Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018, 09:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
von: Kenshiro 28. Mai 2018, 20:04 zum letzten Beitrag 28. Mai 2018, 20:04

Triple Threat
von: soso78 16. Mai 2018, 16:33 zum letzten Beitrag 16. Mai 2018, 16:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Kenshiro 18. Apr 2018, 19:01 zum letzten Beitrag 18. Apr 2018, 19:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
von: Sloan 15. Jan 2018, 13:54 zum letzten Beitrag 15. Jan 2018, 13:54

Braven
von: Sloan 5. Jan 2018, 19:19 zum letzten Beitrag 5. Jan 2018, 19:19

Kickboxer: Retaliation
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:40 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:40

Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:32 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:32

Nemesis 5: The New Model
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:43 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:43

Female Fight Club (Lundgren)
von: Sloan 27. Dez 2017, 14:44 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 14:44

Cyborg Cop 3
von: Sloan 27. Dez 2017, 14:29 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 14:29



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 803

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Misfire (Gary Daniels)
BeitragVerfasst: 29. Jun 2014, 11:28 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Bild

Neben Bullpen Fight Club drehte Daniels mit dem gleichen Regisseur einen weiteren Film: Misfire. Hier nun der Trailer dazu. Wenn ich rein nach den Trailern gehe wird Bullpen Fight Club wohl ganz klar der bessere Film. Aber warten wir mal ab...

[BBvideo]http://vimeo.com/96006781[/BBvideo]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Misfire (Gary Daniels)
BeitragVerfasst: 31. Aug 2014, 15:32 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Neuer Trailer...

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Misfire (Gary Daniels)
BeitragVerfasst: 26. Jan 2015, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 731
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Der Film ist in den Staaten bereits seit Oktober auf dem Markt. Für Deutschland gibt es leider noch keinen VÖ - Termin. Hoffe, der kommt aber noch. Wie Sloan schätze ich Bullpen Fight Club bzw. Rumble zwar stärker ein, würde mir diesen aber auf jeden Fall auch anschauen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Misfire (Gary Daniels)
BeitragVerfasst: 26. Jan 2015, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 507
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Hab schlechte Kritiken über den Film gelesen ein ganz schwacher Actionfilm Garys Zeit ist vorbei so stark wie in den 90er ist er nicht mehr. Er sollte mal wieder bei Nu-Image unterschreiben und ja ich vermisse PM Entertainment da gab es vom ihm starke Movies.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Misfire (Gary Daniels)
BeitragVerfasst: 26. Jan 2015, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 731
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Also im Vergleich muss sich Gary Daniels sicher nicht verstecken, was den Zahn der Zeit angeht. Da kommen einige seiner Kollegen mittlerweile deutlich schlechter daher. :-)
Hast du denn Forced to fight -(Link zum youtube Trailer) ( ich meine aus 2011) gesehen, Jeff? Gefällt dir dieser ebenfalls nicht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Misfire (Gary Daniels)
BeitragVerfasst: 26. Jan 2015, 16:47 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Das Gary in den letzten Jahren viele schwache Filme gemacht hat steht ausser Frage, abschreiben werde ich ihn dennoch nicht. Seagal, Van Damme und auch Lundgren, ja sogar Stallone haben alle ihre Durchhänger gehabt und ne Menge Murks runter gekurbelt. Allerdings haben alle in den letzten Jahren wieder deutlich an Qualität zugelegt. Gut, mal mehr mal weniger, aber es ist doch immer mal wieder was gutes dabei.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker