Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 23. Jan 2018, 06:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: simonyuen 19. Jan 2018, 22:52 zum letzten Beitrag 19. Jan 2018, 22:52

Triple Threat
von: soso78 19. Jan 2018, 13:46 zum letzten Beitrag 19. Jan 2018, 13:46

Contract to Kill (Steven Seagal)
von: Sloan 15. Jan 2018, 12:54 zum letzten Beitrag 15. Jan 2018, 12:54

Braven
von: Sloan 5. Jan 2018, 18:19 zum letzten Beitrag 5. Jan 2018, 18:19

Kickboxer: Retaliation
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:40 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:40

Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:32 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:32

Nemesis 5: The New Model
von: Sloan 29. Dez 2017, 13:43 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 13:43

Female Fight Club (Lundgren)
von: Sloan 27. Dez 2017, 13:44 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 13:44

Cyborg Cop 3
von: Sloan 27. Dez 2017, 13:29 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 13:29

The Villainess
von: Sloan 27. Dez 2017, 13:03 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 13:03



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2526

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Revenge of the Warrior 2
BeitragVerfasst: 3. Dez 2013, 07:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 133
Wohnort: 14943 luckenwalde
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
hier issa nochmal^^finale trailer
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Revenge of the Warrior 2
BeitragVerfasst: 20. Jan 2014, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 133
Wohnort: 14943 luckenwalde
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
So seit vorgestern bin ich im besitz einer Thailändischen(netz/Download)DVDFassung :unknown:konnre einfach nicht mehr warten^^^^bis der bei uns is bin ik alt u grau^^^^so jetzt zu mein Fazit:Story TOP,setzt och gleich nach den 1.teil an,Die Fights,hmmm kommt an den ersten teil nicht ran....top kämpfe aber zu wenige die vn tony verputzt werden,wenn ich bedenke wieviel beim 1.teil da so ins krankenhaus gelandet is^^^^und die 3d technik setzt och noch eins drauf :sauerlilac: versaut die kämpfe,sieht dann gestellt aus und wir wissen das tony seine kämpfe sehr gut Choreografiert sind und nich gestellt aussieht....naja is ja jeden seine sache aber ich persönlich hätte mir den film ohne 3D,(jetzt wo ich es gesehn hab mit 3d)gewünscht.Ansich einfach wieder geile A LA tony jaa action :midi27: aber da wir alle paar jahre auf dieses projekt gewartet hatten ,haben,,,bin ich jetzt enttäuscht habe mehr erwartet erlich....nach ong bak 3 der ja meinermeinung nach nur nachdrehs von 2.teil war,TYG 2 is dann doch ein feiner schmaus :midi36: bin gespannt auf eurer meinung jungs :midi36: :midi36: :midi36:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Revenge of the Warrior 2
BeitragVerfasst: 24. Jan 2014, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 505
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Hab mir den Film heute auf YouTube mit englischen Untertitel gesehen.

Die Story mit dem Elefanten war hier mit wichtig.
Dafür rockten wieder die Kämpfe die sind wieder zahlreich.
Fast der ganze Film besteht nur aus Kämpfen.
Also ich muss sagen was der Regisseur Prachya Pinkaew und seinen Leute sich hier wieder einfallen lassen das ist echt der Wahnsinn.
Schon der lange Kampf von Kham mit den unzähligen Motorradfahrer war super.
Das war schon mal das erste absolute Highlight.
Auch fand ich die Kämpfe von Kham gegen Marrese Crump super.
Was für ein Gegner und was für ein Stehaufmännchen der kam immer wieder zurück egal was man den antat und machte Kham rießige Problem.
Der Kampf von den beiden auf den Schienen waren das nächste Highlight sowas hab ich echt noch nie in einem Film gesehen, sogar ein Zug kam dann vor.
Mein drittes Highlight war der eine Raum lichterloh brannte und trotzdem gekämpft wurde und Kham auch das Feuer bei seinen Schuhen verwendet hat. Auch sowas hab ich noch nicht gesehen obwohl die Wand brannte springen die drauf.

JiJa Yanin hat mir zwar gut gefallen nur wurde sie manchmal schon schwach dargestellt da war sie in Chocolate und Fighting Beat 2 besser. RZA hier als Mr. LC fand ich auch gut, am Schluss hat er echt gezeigt wie lästig er sein kann.

Trotz schwacher Story haben die Kämpfe hier gerockt auch wenn sie nicht ganz an den ersten Teil heranreichen 7/10.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Revenge of the Warrior 2
BeitragVerfasst: 25. Jan 2014, 12:22 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2130
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Klingt gut, aber ich werde warten bis er bei uns erscheint. Das Jija hier anscheinend unter Wert verkauft wird find ich total Scheiße...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Revenge of the Warrior 2
BeitragVerfasst: 19. Jun 2014, 10:22 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2130
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Am 26.09.14 ist es endlich soweit...Splendid bringt den Film nach Deutschland :midi36:
Welche Freigabe der FIlm bekommt bleibt natürlich abzuwarten, genauso wie es um die erscheinende Fassung steht was Schnitte angeht. Aber hier auf jeden Fall schonmal das Vorab Cover...

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Return of The Warrior 2
BeitragVerfasst: 31. Mär 2016, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 55
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo liebe Freunde da bin ich wieder war eine Weile nicht da.
Hier mein Comeback ein Film der sehr interessant ist:

RETURN OF THE WARRIOR 2 mit Tony Jaa und RZA auf Blurray 2 D /3 D und diesmal UNCUT !!

:k_pizza:

Inhalt:

Der Chef eines Elefantencamps wird ermordet. Kham wird als Täter verdächtigt, da er zuvor mit dem Opfer gesehen wurde. Kham flieht und wird dabei neben der Polizei von den beiden Zwillingsnichten des Ermordeten verfolgt. Während seiner Flucht gerät Kham an eine Untergrundorganisation für illegale Kämpfe, die von dem Verbrecherboss LC geleitet wird. LC wird auf Khams Fähigkeiten als Kämpfer aufmerksam. Er beauftragt Twenty und No. 2, Kham zu fangen.

Bild Bild
Das Front cover ist eine Ausländische Version nur zur Info.

Hier noch der Trailer
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Euer Kenshiro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Return of The Warrior 2
BeitragVerfasst: 1. Apr 2016, 14:34 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2130
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Hab dein Beitrag mal verschoben, dazu hatten wir schon ein Thema :jc_doubleup:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Return of the Warrior (Revenge of the Warrior 2)
BeitragVerfasst: 11. Jan 2017, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 505
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Hab ihn wieder angeschaut diesmal auf der vor einigen Jahren gekauften DVD. Habe ihn noch stärker empfunden. Die Kämpfe rocken total und man sieht auch das die Dreharbeiten sicher sehr schmerzhaft für alle waren. Von 7 auf 8/10. Der Schluss ist auch stark.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Return of the Warrior (Revenge of the Warrior 2)
BeitragVerfasst: 22. Jan 2017, 12:34 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2130
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Hab den bis heute noch nicht gesehen. Dachte der soll so schlecht sein...?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Return of the Warrior (Revenge of the Warrior 2)
BeitragVerfasst: 11. Mär 2017, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 505
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Sloan hat geschrieben:
Hab den bis heute noch nicht gesehen. Dachte der soll so schlecht sein...?

Nach meiner Meinung sicher nicht :biggrinn:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker