Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 23:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Liste aller WMM Veröffentlichungen
von: WMM 14. Sep 2017, 22:09 zum letzten Beitrag 14. Sep 2017, 22:09

Die Todeskralle des Karatetöters
von: Bulls Eye 6. Sep 2017, 11:15 zum letzten Beitrag 6. Sep 2017, 11:15

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Jeff 1. Sep 2017, 17:39 zum letzten Beitrag 1. Sep 2017, 17:39

End of a Gun (Seagal)
von: Sloan 19. Aug 2017, 14:35 zum letzten Beitrag 19. Aug 2017, 14:35

Kill'em All (Van Damme)
von: Sloan 19. Aug 2017, 11:33 zum letzten Beitrag 19. Aug 2017, 11:33

Southpaw - Jake Gyllenhaal
von: Sloan 19. Aug 2017, 11:24 zum letzten Beitrag 19. Aug 2017, 11:24

Triple Threat
von: Sloan 19. Aug 2017, 11:21 zum letzten Beitrag 19. Aug 2017, 11:21

Sloan´s 28er
von: Sloan 19. Aug 2017, 11:17 zum letzten Beitrag 19. Aug 2017, 11:17

WMM Liste aller Filme mit Bild und sonstige Werbung von euch
von: Bulls Eye 16. Aug 2017, 19:13 zum letzten Beitrag 16. Aug 2017, 19:13

Headshot (Iko Uwais)
von: soso78 28. Jul 2017, 16:22 zum letzten Beitrag 28. Jul 2017, 16:22



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 68

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Rache des Ninja
BeitragVerfasst: 13. Apr 2017, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2017
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Ein bisschen Ninja Action haben wir diesen Monat auch im Gepäck :biggrinn:
Die Rache des Ninja - ungeschnitten und mit ordentlich Bonusmaterial.

Inhalt:
Die Ninja sind eine uralte Kriegersekte. Sie beherrschen die Kunst des Tötens in höchster Vollendung. Schon vor hunderten Jahren stellten sich die Ninja in den Dienst der Reichen und Mächtigen und erledigten gegen hohe Bezahlung jeden Mordauftrag mit absoluter Perfektion. Experten waren davon überzeugt, dass die Tradition der Ninja der Vergangenheit angehören würde, bis Inspektor Tao die schreckliche Erfahrung macht, dass der mörderische Clan der Ninja die Jahrhunderte überdauert hat. Denn ein Ninja-Kämpfer wird ungewollt in ein teuflisches Verbrechen verwickelt. Stark geraten seine Ideale ins wanken, bis er eine schwerwiegende Entscheidung treffen muss. Er entscheidet sich für einen gefährlichen Kampf um Gerechtigkeit. Er muss seine Ninja-Kräfte einsetzen, weiß aber auch, dass er allein gegen alle ist. Allein gegen die Großmeister des Todes...

Details / Extras:
Bild: 2.35:1 Widescreen
Ton: 2x Deutsch (DD1.0) / 2x Englisch (DD1.0)
Extras: Video-Review, Trailer, brasilianischer Vorspan, Cover-Galerie, FSK16-Version (1.33:1 Vollbild), Trailershow, Wendecover mit alt. Motiv und ohne Full Uncut-Hinweis

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker