Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 23. Jan 2018, 06:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: simonyuen 19. Jan 2018, 22:52 zum letzten Beitrag 19. Jan 2018, 22:52

Triple Threat
von: soso78 19. Jan 2018, 13:46 zum letzten Beitrag 19. Jan 2018, 13:46

Contract to Kill (Steven Seagal)
von: Sloan 15. Jan 2018, 12:54 zum letzten Beitrag 15. Jan 2018, 12:54

Braven
von: Sloan 5. Jan 2018, 18:19 zum letzten Beitrag 5. Jan 2018, 18:19

Kickboxer: Retaliation
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:40 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:40

Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:32 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:32

Nemesis 5: The New Model
von: Sloan 29. Dez 2017, 13:43 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 13:43

Female Fight Club (Lundgren)
von: Sloan 27. Dez 2017, 13:44 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 13:44

Cyborg Cop 3
von: Sloan 27. Dez 2017, 13:29 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 13:29

The Villainess
von: Sloan 27. Dez 2017, 13:03 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 13:03



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1873

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: The Tower (Van Damme)
BeitragVerfasst: 12. Apr 2010, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 68
Wohnort: Überherrn
Geschlecht: nicht angegeben
Zurzeit befindet sich nister van damme an dreharbeiten zu einem neuen martial arts film...allerdings wird zur zeit der titel dazu so oft wie unterwäsche gewechselt^^,kritikern zu folge hat dieser film die chance ein echter jcvd kultfilm zu werden (ala Bloodsport,No retreat no surrender alias karate tiger 1)
bin mal gespannt offizielle trailer oder teaser gibts zur zeit leider nicht mal abwarten.....

hat vll einer von euch noch infos dazu??

_________________
bei jiu jitsu geht es um respekt
verdien es dir un dann nimm es von
deinem gegner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2011 vll neuer Kultfilm?? (Karate/ The Pitbull/ The Tower)
BeitragVerfasst: 12. Apr 2010, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 37
Wohnort: in der nähe von kassel
Geschlecht: weiblich
Ich habe leider keine Infos zu aber kann nur sagen ich freue mich auf den Film!!!! Ich wollte nir Van Damme schauen aber gott sei dank hat mich mein Schatz so zu sagen dazu gezwungen :lol: bin aber froh das er es gemacht hat sonst hätte ich echt was verpasst!!! :lol: :lol:

_________________
Männer können von Frauen nur lernen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2011 vll neuer Kultfilm?? (Karate/ The Pitbull/ The Tower)
BeitragVerfasst: 13. Apr 2010, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 186
Wohnort: Kassel
Geschlecht: männlich
Cool, hab ich noch garnix von gehört bin ich aber ma gespannt ... wär schon geil

_________________
gruß ingo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2011 vll neuer Kultfilm?? (Karate/ The Pitbull/ The Tower)
BeitragVerfasst: 1. Mai 2010, 12:14 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2130
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Chefe hat geschrieben:
Zurzeit befindet sich nister van damme an dreharbeiten zu einem neuen martial arts film...allerdings wird zur zeit der titel dazu so oft wie unterwäsche gewechselt^^,kritikern zu folge hat dieser film die chance ein echter jcvd kultfilm zu werden (ala Bloodsport,No retreat no surrender alias karate tiger 1)
bin mal gespannt offizielle trailer oder teaser gibts zur zeit leider nicht mal abwarten.....

hat vll einer von euch noch infos dazu??


Soweit ich weiß sollten die Dreharbeiten Mitte April beginnen,daher auch noch kein Trailer :biggrinn:
Der Film soll in der Ukraine und in Las Vegas gedreht werden und ausserdem soll angeblich ein Budget von ca. 20 Millionen US Dollar zur Verfügung stehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2011 vll neuer Kultfilm?? (Karate/ The Pitbull/ The Tower)
BeitragVerfasst: 17. Mai 2010, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Nordhein Westfalen
Geschlecht: männlich
Ich hoffe mal mister van damme dreht eine fortsetzung zu Bloodsport sprich Bloodsport 2.Denn dann hätte Van Damme endlich wieder gute chancen ins deutsche Kino zu kommen. ;)

_________________
,,Ich kann dir den Weg weisen ,aber gehen musst du ihn selber" Zitat von Bruce Lee


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2011 vll neuer Kultfilm?? (Karate/ The Pitbull/ The Tower)
BeitragVerfasst: 17. Mai 2010, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 96
Wohnort: Tirol
Geschlecht: männlich
Meinst wohl Bloodsport 4

NEIN, JCVD und US3 waren schon Schrott, BITTE nit diesen Klassiker auch noch vehrunzen. Der sollte so Trainer mässig was spielen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2011 vll neuer Kultfilm?? (Karate/ The Pitbull/ The Tower)
BeitragVerfasst: 18. Mai 2010, 04:34 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2130
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Also Bloodsport 4 gibt es schon lange :biggrinn: ...JCVD fand ich nicht schlecht.War halt kein Actionfilm.
Von US3 hab ich mir defenitiv mehr versprochen,fand ihn aber trotzdem noch ok.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2011 vll neuer Kultfilm?? (Karate/ The Pitbull/ The Tower)
BeitragVerfasst: 2. Jun 2010, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 96
Wohnort: Tirol
Geschlecht: männlich
der soll sich in Basel wieder betrunken präsentiert haben. Wird angeblich in US4 nur ne kleine Rolle haben. Verdammt, ich will ihn als Trainer sehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Tower
BeitragVerfasst: 24. Jul 2010, 12:52 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2130
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Der Film trägt nun im Moment den Titel "The Tower" ...hab das Thema mal umbenannt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker