 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:32

Nemesis 5: The New Model
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:43 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:43

Female Fight Club (Lundgren)
von: Sloan 27. Dez 2017, 14:44 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 14:44

Cyborg Cop 3
von: Sloan 27. Dez 2017, 14:29 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 14:29

The Villainess
von: Sloan 27. Dez 2017, 14:03 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 14:03



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5208

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SPL 2 kommt...mit Tony Jaa
BeitragVerfasst: 26. Mär 2015, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 342
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
:midi36: Geil es geht weiter,hoffe auf viele geile fights. :midi36:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SPL 2 kommt...mit Tony Jaa
BeitragVerfasst: 4. Apr 2015, 11:30 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
DaeHan hat geschrieben:
Keine Frage, gerade die letzten Szenen im Trailer machen richtig was her. Schaut nach nem guten Film aus. Wobei ich immer noch nicht überissen habe, wie der Film zeitlich zum ersten passt. Scheint so, als hätte er außer dem Titel nichts mit dem Vorgänger gemein.


Kann ja dann entweder nur ein Prequel sein oder es waren doch nicht alle so Tod wie es am Ende von Teil 1 aussah, was ja aber irgendwie lächerlich wäre...zumindest wenn so viele Leute plötlich doch noch leben. Laut IMDB übernehmen zumindest Sammo Hung und Wu Jing ihre Rollen aus Teil 1, bei Simon Yam steht nicht dabei. BTW - der Trailer ist ziemlich Nice. Freu mich auf den Film.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SPL 2 kommt...mit Tony Jaa
BeitragVerfasst: 5. Apr 2015, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 731
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Stimmt, als Prequel würde das ganze eher Sinn machen.
Aber wie auch immer, grundsätzlich gut finde ich, das Wu Jing dabei ist. Er hat mir im Ersten gut gefallen. Und wenn SPL 2 am Ende ein guter Film ist, ist mir die zeitliche Angliederung an Teil 1 vielleicht sogar einerlei. 😊 Mal schauen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SPL 2 kommt...mit Tony Jaa
BeitragVerfasst: 18. Sep 2015, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 507
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Splendid wird den Film hier im Frühjahr 2016 hier auf DVD und Blu-ray veröffentlichten. Noch keine weiteren Infos vorhanden.
Hier die Quelle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SPL 2 kommt...mit Tony Jaa
BeitragVerfasst: 20. Sep 2015, 13:25 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Na da bin ich mal gespannt. Danke für die Info Jeff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SPL 2 kommt...mit Tony Jaa
BeitragVerfasst: 25. Dez 2015, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 342
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Bild


Produktinformation

Darsteller: Tony Jaa, Wu Jing, Simon Yam, Zhang Jin

Regisseur(e): Pou Soi Cheang

Anzahl Disks: 1

FSK: Freigegeben ab 18 Jahren

Studio: Splendid Film/WVG

Erscheinungstermin: 18. März 2016

Produktionsjahr: 2015

Spieldauer: 121 Minuten



Produktbeschreibungen

Hong Kong: Um gegen illegalen Organhandel zu ermitteln, schleust sich der Undercover-Cop Kit (Wu Jing)
in ein Verbrecher-Syndikat ein. Als er auffliegt, verfrachten ihn die Gangster kurzerhand in ein thailändisches Gefängnis.
Dort trifft Kit auf Gefängniswärter Chai (Tony Jaa), der dringend auf der Suche nach einem Knochenmarkspender
für seine Tochter ist. Es stellt sich heraus, dass Kit der passende Spender ist! Chai muss alles dafür tun, um ihn am
Leben zu erhalten... Damit ist er jedoch der einzige: Sowohl der Gefängnisdirektor als auch Verbrecherboss Mr Hung
wollen Kit unbedingt tot sehen!



Produkbeschreibung vom Amazon kopiert.


Rastafu hatte bereits in diesem Thread einen Trailer gepostet,in deutscher
Sprache habe ich keinen gefunden.

Über 930.000 Aufrufe.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SPL 2 kommt...mit Tony Jaa
BeitragVerfasst: 2. Jan 2016, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 507
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Hab auf YouTube den Final Fight des Filmes gesehen. Geil kann ich nur sagen das ich den Film dieses Jahr auf DVD kaufe ist ja klar. Zum Final Fight kann ich auch sagen er ist einer der besten Final Fights von Filmen der Neuzeit :dh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SPL 2 kommt...mit Tony Jaa
BeitragVerfasst: 3. Jan 2016, 13:21 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Bin mal gespannt ob man hier auch ausserhalb der Fights an Teil 1 anknüpfen kann. Mir hat nämlich auch die Story und die Stimmung in dem Film gefallen. Erinnerte ein wenig an die alten Woo Filme fand ich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SPL 2 kommt...mit Tony Jaa
BeitragVerfasst: 8. Jan 2016, 01:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 136
Geschlecht: nicht angegeben
Bin immer noch am überlegen, nur ausleihen oder kaufen :jc_hmmm:
Die ersten Kritiken lassen nicht all zu gutes verlauten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SPL 2 kommt...mit Tony Jaa
BeitragVerfasst: 16. Mär 2016, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 731
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Auch hier der Vollständigkeit halber noch der deutsche Trailer :

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker