Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 23. Jul 2018, 00:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
BuyBust
von: soso78 7. Jul 2018, 14:18 zum letzten Beitrag 7. Jul 2018, 14:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
von: Kenshiro 28. Mai 2018, 20:04 zum letzten Beitrag 28. Mai 2018, 20:04

Triple Threat
von: soso78 16. Mai 2018, 16:33 zum letzten Beitrag 16. Mai 2018, 16:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Kenshiro 18. Apr 2018, 19:01 zum letzten Beitrag 18. Apr 2018, 19:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
von: Sloan 15. Jan 2018, 13:54 zum letzten Beitrag 15. Jan 2018, 13:54

Braven
von: Sloan 5. Jan 2018, 19:19 zum letzten Beitrag 5. Jan 2018, 19:19

Kickboxer: Retaliation
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:40 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:40

Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:32 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:32

Nemesis 5: The New Model
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:43 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:43

Female Fight Club (Lundgren)
von: Sloan 27. Dez 2017, 14:44 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 14:44



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 437

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Jungleground (Action Sensation Vol.4)
BeitragVerfasst: 27. Feb 2012, 18:46 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Bild

Das kleine Label Voulez Vous Films hat ja vor einiger Zeit in ihren Reihen "Eastern Sensation","Action Sensation"
und "Vergessene Eastern" schon einige alte B-Perlen veröffentlicht,die es bisher noch nicht auf DVD gab.
Da ich ja ziemlicher Fan von Action und Martial-Arts Streifen aus den 80 und 90er Jahren bin hat mich das
natürlich besonders gefreut.

Vor allem die Filme aus der Action Sensation Reihe sagen mir allerdings vom Titel her nichts.
Kann sein das ich sie vielleicht mal im TV gesehen hab,aber dann kann ich mich nicht mehr wirklich
an die FIlme erinnern...auf VHS hatte ich sie zumindest nicht in meiner damaligen Sammlung.
Lange Rede - kurzer Sinn,ich werd die Filme hier mal vorstellen und hoffe einfach mal das der ein oder andere
von euch sie schon kennt und mal nen Feedback abgeben kann :biggrinn:


Hier hätten wir nun also "Jungleground" mit Ex-Wrestler Roddy Piper in der Hauptrolle.
Gedreht wurde der Film 1995.Es gab damals eine VHS von Starlight,welches aber laut OFDb geschnitten war.
Ich hab zwar mal 1-2 Filme mit Piper gesehen aber wie die nun waren weiß ich beim besten willen
nicht mehr - geschweige denn die Filmtitel.
Von der Story her hört er sich auf jeden Fall ganz gut an,zumindest klingt es nach reichlich Action.

Story:
Undercovercop Cournell soll in Jungleground, dem finstersten Viertel der Stadt, eine Streetgang auskundschaften, die sich angeblich dem Krieg gegen den organisierten Drogenhandel verschrieben hat. Bei einem Feuergefecht wird er jedoch entarnt und vom Chef der Streetgang zu einer Menschenjagd im nächtlichen Jungleground verurteilt. Auf der Flucht gelingt es Cournell, den Spieß umzudrehen und den Gangleader als Oberdealer zu outen.
(c) Amazon

Wie gesagt - wäre über Feedback zum Film dankbar :dh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jungleground (Action Sensation Vol.4)
BeitragVerfasst: 28. Feb 2012, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 731
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Hi zusammen,
den hier kenne ich auch noch nicht. Schließe mich daher Sloan an und hoffe, dass ihn jemand von euch kennt und hier ein Feedback da lässt.

VG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker