Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 18. Okt 2018, 21:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Foxtrot Six
von: soso78 13. Aug 2018, 13:35 zum letzten Beitrag 13. Aug 2018, 13:35

BuyBust
von: soso78 7. Jul 2018, 14:18 zum letzten Beitrag 7. Jul 2018, 14:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
von: Kenshiro 28. Mai 2018, 20:04 zum letzten Beitrag 28. Mai 2018, 20:04

Triple Threat
von: soso78 16. Mai 2018, 16:33 zum letzten Beitrag 16. Mai 2018, 16:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Kenshiro 18. Apr 2018, 19:01 zum letzten Beitrag 18. Apr 2018, 19:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
von: Sloan 15. Jan 2018, 13:54 zum letzten Beitrag 15. Jan 2018, 13:54

Braven
von: Sloan 5. Jan 2018, 19:19 zum letzten Beitrag 5. Jan 2018, 19:19

Kickboxer: Retaliation
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:40 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:40

Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:32 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:32

Nemesis 5: The New Model
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:43 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:43



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7410

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Six Bullets (Van Damme)
BeitragVerfasst: 17. Jun 2012, 00:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 133
Wohnort: 14943 luckenwalde
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Six Bullets (Van Damme)
BeitragVerfasst: 17. Jun 2012, 11:04 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Der Trailer sieht gut aus, bin mal gespannt wann er bei uns raus kommt.
Bei den Amis erscheint er am 21.08. auf DVD.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Six Bullets (Van Damme)
BeitragVerfasst: 17. Jun 2012, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 731
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Sloan hat geschrieben:
Der Trailer sieht gut aus, bin mal gespannt wann er bei uns raus kommt.
Bei den Amis erscheint er am 21.08. auf DVD.


Finde ich auch. Hab absolut den Eindruck, als hätte J.C. die Kurve gekriegt und sein Äußeres sowie vor allem seine Filme sind wieder ahnsehnlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Six Bullets (Van Damme)
BeitragVerfasst: 25. Jun 2012, 19:47 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Bild

Der Film erscheint am 28.09. bei uns über Splendid auf DVD und Blu-ray :laie_60a:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Six Bullets (Van Damme)
BeitragVerfasst: 3. Okt 2012, 09:32 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Hab den Film gestern geguckt. Tja was soll ich sagen JCVD zeigt mal wieder das er in seinen Filmen nicht mehr
der unbesiegbare Macho sein will und muss. Er spielt hier einen Ex-Söldner, der sich sein Geld als Metzger verdient,
an der Flasche hängt und ständig die Geister toter Kinder sieht an deren Tod er schuld ist.

Man sollte hier allerdings kein Actionbrett erwarten. Bei einer Laufzeit von fast 2 Std. nimmt sich der Film viel
Zeit für die Figuren und die Story. Das Thema des Filmes ist natürlich nicht neu, für einen B-Film aber doch eher
selten. Natürlich lässt man Van Damme hier auch von der Leine...vor allem der Anfang mit dem Messer erinnert
an Ausraster ala Universal Soldier 3. Mir hat er gut gefallen...ich mag Van Dammes neue Filme irgendwie.
Diese - ich sag mal gebrochenen Charactere, die er schon länger immer verkörpert spielt er meiner Meinung nach echt gut
und das passt auch zu ihm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Six Bullets (Van Damme)
BeitragVerfasst: 4. Okt 2012, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 731
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Hab den Film auch gestern gesehen. Mir hat er ebenfalls gut, eigentlich sogar sehr gut gefallen.
Die Zeiten, in denen er "splittet" und mit 360° Kicks die Leute vermöbelt, sind (leider) vorbei. Dennoch war ich über die gesamte Dauer (wie Sloan schon sagte 116 min.) sehr gut unterhalten.
Vor allem von der Handlung (Menschenhandel) und von Van Dammes schauspielerischer Leistung war ich sehr angetan. Natürlich sind seine Fähigkeiten diesbezüglich sicherlich begrenzt, den Character, den er hier verköpert, nehm ich ihm jedoch zu 100% ab. Und auch körperlich zeigt er sich in erstaunlich guter Verfassung. Ich find´s super, zu sehen, dass er wieder in der Spur zu sein scheint. Weiter so, J.C..

Ansehen lohnt. Wer Filme aus der B - Kategorie ala´"Taken" (96 Hours) mag, ist hier sicher gut unterhalten.

VG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Six Bullets (Van Damme)
BeitragVerfasst: 6. Okt 2012, 11:01 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Übrigens finde ich das deutsche Cover mal wieder voll daneben :dr:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Six Bullets (Van Damme)
BeitragVerfasst: 11. Okt 2012, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 133
Wohnort: 14943 luckenwalde
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
îch schließe mich zum cover sloen an,sieht schon sehr billig aus,habe den film auch gesehen war sehr erstaunt.ein gutes thema hat der film.ansonsten schließe ich mich daeHan an,außer das 96hours aus der b_movie Katogorie kommt..... :midi36:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Six Bullets (Van Damme)
BeitragVerfasst: 11. Okt 2012, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 133
Wohnort: 14943 luckenwalde
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Splendid Film hat den Actionfilm "Six Bullets" mit Jean Claude van Damme in Deutschland in seiner ungeschnittenen Fassung mit einer FSK Freigabe ab 18 Jahren auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Auf dem Cover und in den Produktdetails des Films wird darauf mehrmals hingewiesen. Allerdings dürfte diese Fassung nicht die einzige Version sein, die in Deutschland zu sehen sein wird. Die FSK hat nun eine gekürzte Version des Films geprüft, die ab 16 Jahren freigegeben wurde. Mit einer Laufzeit von 109:38 Minuten (24fps) ist diese 5:14 Minuten kürzer ausgefallen als die ungekürzte Version.


Wann und in welcher Form die gekürzte Fassung erscheint ist noch unklar, die ungekürzte Fassung ist bereits erhältlich.
:dash1:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Six Bullets (Van Damme)
BeitragVerfasst: 12. Okt 2012, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 731
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
scharly69 hat geschrieben:
...,außer das 96hours aus der b_movie Katogorie kommt..... :midi36:


Tut er aber wirklich. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker