Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 26. Apr 2018, 07:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Kenshiro 18. Apr 2018, 19:01 zum letzten Beitrag 18. Apr 2018, 19:01

Triple Threat
von: soso78 9. Apr 2018, 17:25 zum letzten Beitrag 9. Apr 2018, 17:25

Contract to Kill (Steven Seagal)
von: Sloan 15. Jan 2018, 13:54 zum letzten Beitrag 15. Jan 2018, 13:54

Braven
von: Sloan 5. Jan 2018, 19:19 zum letzten Beitrag 5. Jan 2018, 19:19

Kickboxer: Retaliation
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:40 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:40

Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:32 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:32

Nemesis 5: The New Model
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:43 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:43

Female Fight Club (Lundgren)
von: Sloan 27. Dez 2017, 14:44 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 14:44

Cyborg Cop 3
von: Sloan 27. Dez 2017, 14:29 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 14:29

The Villainess
von: Sloan 27. Dez 2017, 14:03 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 14:03



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3954

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kung Fu Jungle (Donnie Yen)
BeitragVerfasst: 2. Jan 2016, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 342
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Bild

Produktinformation

Darsteller: Donnie Yen, Wang Baoqiang, Charlie Yeung, Bing Bai, David Chiang

Regisseur(e): Teddy Chan

Format: PAL, Surround Sound, Widescreen

Sprache: Deutsch (DTS-HD 5.1), Kantonesisch (DTS-HD 5.1)

Untertitel: Deutsch

Bildseitenformat: 16:9 - 2.35:1

Anzahl Disks: 1

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

Studio: KSM GmbH

Erscheinungstermin: 15. Februar 2016

Produktionsjahr: 2014

Spieldauer: 100 Minuten



Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung


Ein grausamer Killer und Kung Fu-Kämpfer mit Klumpfuß namens Fung Yu-Sau (Wang Baoqiang) macht Hongkong unsicher, indem er

zahlreiche Martial-Arts-Kämpfer, vor allem echte Kung Fu-Meister einen nach dem anderen ermordet. Bei allen Opfern hinterlässt

er eine eiserne Schwalbe. Schließlich erfährt Kampfkunst-Lehrer Hahou Mo (Donnie Yen), der wegen einer Tötung bei einem Polizeieinsatz inhaftiert ist,

davon. Er fordert seine vorläufige Freilassung, da er überzeugt ist, nur er könne den Fall lösen, dem ein rätselhaftes Muster zu Grunde zu liegen scheint.

Inspektorin Luk (Charlie Yeung, „Fallen Angels“, „Die sieben Schwerter“) nimmt Mo zunächst kaum ernst, doch als er das nächste Opfer des Killers voraussagt,

ändert sich ihre Meinung und sie ist bereit, mit ihm zusammenzuarbeiten. Aber die beiden stehen vor einer schier unlösbaren Aufgabe, denn der Killer ist ihnen immer einen

Schritt voraus. Doch nach einer Weile sind seine Bemühungen von ersten Erfolgen gekrönt. So kommt es zu einer Begegnung von Fung Yu-Sau und Hahou Mu, aber es gelingt

dem Gejagten zu fliehen. Nun steht Hahou Mu selbst unter Verdacht, mit Fung Yu-Sau gemeinsame Sache zu machen. Es entwickelt sich ein unbarmherziges Katz-und-

Maus-Spiel, bei dem Mo zunächst versucht, einen Kampf um Leben und Tod aus dem Weg zu gehen Aber dann bedroht der Killer die Liebe seines Lebens...Und so kann nur ein

ultimativer Showdown entscheiden!



Bild,Produktinformation und Produktbeschreibung vom Amazon kopiert.

Laut OFDB ist der Film Uncut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kung Fu Jungle (Donnie Yen)
BeitragVerfasst: 8. Jan 2016, 01:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 134
Geschlecht: nicht angegeben
Ist vorgemerkt und wird höchst wahrscheinlich gekauft, auch wenn er nicht an seinen Vorgänger heran kommt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kung Fu Jungle (Donnie Yen)
BeitragVerfasst: 19. Feb 2016, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 731
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Hat den vielleicht schon jemand geschaut?

Ich schau heut Abend mal, ob ich ihn beim benachbarten Videothekar bekomm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kung Fu Jungle (Donnie Yen)
BeitragVerfasst: 19. Feb 2016, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 134
Geschlecht: nicht angegeben
Hab mir gestern geschossen :jc_doubleup:

Könnte am Wochenende eintrudeln :biggrinn:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kung Fu Jungle (Donnie Yen)
BeitragVerfasst: 20. Feb 2016, 00:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 200
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht: männlich
Also ganz klar ein rigrig guter Donny Film!Ich hab den jetzt schon 3 mal geschaut auf netflix.Viel viel besser als SpecialID und Iceman !Von mir gibt es 8/10 Punkten :jc_doubleup: :jc_doubleup: :jc_doubleup:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kung Fu Jungle (Donnie Yen)
BeitragVerfasst: 22. Feb 2016, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 731
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
soso78 hat geschrieben:
Hab mir gestern geschossen :jc_doubleup:

Könnte am Wochenende eintrudeln :biggrinn:


Bin auf deine Meinung gespannt.

rastafu hat geschrieben:
Also ganz klar ein rigrig guter Donny Film!Ich hab den jetzt schon 3 mal geschaut auf netflix.Viel viel besser als SpecialID und Iceman !Von mir gibt es 8/10 Punkten :jc_doubleup: :jc_doubleup: :jc_doubleup:


Klasse. Freut mich, zu hören. Ich musste ihn auch bestellen. War in der Videothek nicht zu bekommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kung Fu Jungle (Donnie Yen)
BeitragVerfasst: 24. Feb 2016, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 134
Geschlecht: nicht angegeben
Soooo, nun hab ich ihn auch gesehen und auch gleich wieder verkauft!

Mir war es einfach zu wenig Action und zusätzlich in den wenigen Actionszenen auch zu viel Drahtseiltechnik, dass die Action ziemlich unrealistisch aussehen lässt.
Wer damit klar kommt, der könnte seine Freude haben. Ich kann aber damit nicht viel anfangen :boredom: .

Zudem bremsen die Handlungs- Rückblende Szenen den Film ziemlich aus.

Special ID war auch etwas unter meinen Erwartungen, war aber in der Action realistischer als Kung Fu Killer!


Jetzt muss es der "Wolf Warrior" richten :laie_60a:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kung Fu Jungle (Donnie Yen)
BeitragVerfasst: 24. Feb 2016, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 200
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht: männlich
Tja und Wolf Warrior war als Action/Shooter Film ganz gut aber als Martial-Arts eine Null Nummer.Bis auf den "Endkampf" den es nicht wirklich gibt.Nix Fight!!!Aber dafür gute Action.Finde die Schauspieler sehr ausstauschbar.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kung Fu Jungle (Donnie Yen)
BeitragVerfasst: 2. Mär 2016, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 134
Geschlecht: nicht angegeben
Hab ihn nun zu nem guten Preis bekommen. Mal schaun, ob ich am Wochenende zum gucken komm :jc_hmmm: ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kung Fu Jungle (Donnie Yen)
BeitragVerfasst: 31. Mai 2016, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 507
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Hab ihn mir heute komplett auf DVD angeschaut.

DVD: NewKSM
Kung Fu Killer (2014)

Die Story mit dem einen Typen . Fung Yu Sau der alle besiegen will um der Beste zu sein ist hier unwichtig.

Wichtig fand ich hier die Kämpfe und die sind echt super stark. Vor allem der Schlusskampf mal was anderes. Sowas hat sich bis jetzt auch noch kein Regisseur getraut sowas auf einer Straße mit vorbei fahrenden LKWs und Autos zu drehen. Das war sicher sehr gefährlich. Doch auch die anderen Kämpfe sind richtig stark wie der auf dem Skelett oder der Kampf von Fung vs Hung Yip.

Viele Schauspieler die man vielen Eastern kennt haben Gastauftritte. Darunter Bruce Law, Raymond Chow, Steve Chan, Teddy Chan der Regisseur des Films in Archivszenen durch alte Eastern: Jackie Chan, Lau Kar-leung und Siu Tien Yuen und so weiter die werden alle im Abspann gezeigt.

7/10 durch die sehr starken Kämpfe.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker