Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017, 19:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Jeff 24. Nov 2017, 19:03 zum letzten Beitrag 24. Nov 2017, 19:03

Loi Bao - Regie: Victor Vu
von: soso78 23. Nov 2017, 19:25 zum letzten Beitrag 23. Nov 2017, 19:25

Bleeding Steel - Jackie Chan
von: soso78 23. Nov 2017, 19:21 zum letzten Beitrag 23. Nov 2017, 19:21

Jailbreak (2018)
von: soso78 21. Nov 2017, 08:40 zum letzten Beitrag 21. Nov 2017, 08:40

Larceny (Dolph Lundgren)
von: Sloan 20. Nov 2017, 16:51 zum letzten Beitrag 20. Nov 2017, 16:51

The Villainess
von: Sloan 20. Nov 2017, 07:14 zum letzten Beitrag 20. Nov 2017, 07:14

Acts of Vengeance / Pfad der Rache
von: Sloan 20. Nov 2017, 07:12 zum letzten Beitrag 20. Nov 2017, 07:12

Liste aller WMM Veröffentlichungen
von: simonyuen 14. Nov 2017, 11:41 zum letzten Beitrag 14. Nov 2017, 11:41

Wolf Warrior 2
von: soso78 10. Nov 2017, 13:49 zum letzten Beitrag 10. Nov 2017, 13:49

Manhunt - Regie: John Woo
von: soso78 8. Nov 2017, 14:36 zum letzten Beitrag 8. Nov 2017, 14:36



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5416

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: The Philly Kid
BeitragVerfasst: 22. Mai 2012, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 133
Wohnort: 14943 luckenwalde
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Bild

Schauspieler:Wes Chatham, Devon Sawa, Sarah Butler, Neal McDonough, Lucky Johnson, Chris Browning, Adam Mervis, Bernard Hocke, Ava Bogle, Eric Scott Woods, Michael Jai White, Andrew Sensenig, Rich Clementi

Regie:Jason Connery

Drehbuch:Adam Mervis

Die Story:Nach 10 Jahren Gefängnis wird ein ehemaliger Profi-Wrestler auf Bewährung entlassen. Dann muss er seinem Freund durch Boxkämpfe retten. Jedoch soll er nicht gewinnen sondern das Gegenteil - verlieren......usa ist der kinostart 11.05.2012


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Philly Kid
BeitragVerfasst: 24. Mai 2012, 19:01 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2115
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Sauber - geiles Ding :midi27:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Philly Kid
BeitragVerfasst: 24. Jul 2012, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 151
Geschlecht: männlich
Der Meinung schließe ich mich an!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Philly Kid
BeitragVerfasst: 5. Mär 2013, 16:14 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2115
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Der Film erscheint am 31.05. auf DVD / BD. Wurd auch Zeit, freu mich drauf :laie_60a:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Philly Kid
BeitragVerfasst: 5. Mär 2013, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 730
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Und wehe, Sportfreund White taucht nur 5 Minuten auf! :liebesschimpfen:

Aber sieht gut aus! Und auch wenn mir der Hauptdarsteller unbekannt ist, schau ich ihn mit Sicherheit an. Macht auf jeden Fall nen guten Eindruck.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Philly Kid
BeitragVerfasst: 31. Mär 2013, 13:41 
Offline

Registriert: 03.2012
Beiträge: 37
Geschlecht: nicht angegeben
freu :midi36:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Philly Kid
BeitragVerfasst: 9. Mai 2013, 16:14 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2115
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Gestern aus der Videothek geholt...werd ihn heut Abend gucken. Freu mich schon drauf :midi27:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Philly Kid
BeitragVerfasst: 14. Mai 2013, 19:35 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2115
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Hab die Tage "The Philly Kid" nun endlich geguckt. Um es vorweg zu nehmen DaeHan: Du hast ja gehofft das White hier mehr wie nur 5 Minuten auftaucht...nun ja, um ehrlich zu sein - er bringt es leider noch nichtmal auf 5 Minuten. Neben Michael Jai White gibts noch Neal McDonough zu sehen und Van Damme's Sohn Kristopher hat auch noch eine Minirolle abbekommen. Nicht auf's Auge, aber was für's Auge gibt es noch mit Sarah Butler (I Spit on your Grave), die hier den weiblichen Hauptpart übernimmt. Übrigens: Regie führte hier Jason Connery, Sohn von Sean Connery.

Der Film selbst wird auf dem Cover als ein Mix aus Warrior und The Fighter beworben. Das kann ich jetzt absolut nicht bestätigen. Denn um sich mit solchen Größen wie Warrior zu messen, fehlt es hier einfach an Story und Drama. Auch sind die Figuren viel zu oberflächlich, als das man hier auch nur im entferntesten von einem zweiten Warrior sprechen könnte.
Das ganze schürrt natürlich eventuell falsche Erwartungen an den Film wenn man sowas auf dem Cover liest, macht aber aus "The Philly Kid" keinen schlechten Film. Die Story weiß trotz allem zu unterhalten und lässt keine Längen aufkommen, auch wenn man sich hier natürlich im Genre üblichen Fahrwasser befindet. Die Anzahl und Länge der Fights geht in Ordnung, genauso wie deren Inzenierung. Insgesamt ein guter, kurzweiliger Vertreter der MMA Filme. Wer mit solchen Filmen was anfangen kann, sollte ruhig mal einen Blick riskieren. Mir zumindest hat er gut gefallen.

08/10


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Philly Kid
BeitragVerfasst: 15. Mai 2013, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 730
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Danke für deine Eindrücke, Sloan. Hilft sehr, den Film richtig einzuordenen.
Schade, aber irgendwie war das mit Sportfreund White ja wieder mal absehbar (Tauchte zu keiner Sekunde im Trailer auf). Deine 8 Punkte beruhigen mich bzw. bringen mich dennoch dazu, ihn anzuschauen. Hab ihn für´s Woende in der Videothek reserviert.
"Schaun wer mal, dann seh´mer scho."

VG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Philly Kid
BeitragVerfasst: 16. Mai 2013, 17:31 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2115
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
DaeHan hat geschrieben:
Schade, aber irgendwie war das mit Sportfreund White ja wieder mal absehbar (Tauchte zu keiner Sekunde im Trailer auf).


Doch, bei 1.28 min. sieht man ihn ganz kurz :biggrinn:

Bin mal auf deine Meinung gespannt...ist bei uns beiden ja immer ne spannende Sache - entweder absolute übereinkunft oder das absolute Gegenteil :biggrinn:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker