Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 00:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Jeff 27. Sep 2017, 19:16 zum letzten Beitrag 27. Sep 2017, 19:16

Sloan´s 28er
von: Kenshiro 25. Sep 2017, 15:16 zum letzten Beitrag 25. Sep 2017, 15:16

Liste aller WMM Veröffentlichungen
von: WMM 14. Sep 2017, 22:09 zum letzten Beitrag 14. Sep 2017, 22:09

Die Todeskralle des Karatetöters
von: Bulls Eye 6. Sep 2017, 11:15 zum letzten Beitrag 6. Sep 2017, 11:15

End of a Gun (Seagal)
von: Sloan 19. Aug 2017, 14:35 zum letzten Beitrag 19. Aug 2017, 14:35

Kill'em All (Van Damme)
von: Sloan 19. Aug 2017, 11:33 zum letzten Beitrag 19. Aug 2017, 11:33

Southpaw - Jake Gyllenhaal
von: Sloan 19. Aug 2017, 11:24 zum letzten Beitrag 19. Aug 2017, 11:24

Triple Threat
von: Sloan 19. Aug 2017, 11:21 zum letzten Beitrag 19. Aug 2017, 11:21

WMM Liste aller Filme mit Bild und sonstige Werbung von euch
von: Bulls Eye 16. Aug 2017, 19:13 zum letzten Beitrag 16. Aug 2017, 19:13

Headshot (Iko Uwais)
von: soso78 28. Jul 2017, 16:22 zum letzten Beitrag 28. Jul 2017, 16:22



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 220 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 29568

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
BeitragVerfasst: 24. Okt 2013, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 500
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Heute diese Komödie mit Peter Sellers auf DVD.
War sein vorletzter Film
The Prisoner of Zenda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
BeitragVerfasst: 8. Nov 2013, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 730
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Black Eagle aus Krekels PC - Edition. Ich finde es nach wie vor ne gute Veröffentlichung. Bin jedenfalls froh, dass sich überhaupt noch jemand solcher "alten Schinken" annimmt. Qualitativ kommt der Blauling sicher nicht an beispielweise die aktuelle VÖ von Universal Soldier hin, aber das wird, ohne mich da wirklich auszukennen, mit dem Basismaterial wohl einfach nicht machbar sein.
Dennoch finde ich Bild und Ton absolut prima und es gibt aus meiner Sicht überhaupt keinen Grund, die VÖ derart niederzumachen, wie es z.B. auf Amazon der Fall ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
BeitragVerfasst: 24. Nov 2013, 00:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 500
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
aus dem DVD Box-Set Tarantino XX - 20 Years of Filmmaking:

Pulp Fiction
Jackie Brown

Beide Filme sind absoluter Kult und sollten wirklich von jeden Filmfan gesehen werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
BeitragVerfasst: 6. Dez 2013, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 342
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
BildBild



Tschang Fu - Der Todeshammer / Chinese Connection 2 / Fist of Fury 2

Der Originalfilmtitel lautet / Jing Wu Men Xu Ji



Mit folgenden Schauspielern :

Bruce Li - Ho Chung Tao

Lo Lieh

Tien Feng

Phillip Ko


Bin mir nicht sicher,aber im Film sah da Jemand Yasuaki Kurata sehr ähnlich.



Habe auf youtube mir einen Klassiker in englischer Sprache angeguckt.
Die Bildqualität ist nicht gut,es hat zu viele Schwenker und ist auch verschwommen.
Für mich hat der Film erst ab der 20´ten Minute an fahrt genommen.
Der Film ist okay und macht sogar in manchen Szenen sogar Laune.

Die deutsche Fassungen sind FSK 18 und indiziert.
Mit einer deutschen Synchro hätte der Film mir mehr Spaß gemacht.

Beim OFDB steht das der Film aus 1976 ist und auf youtube ist der
Vermerk 2 mal von 1977.Welches Jahr richtig ist kann ich nicht sagen und beurteilen.


Wie auch immer,beim OFDB hat dieser Film einen Eintragsdatum den 26.12.2001
und seit dieser Zeit bis heute wurde kein Review für OFDB geschrieben.


Falls der eine odere andere diesen Film sich angucken wollen,den Link unten anklicken.
P.S: Ich weise euch hin das die Bildqualität nicht die Beste ist.

Link für Tschang Fu - Der Todeshammer in englischer Sprache


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
BeitragVerfasst: 7. Dez 2013, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 500
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Hab mir heute den Film Running Cool aus der Bikers Of Anachry Reihe geschaut.

Und danke für den Link zu diesen seltenen Eastern Bulls Eye werde ich mir gleich anschauen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
BeitragVerfasst: 7. Dez 2013, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 240
Geschlecht: männlich
Der Film sollte von 1977 sein und ja, dein Auge trügte dich nicht mit Yasuaki Kurata, der Spielt da mit.

Leider hab Ich auch schon so einige fehler bei der ofdb gemeldet, aber geändert wird da nichts.

Ja Tschang Fu ist Ansehbar, obwohl Ich nicht grade so der Fan von Bruce Lee & Clone bin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
BeitragVerfasst: 9. Dez 2013, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 500
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Hab den Film den Bulls Eye verlinkt hat nun gesehen und ich fand ihn gut.

Die Bildqualität hat hier echt in vielen Szenen geschwankt war aber insgesamt in Ordnung. Bruce Li hat mich hier als der Zwillingsbruder Chen Shen von Chen Zhen überzeugt. Kämpfe sind einge im Film zu sehen. Der Schlusskampf von Chen Shen gegen Miyamoto (Lo Lieh) fand ich als der beste im Film. Hart, blutig und klasse choreographiert. Cast ist gut besetzt mit einigen Bekannten. Bruce Lee ist in Archivszenen zu sehen und auf einem Bild während des Trauermarsches zu seinem Grab.

Gebe 6/10 Punkte hat mir gut gefallen nochmal danke Bulls Eye für den Link.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
BeitragVerfasst: 9. Dez 2013, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 342
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
simonyuen,Danke für die Infos und Bestätigung seitens dir.

jeff,freut mich das der Film dir gefallen hat.

Mit deutscher Synchro und besserer Bildqualität könnte
der Film für mich etwas werden, :ich-warte: hoffe auf eine V.Ö. :ich-warte:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
BeitragVerfasst: 9. Dez 2013, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 500
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Hab diesen Film heute angeschaut.
Auf meiner DVD von Splendid steht TOWER OF DEATH
Im Vorspann des Film ist dieser Filmtitel zu sehen:
Game of Death II mit Deutsch untertitel "Der Letzte Kampf der Todeskralle.

Bei einer Beerdigung stirbt Billy Lo (Bruce Lee und zwar wirklich der echte Bruce Lee) durch einen Hinterhalt. Sein Bruder Bobby (Tong Lung) soll ihn rächen. Bobby Spur führt zu dem geheimnisvollen Tower of Death der tief in der Erde versteck ist.

In diesen sehr seltsamen Golden Harvest Film sind in den 30 Minuten zig Archivszenen zu sehen die man nicht in Enter the Dragon sah. Da gibt es gute Kämpfe, ein Gespräch von Lee mit seinen alten Meister Abbot (gespielt von Roy Choi) und noch mehr zu sehen.

Nachdem Billy stirbt dreht sich der Film nur noch um seinen Bruder Booby.
Auch werden dann neue Figuren eingeführt wie Lewis (Roy Horan) der auch gegen zwei Kämpfer zeigen darf was er kann aber doch recht schnell getötet wird.

Weitere Kämpfe sind nach wie vor vorhanden. Bobby kämpf dann unter anderem gegen einen Killer der in einem Löwenkostüm steckt. Der Tower of Death der gegen Ende des Films auftaucht ist übrigens eine schlechte Mischung aus einem schrecklichen James Bond Schurkenversteck und schlechten Shaolin Tempel. Auch hier kämpft sich Bobby durch die Gegnermassen die besten Kämpfe waren hier der Kampf von Bobby gegen einen glatzköpfigen Mönch (Lee Hoi-Sang) und der lange, sehr gute Schlusskampf gegen Chin Ku (Hwang Jang-Lee).

Ein wirklich komischer Film, der trotzdem gut unterhält den einige Kämpfe sind echt klasse choreographiert 7/10.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
BeitragVerfasst: 9. Dez 2013, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 342
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Hallo jeff.

Ich finde den Film den du dir angeguckt hast auch Klasse.

Alles wesentliche hast du schon beschrieben,aber die neu eingeführten

Szenen finde ich Top.Ich besitze die Erstveröffentlichung,mit einem

anderen Covermotiv das sehr gut aussieht.


Hier der Link zur meiner DVD.

Bruce Lee DVD Motiv 1 & 2


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 220 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker