Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 13. Nov 2018, 18:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Foxtrot Six
von: soso78 13. Aug 2018, 12:35 zum letzten Beitrag 13. Aug 2018, 12:35

BuyBust
von: soso78 7. Jul 2018, 13:18 zum letzten Beitrag 7. Jul 2018, 13:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
von: Kenshiro 28. Mai 2018, 19:04 zum letzten Beitrag 28. Mai 2018, 19:04

Triple Threat
von: soso78 16. Mai 2018, 15:33 zum letzten Beitrag 16. Mai 2018, 15:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Kenshiro 18. Apr 2018, 18:01 zum letzten Beitrag 18. Apr 2018, 18:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
von: Sloan 15. Jan 2018, 12:54 zum letzten Beitrag 15. Jan 2018, 12:54

Braven
von: Sloan 5. Jan 2018, 18:19 zum letzten Beitrag 5. Jan 2018, 18:19

Kickboxer: Retaliation
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:40 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:40

Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:32 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:32

Nemesis 5: The New Model
von: Sloan 29. Dez 2017, 13:43 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 13:43



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3555

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Redeemer
BeitragVerfasst: 26. Okt 2015, 18:43 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Sehr Geil. Der Januar scheint ein guter Monat zu werden, der neue Adkins kommt ja auch im Januar :midi27:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Redeemer
BeitragVerfasst: 7. Dez 2015, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 731
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Hier noch, der Vollständigkeit halber, der deutsche Trailer:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Redeemer
BeitragVerfasst: 8. Jan 2016, 00:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 138
Geschlecht: nicht angegeben
Bestellt :ich-warte: :midi36:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Redeemer
BeitragVerfasst: 24. Feb 2016, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 138
Geschlecht: nicht angegeben
Bei "Fist of God" muss man zwar schauspielerisch und optisch Abstriche machen, dennoch können die Actionszenen stellenweise überzeugen.

Zwar sind nicht alle Fights spektakulär, dafür aber übersichtlich in Szene gesetzt.

Für die knappen 6 € war es ein echtes Schnäppchen :erklaerung: :mx16jw7:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Redeemer
BeitragVerfasst: 22. Aug 2016, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 731
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Soso bringt´s ganz gut auf den Punkt. Ich hatte mich monatelang auf den Film gefreut und somit wohl auch ein wenig zu hohe Erwartungen geweckt. Und auch wenn er diese am Ende nicht ganz erfüllte, ist der Film, was seine Kampfszenen angeht, absolut empfehlenswert. Zaror hat, wie er in Undisputed 3 schon eindrucksvoll unter Beweis stellte, hier wirklich einiges zu bieten.
Leider kann man das vom Rest der Crew nicht unbedingt behaupten. Wie gesagt, die Kampfszenen sind super, ansonsten hat der Film aber auch viel Leerlauf und ist teilweise sogar langatmig.
Nichtsdestrotrotz kommt der Gernefan hinsichtlich der Actionszenen hier durchaus auf seinen Kosten, muss dazwischen allerdings auch Durchhaltevermögen unter Beweis stellen.
Bleibt zu hoffen, dass man auch in Zukunft was von Marko Zaror zu sehen bekommt. Sehr guter Mann, finde ich.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker