Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 23:16

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Liste aller WMM Veröffentlichungen
von: WMM 14. Sep 2017, 22:09 zum letzten Beitrag 14. Sep 2017, 22:09

Die Todeskralle des Karatetöters
von: Bulls Eye 6. Sep 2017, 11:15 zum letzten Beitrag 6. Sep 2017, 11:15

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Jeff 1. Sep 2017, 17:39 zum letzten Beitrag 1. Sep 2017, 17:39

End of a Gun (Seagal)
von: Sloan 19. Aug 2017, 14:35 zum letzten Beitrag 19. Aug 2017, 14:35

Kill'em All (Van Damme)
von: Sloan 19. Aug 2017, 11:33 zum letzten Beitrag 19. Aug 2017, 11:33

Southpaw - Jake Gyllenhaal
von: Sloan 19. Aug 2017, 11:24 zum letzten Beitrag 19. Aug 2017, 11:24

Triple Threat
von: Sloan 19. Aug 2017, 11:21 zum letzten Beitrag 19. Aug 2017, 11:21

Sloan´s 28er
von: Sloan 19. Aug 2017, 11:17 zum letzten Beitrag 19. Aug 2017, 11:17

WMM Liste aller Filme mit Bild und sonstige Werbung von euch
von: Bulls Eye 16. Aug 2017, 19:13 zum letzten Beitrag 16. Aug 2017, 19:13

Headshot (Iko Uwais)
von: soso78 28. Jul 2017, 16:22 zum letzten Beitrag 28. Jul 2017, 16:22



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1172

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Dubiose Anmeldungen...
BeitragVerfasst: 26. Mai 2013, 12:58 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2111
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Hey Leute,

ich weiß nicht wer von euch das heute Morgen gesehen hat. Hier im Forum wurden 139 (!!) Filme, bzw. Links zu illegalen Filmdownloads gepostet. Hab den Nutzer samt Beiträge sofort gelöscht. Eben gerade das gleiche Spiel wieder. Da mir in den letzten Tagen sowieso einige "seltsame" Namen bei den Neuanmeldungen aufgefallen sind, hab ich mal die letzten paar registrierten User durchgeguckt. Es sind viele mit russischen email Adressen, usw.

Weiß jetzt aber nicht ob das wirkliche User sind oder waren, oder ob das Spam-Bots oder sowas in der Art sind.
Der Spam Schutz bei der Registrierung ist drin...keine Ahnung was ich da sonst gegen machen kann. Ich weiß, man wird durch so eine Scheiße ungern genervt oder belästigt, aber im Moment weiß ich nicht was ich da weiter tun kann ausser diese "User" samt Beiträge zu löschen. Ich hoffe ihr nehmts mir nicht überl...ich bleib aber an dem Problem dran


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dubiose Anmeldungen...
BeitragVerfasst: 26. Mai 2013, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 342
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Habe die Film - Links auch gesehen bevor ich mich angemeldet hatte.
So etwas ist Scheiße und gehört unter die Gürtellinie für jene die ihr Geld
für Filme ausgeben ist das ein Schlag ins Gesicht.

Solche illegalen User sollen gesperrt und vor uns verschont bleiben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dubiose Anmeldungen...
BeitragVerfasst: 26. Mai 2013, 13:09 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2111
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Das Problem ist einfach auch...ich weiß nicht ob es überhaupt richtige User sind. Das waren ja auch alles keine deutschen Links und wie gesagt, russische email Adressen, usw. Davon hab ich vermehrt welche in den letzten Tagen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dubiose Anmeldungen...
BeitragVerfasst: 26. Mai 2013, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 342
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Dann mußt du aufpassen das die Webseite z.B. nicht von Viren befallen
wird.Das kann auch passieren.Hoffe das du das in den Griff bekommst
und von so etwas verschont bleibst,weiterhin sollte das denke ich nur
einmal vorkommen das fremde Links gepostet werden.
:jc_doubleup: Das wünsche ich zumindest. :jc_doubleup:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dubiose Anmeldungen...
BeitragVerfasst: 26. Mai 2013, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 240
Geschlecht: männlich
Hab Ich nicht gesehen

Zum einen könnte das für dich gefährlich sein, wenn Du mal 1 Tag oder so nicht da bist.
Du hast nee deutsche Domain und vermutlich deine Daten hinterlegt.

Hier währe vielleicht Ratsam...
- paar neue Mods, die öfters online sind, um es immer so schnell wie möglich gelöscht zu bekommen.

Alternativ: ein paar User als nee art helfer.
Versteckter Papierkorb, die nur das Team und die Helfer sehen und die helfer mit berächtigungen versehen, das die solche Beiträge,
in den versteckten Papierkorb verschieben können, wo Du dann später löschen kannst.

Alternativ:
Vorrübergehend die Registrierung auf Manuelle Freischaltung zu setzen.
(würde Ich aber nicht Empfehlen, dafür ist das Forum (Team) zu klein und da kann nee freischaltung schon mehrere Stunden dauern).

Hab keine ahnung, was mit der free Software PHPBB8 möglich ist.
Mit den Kauf Softwaren hast ja einige möglichkeiten.

1. Russische E-Mail Adressen verbieten
2. IP Hack (so ein User sperren, nicht löschen und kommt der wieder, sagt dieser Hack: User Uploader3 hat multiple Accounts: Uploader1)
3. Verbotene Wörter Liste: Emule, Torrent, ED2K, usw. (je nachdem was die Russen da verwenden in den Links).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dubiose Anmeldungen...
BeitragVerfasst: 27. Mai 2013, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 342
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Heute hat Jemand wieder illegal Filme gepostet.
Ich hoffe das hört bald auf.Solche Leute können wir
nicht gebrauchen und gehören fern aus den Forum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dubiose Anmeldungen...
BeitragVerfasst: 30. Mai 2013, 15:56 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2111
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Hoffe das war es jetzt. Hatte noch zwei solche Neuanmeldungen, mit ähnlicher E-Mail Adresse, komische Namen usw.
Hab ich direkt wieder gekickt. Hoffe es kehrt jetzt wieder Ruhe ein hier...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker