Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 26. Apr 2018, 07:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Kenshiro 18. Apr 2018, 19:01 zum letzten Beitrag 18. Apr 2018, 19:01

Triple Threat
von: soso78 9. Apr 2018, 17:25 zum letzten Beitrag 9. Apr 2018, 17:25

Contract to Kill (Steven Seagal)
von: Sloan 15. Jan 2018, 13:54 zum letzten Beitrag 15. Jan 2018, 13:54

Braven
von: Sloan 5. Jan 2018, 19:19 zum letzten Beitrag 5. Jan 2018, 19:19

Kickboxer: Retaliation
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:40 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:40

Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:32 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:32

Nemesis 5: The New Model
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:43 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:43

Female Fight Club (Lundgren)
von: Sloan 27. Dez 2017, 14:44 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 14:44

Cyborg Cop 3
von: Sloan 27. Dez 2017, 14:29 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 14:29

The Villainess
von: Sloan 27. Dez 2017, 14:03 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 14:03



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 569

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Jean-Claude Van Damme möchte in "Terminator 5" mitspielen!
BeitragVerfasst: 3. Dez 2013, 02:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 133
Wohnort: 14943 luckenwalde
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Viele Namen sind bereits im Gespräch für "Terminator 5", ein weiterer Schauspieler hat sich nun selbst empfohlen: Action-Star Jean-Claude Van Damme würde gerne an der Seite von Arnold Schwarzenegger auftreten.

Einen Starttermin hat der neueste "Terminator"-Film bereits (9. Juli 2015), doch wer genau in dem Sci-Fi-Actioner mitspielen wird, ist noch nicht bekannt. Nur Ur-Terminator Arnold Schwarzenegger gilt als so gut wie bestätigt, für die Rolle des John Connor wurde zuletzt "Inception"-Star Tom Hardy ins Gespräch gebracht. Nun hat ein weiterer Schauspieler Interesse an einer Rolle in "Terminator 5" bekundet, der unter der Regie von Alan Taylor ("Thor 2 - The Dark Kingdom") entstehen wird: Jean-Claude Van Damme ("The Expendables 2 - Back for War") möchte seine Muskeln im fünften Teil des erfolgreichen Franchise spielen lassen.

Auf seiner Facebook-Seite bezog der Schauspieler Stellung zu einer von Fans gestarteten Petition, in der Van Dammes Besetzung in "Terminator 5" gefordert wird. Van Damme äußerte sich zu diesem Begehren äußerst positiv: "Ich würde definitiv gerne beim 'Terminator'-Franchise mit Mr. Arnold Schwarzenegger dabei sein, wenn man mir eine Rolle anbietet. Liebend gerne!" Der Action-Star bedankte sich bei seinen Fans und warf in den Raum, dass man nun abzuwarten habe ob die Paramount-Studios Interesse hätten.
Quelle:Filmstarts


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jean-Claude Van Damme möchte in "Terminator 5" mitspielen!
BeitragVerfasst: 14. Dez 2013, 12:45 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2131
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Ja das hab ich auch gelesen...mal sehen was daraus wird :biggrinn:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker