Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 13. Nov 2018, 18:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Foxtrot Six
von: soso78 13. Aug 2018, 12:35 zum letzten Beitrag 13. Aug 2018, 12:35

BuyBust
von: soso78 7. Jul 2018, 13:18 zum letzten Beitrag 7. Jul 2018, 13:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
von: Kenshiro 28. Mai 2018, 19:04 zum letzten Beitrag 28. Mai 2018, 19:04

Triple Threat
von: soso78 16. Mai 2018, 15:33 zum letzten Beitrag 16. Mai 2018, 15:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Kenshiro 18. Apr 2018, 18:01 zum letzten Beitrag 18. Apr 2018, 18:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
von: Sloan 15. Jan 2018, 12:54 zum letzten Beitrag 15. Jan 2018, 12:54

Braven
von: Sloan 5. Jan 2018, 18:19 zum letzten Beitrag 5. Jan 2018, 18:19

Kickboxer: Retaliation
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:40 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:40

Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:32 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:32

Nemesis 5: The New Model
von: Sloan 29. Dez 2017, 13:43 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 13:43



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 646

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: The Raid - Remake mit Scott Adkins & Michael Jai White???
BeitragVerfasst: 5. Apr 2014, 11:24 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Das es zu "The Raid" ein amerikanisches Remake geben wird ist ja schon seit einiger Zeit kein Geheimniss mehr. Allerdings hat sich jetzt der Regisseur des Originals, Gareth Evans, zu Wort gemeldet. Dieser steht dem Projekt sehr positiv gegenüber und wünscht sich ganz offiziell Scott Adkins und Michael Jai White als Hauptdarsteller für den Film.

Mehr als ein Wunsch ist das natürlich (bisher nicht, geil wäre es aber. Regie beim Remake führt übrigens Expendables 3 Regisseur Patrick Hughes. Mehr Infos gibt es allerdings noch nicht zum Film.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Raid - Remake mit Scott Adkins & Michael Jai White???
BeitragVerfasst: 5. Apr 2014, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 731
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Ja, hab auch schon davon gelesen. Wäre wirklich klasse, wenn die beiden mit dabei wären. Super wäre es auch, wenn einer der beiden dann den Bad Ass mimt, so könnte man dann auf ne Konfrontation ala Undisputed 2 hoffen... . :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Raid - Remake mit Scott Adkins & Michael Jai White???
BeitragVerfasst: 5. Apr 2014, 11:33 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Da hast du natürlich recht. Wobei - zu sehen wie die beiden im Team alles auseinander nehmen wäre auch mal geil :laie_60a:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker