Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 26. Apr 2018, 07:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Kenshiro 18. Apr 2018, 19:01 zum letzten Beitrag 18. Apr 2018, 19:01

Triple Threat
von: soso78 9. Apr 2018, 17:25 zum letzten Beitrag 9. Apr 2018, 17:25

Contract to Kill (Steven Seagal)
von: Sloan 15. Jan 2018, 13:54 zum letzten Beitrag 15. Jan 2018, 13:54

Braven
von: Sloan 5. Jan 2018, 19:19 zum letzten Beitrag 5. Jan 2018, 19:19

Kickboxer: Retaliation
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:40 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:40

Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:32 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:32

Nemesis 5: The New Model
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:43 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:43

Female Fight Club (Lundgren)
von: Sloan 27. Dez 2017, 14:44 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 14:44

Cyborg Cop 3
von: Sloan 27. Dez 2017, 14:29 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 14:29

The Villainess
von: Sloan 27. Dez 2017, 14:03 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 14:03



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1866

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: "Tai Chi Zero"
BeitragVerfasst: 11. Okt 2012, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 133
Wohnort: 14943 luckenwalde
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
BildAsiatische Kampfkunst und viel abgedrehte Action. Das kommt mit "Tai Chi Zero" auf uns zu und ist einen Blick wert.

Ist das abgedreht? Anders ist das, was wir im Trailer zu Tai Chi Zero zu sehen bekommen, nicht zu erklären. Üblicherweise ist es nicht unser Stil, asiatischen Actionfilmen einen großen Bahnhof zu bieten, bei Tai Chi Zero konnten wir aber nicht anders, denn der Trailer hat uns von der ersten Sekunde an gepackt.In Tai Chi Zero geht es um Yang Luchan, der in das Dorf Chen reist, um dort die verbotenen Geheimnisse der Martial Arts zu erlernen. Doch Yang Luchan muss feststellen, dass das Dorf von einer Armee Steampunk-Soldaten bedroht wird. Die Dorfbewohner, sonst abweisend, müssen lernen, diesem Fremden zu vertrauen und ihm Tai Chi beibringen, wollen sie ihr Dorf retten.

Leider gibt es für Tai Chi Zero noch keinen Termin in Deuschland, aber den Trailer solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Trailer:
youtu.be Video From : youtu.be
:erklaerung:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Tai Chi Zero"
BeitragVerfasst: 24. Okt 2012, 14:24 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2131
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Hm...nicht mein Fall.

PS: Wenn du TExte von anderen Seiten kopierts dann mach bitte eine Quellenangabe woher dieser Text stammt,
oder schreibe es als Zitat. Hab nämlich keine Lust das mir deshalb einer ne Welle macht. Danke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Tai Chi Zero"
BeitragVerfasst: 6. Nov 2012, 05:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 133
Wohnort: 14943 luckenwalde
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
wozu ist mein text....wer sagt das ich es kopiert habe?brauch auch garnichts posten für euch.....dann is hier ebbe mit news. :dash1: echt....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Tai Chi Zero"
BeitragVerfasst: 6. Nov 2012, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 731
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Hallo Scharly,

so, wie ich Sloan kenne, war sein Hinweis keinesfalls böse gemeint. Sondern eben nur ein Hinwweis, um Urheberrechtsverletzungen, etc. zu vermeiden. Denn den daraus resultierenden Ärger braucht nun wirklich keiner.

Wenn man deinen Schreibtstil sonst kennt (auch das ist nicht böse gemeint), könnte man schon den Eindruck gewinnen, dass du den Text nicht selbst verfasst hast.

Wie auch immer, ich würde mich freuen, wenn du und deine aktive Art uns erhalten bleiben.

VG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Tai Chi Zero"
BeitragVerfasst: 6. Nov 2012, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 133
Wohnort: 14943 luckenwalde
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Naturlich bleibe ik^^war gestern sowieso schlecht gelaunt.tut mir leid sloen.ich werde darauf achten... :midi36:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Tai Chi Zero"
BeitragVerfasst: 6. Nov 2012, 16:48 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2131
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Also um hier mal etwas klar zu stellen...wie DaeHan schon gesagt hat, war das weder böse gemeint noch solltest du
dich dadurch angegriffen fühlen. Es war nur eine bitte, das kopierte Texte als eben solche durch Quellenangaben gekennzeichnet werden. Ich habe schon in einem anderen Forum mitbekommen wozu sowas führen kann und das ist
wirklich nicht angenehm. So viel dazu.

Das du dich da so aufregst kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Natürlich möchte ich nicht das du das Forum verlässt oder aufhörst zu schreiben. Das wäre echt Schade. Man kann ja alles
vernünftig klären. ABER - trotz dessen bleibe ich bei meiner Meinung und auch bei meiner Bitte das du Quellenangaben machst. Das du - wie du sagst - den Text selber geschrieben hast ist schlicht und ergreifend nicht Wahr!

Ich bin ja nun auch auf einigen Seiten unterwegs, nicht nur aus Interesse sondern weil ich auch für die ein oder
andere Seite als freier Mitarbeiter tätig bin. Und dieser Text stand schon Wochen VOR deinem Post Wort für Wort
auf einer anderen Seite...und das ist mir nicht das erste mal aufgefallen. Aber darauf will ich nicht weiter rumreiten.
Schreib einfach deine Texte selber oder füge den Texten eine Quellenangabe hinzu. Das ist ja nun wirklich kein
Aufwand.

So, das war's dazu erstmal von meiner Seite. Ich hoffe du siehst das jetzt nicht als persönlichen Angriff auf
dich sondern so wie es gemeint war...als einfachen Hinweis bzw. Bitte.

In diesem Sinne
Sloan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker