Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 00:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Jeff 27. Sep 2017, 19:16 zum letzten Beitrag 27. Sep 2017, 19:16

Sloan´s 28er
von: Kenshiro 25. Sep 2017, 15:16 zum letzten Beitrag 25. Sep 2017, 15:16

Liste aller WMM Veröffentlichungen
von: WMM 14. Sep 2017, 22:09 zum letzten Beitrag 14. Sep 2017, 22:09

Die Todeskralle des Karatetöters
von: Bulls Eye 6. Sep 2017, 11:15 zum letzten Beitrag 6. Sep 2017, 11:15

End of a Gun (Seagal)
von: Sloan 19. Aug 2017, 14:35 zum letzten Beitrag 19. Aug 2017, 14:35

Kill'em All (Van Damme)
von: Sloan 19. Aug 2017, 11:33 zum letzten Beitrag 19. Aug 2017, 11:33

Southpaw - Jake Gyllenhaal
von: Sloan 19. Aug 2017, 11:24 zum letzten Beitrag 19. Aug 2017, 11:24

Triple Threat
von: Sloan 19. Aug 2017, 11:21 zum letzten Beitrag 19. Aug 2017, 11:21

WMM Liste aller Filme mit Bild und sonstige Werbung von euch
von: Bulls Eye 16. Aug 2017, 19:13 zum letzten Beitrag 16. Aug 2017, 19:13

Headshot (Iko Uwais)
von: soso78 28. Jul 2017, 16:22 zum letzten Beitrag 28. Jul 2017, 16:22



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 875

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Stefan's I-Net Seite
BeitragVerfasst: 23. Jan 2012, 21:24 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2111
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Hab grad gesehen das unser User Stefan eine eigene Seite hat.
Schaut sie euch mal an...

www.shugyosha.net

@Stefan:
Vielleicht kannst du uns ja bei Gelegenheit etwas dazu sagen...hoffe du hast nix dagegen das ich sie hier zeige :biggrinn:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan's I-Net Seite
BeitragVerfasst: 25. Jan 2012, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 121
Geschlecht: männlich
Hallo zusammen,
hallo Sloan,

kein Problem, dafür habe ich sie ja im Netz...
Was speziell interessiert Euch denn?

Viele Grüße
Stefan


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan's I-Net Seite
BeitragVerfasst: 25. Jan 2012, 11:34 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2111
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
War jetzt nur so allgemein gedacht,kann ja sein das du was dazu los werden möchtest.
Können uns ja gegenseitig verlinken,vom Thema her passt es ja ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan's I-Net Seite
BeitragVerfasst: 25. Jan 2012, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 121
Geschlecht: männlich
Och, so viel zu erzählen gibts da gar nicht.
Kampfkunst (oder auch Kampfsport, wie immer man das nennen möchte) im Allgemeinen begeistert mich seit langem (habe 1986 mit Shotokan Karate angefangen) und auch über das eigentliche Training hinaus beschäftige ich mit mit allem Möglichen rund um das Thema.
Ein besonderes Faible habe ich für japanische KK und besonders die Samurai-Zeit faszinieren mich. Sicherlich ist da auch eine Menge verklärter "Budo-Romantik" dabei, aber solange ich hier auf dem Teppich bleibe und nicht irgendwelche Pseudo-Wahrheiten (oder Pseudo-Weisheiten ;-) ) verbreite denke ich, dass das niemandem wehtut...

Ich trainiere zur Zeit Bujinkan Budo Taijutsu, versuche das trotz Job im Außendienst 2 mal pro Woche zu machen.
Wenn ich Büro-Tage habe, so nutze ich die Mittagspausen für's Fitness-Studio, wo ich gerne mal ein paar Gewichte in die Hand nehme...

Mit meinem Lieblingsfilm bin ich Euch ja schon oft genug auf den Keks gegangen (oder nicht? :biggrinn: John Frankenheimers "Wenn er in die Hölle will, lass ihn gehen" - super Old-School, aber immer wieder klasse...)

Viele Grüße
Stefan


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan's I-Net Seite
BeitragVerfasst: 25. Jan 2012, 14:02 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2111
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
stefan hat geschrieben:
Mit meinem Lieblingsfilm bin ich Euch ja schon oft genug auf den Keks gegangen (oder nicht? :biggrinn: John Frankenheimers "Wenn er in die Hölle will, lass ihn gehen" - super Old-School, aber immer wieder klasse...)


Wo du den gerade erwähnst...der könnte auch mal eine vernunftige VÖ vertragen :biggrinn:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan's I-Net Seite
BeitragVerfasst: 25. Jan 2012, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 121
Geschlecht: männlich
Jo. Die jetzige Version geht es schon sehr auf die Augen... :shok:


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker