Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 18. Dez 2018, 17:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Foxtrot Six
von: soso78 13. Aug 2018, 12:35 zum letzten Beitrag 13. Aug 2018, 12:35

BuyBust
von: soso78 7. Jul 2018, 13:18 zum letzten Beitrag 7. Jul 2018, 13:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
von: Kenshiro 28. Mai 2018, 19:04 zum letzten Beitrag 28. Mai 2018, 19:04

Triple Threat
von: soso78 16. Mai 2018, 15:33 zum letzten Beitrag 16. Mai 2018, 15:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Kenshiro 18. Apr 2018, 18:01 zum letzten Beitrag 18. Apr 2018, 18:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
von: Sloan 15. Jan 2018, 12:54 zum letzten Beitrag 15. Jan 2018, 12:54

Braven
von: Sloan 5. Jan 2018, 18:19 zum letzten Beitrag 5. Jan 2018, 18:19

Kickboxer: Retaliation
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:40 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:40

Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:32 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:32

Nemesis 5: The New Model
von: Sloan 29. Dez 2017, 13:43 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 13:43



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1172

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: The Chemist (Olivier Gruner)
BeitragVerfasst: 4. Apr 2015, 17:14 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Bild

Mit The Chemist steht ein neuer Actioner mit Olivier Gruner in den Startlöchern, der dem Trailer nach zu urteilen mal wieder ganz ordentlich sein könnte. Ich kenne seine neueren Filme nicht, aber wenn man den meisten Rezis glauben schenken draf hat man da wohl auch nicht viel verpasst. Wie auch immer - ich find den Trailer ganz gut, könnte was taugen. Wann und ob der Film bei uns erscheint bleibt abzuwarten. Neben Gruner ausserdem dabei: Patrick Kilpatrick, Martin Kove und Sasha Mitchell. Regie führte Allrounder Art Camacho.

youtu.be Video From : youtu.be


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Chemist
BeitragVerfasst: 6. Apr 2015, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 731
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Also ich finde auch, dass der Trailer gut gemacht ist. Hoffe, das trifft dann auch noch auf den Film zu. Liegt's an meinem Alter, oder kamen Mitchell und Kove im Trailer wirklich nicht vor?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Chemist
BeitragVerfasst: 6. Apr 2015, 20:03 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Also ich meine z.B. bei Sekunde 15 vom Trailer Mitchell erkannt zu haben, kann mich natürlich auch täuschen. Der ist ja sowieso kaum wieder zu erkennen. Das der Film hält was der Trailer verspricht hoffe ich natürlich auch...das könnte vielleicht mal wieder ein kleines B-Highlight werden. Aber ich bin lieber vorsichtig mit meiner Vorfreude - in letzter Zeit waren die Trailer ja oft besser wie die Filme.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Chemist
BeitragVerfasst: 7. Apr 2015, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 731
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Ja, diese Person hatte ich auch im Verdacht, aber ob er das wirklich ist!? Sei´s drum, Hauptsache er ist überhaupt dabei und der Film macht Laune. Gruner scheint zumindest schon mal ganz guzt in Form zu sein. Ich denk da jetzt einfach mal positiv. :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker