Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 25. Feb 2018, 00:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Triple Threat
von: soso78 19. Feb 2018, 09:52 zum letzten Beitrag 19. Feb 2018, 09:52

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Jeff 12. Feb 2018, 22:24 zum letzten Beitrag 12. Feb 2018, 22:24

Contract to Kill (Steven Seagal)
von: Sloan 15. Jan 2018, 12:54 zum letzten Beitrag 15. Jan 2018, 12:54

Braven
von: Sloan 5. Jan 2018, 18:19 zum letzten Beitrag 5. Jan 2018, 18:19

Kickboxer: Retaliation
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:40 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:40

Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:32 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:32

Nemesis 5: The New Model
von: Sloan 29. Dez 2017, 13:43 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 13:43

Female Fight Club (Lundgren)
von: Sloan 27. Dez 2017, 13:44 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 13:44

Cyborg Cop 3
von: Sloan 27. Dez 2017, 13:29 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 13:29

The Villainess
von: Sloan 27. Dez 2017, 13:03 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 13:03



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2484

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Crackerjack (Thomas Ian Griffith / 1994)
BeitragVerfasst: 12. Jul 2015, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 507
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Hab nun auch die Hartbox Cover A :biggrinn: Da es ich den Film nicht im Fachhandel bekommen habe musste ich ihn über einen Freund auf amazon.de bestellen lassen. Heute die DVD angeschaut eine goldige DVD ist es.
Gutes Vollbild und ein starkes Die Hard Rip-Off von Michael Mazo. Action ist ordentlich, einige Shootouts, Minikämpfe, einige Tote nur hab ich mehr erwartet Stephan (Vladimir Kulich) sah wie er starker Zwischengegner aus hat sich aber dann geändert. Hätte doch gerne am Schluss einen Kampf zwischen Jack und ihm gesehen. Plummer war ein guter Hauptbösewicht mal der nette Onkel und dann wieder eine fiese Type.

Kann es sein das Kurt Goldstein Thomas in Deutsch spricht? Ist so ärgerlich das man das nie nachschauen kann ich weiß nur das Hans Sievers Christopher Plummer deutsche Stimme ist.

Lieber nur Cracker Jack genießen 2-3 sollen sehr schlecht sein. Thomas ist da auch nicht mehr dabei warum auch immer.

Gebe auch 7/10 sehr schöner B-Movie endlich auch hier auf DVD Uncut, Vielen Dank dafür AVV


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker