Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 15. Dez 2017, 03:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Jeff 24. Nov 2017, 19:03 zum letzten Beitrag 24. Nov 2017, 19:03

Loi Bao - Regie: Victor Vu
von: soso78 23. Nov 2017, 19:25 zum letzten Beitrag 23. Nov 2017, 19:25

Bleeding Steel - Jackie Chan
von: soso78 23. Nov 2017, 19:21 zum letzten Beitrag 23. Nov 2017, 19:21

Jailbreak (2018)
von: soso78 21. Nov 2017, 08:40 zum letzten Beitrag 21. Nov 2017, 08:40

Larceny (Dolph Lundgren)
von: Sloan 20. Nov 2017, 16:51 zum letzten Beitrag 20. Nov 2017, 16:51

The Villainess
von: Sloan 20. Nov 2017, 07:14 zum letzten Beitrag 20. Nov 2017, 07:14

Acts of Vengeance / Pfad der Rache
von: Sloan 20. Nov 2017, 07:12 zum letzten Beitrag 20. Nov 2017, 07:12

Liste aller WMM Veröffentlichungen
von: simonyuen 14. Nov 2017, 11:41 zum letzten Beitrag 14. Nov 2017, 11:41

Wolf Warrior 2
von: soso78 10. Nov 2017, 13:49 zum letzten Beitrag 10. Nov 2017, 13:49

Manhunt - Regie: John Woo
von: soso78 8. Nov 2017, 14:36 zum letzten Beitrag 8. Nov 2017, 14:36



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1167

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: A Man will Rise (Tony Jaa, Dolph Lundgren)
BeitragVerfasst: 22. Apr 2013, 14:56 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2115
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Wie ihr vielleicht schon in der Überschrift gelesen habt, handelt es sich hierbei um einen gemeinsamen Film von Tony Jaa und Dolph Lundgren. Tony selbst wird hier Regie führen, die Choreographie kommt u.a. von Panna Rittikrai. Der Film soll wohl eine Action-Komödie werden. Ich bin gespannt was die zwei Jungs da auf die Beine stellen. Dolph scheint ja (leider) mal wieder nen Bad Guy zu spielen. Bewegte Bilder gibts noch keine, aber für den Anfang hätt ich da ein paar Set Fotos für euch. Übrigens sollte zuerst Jean Claude Van Damme die Rolle übernehmen, allerdings entschied man sich dann wohl doch für Dolph.

Story:
Thailand im Jahr 1950: Ein Gangster terrorisiert eine Kleinstadt. Nur ein junger Einheimischer (Tony Jaa) lehnt sich auf und leistet Widerstand - so sehr, dass sich der Gangster gezwungen sieht, Killer aus dem Ausland zu engagieren, die endlich wieder für Ruhe sorgen sollen. Die Killer, die sich wie Cowboys kleiden, schlagen sofort mit schonungsloser Brutalität zu. Doch der junge Einheimische gibt nicht auf... Quelle: Filmstarts.de

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A Man will Rise (Tony Jaa, Dolph Lundgren)
BeitragVerfasst: 8. Nov 2013, 11:31 
Offline

Registriert: 11.2013
Beiträge: 14
Wohnort: Saarland
Geschlecht: männlich
Der Streifen kann ja nur Geillll werden,Freu mich schon drauf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A Man will Rise (Tony Jaa, Dolph Lundgren)
BeitragVerfasst: 23. Mär 2014, 10:57 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2115
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Hier ein Video mit Set- und Promo Fotos...

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A Man will Rise (Tony Jaa, Dolph Lundgren)
BeitragVerfasst: 29. Nov 2016, 20:32 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2115
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Weiß eigentlich jemand genaueres darüber was aus dem Film geworden ist? Ich meine mal gelesen zu haben das es Probleme mit der Produktionsfirma gibt oder gab und der Film deshalb nicht veröffentlicht wird...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker