Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 22. Jul 2018, 23:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
BuyBust
von: soso78 7. Jul 2018, 14:18 zum letzten Beitrag 7. Jul 2018, 14:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
von: Kenshiro 28. Mai 2018, 20:04 zum letzten Beitrag 28. Mai 2018, 20:04

Triple Threat
von: soso78 16. Mai 2018, 16:33 zum letzten Beitrag 16. Mai 2018, 16:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Kenshiro 18. Apr 2018, 19:01 zum letzten Beitrag 18. Apr 2018, 19:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
von: Sloan 15. Jan 2018, 13:54 zum letzten Beitrag 15. Jan 2018, 13:54

Braven
von: Sloan 5. Jan 2018, 19:19 zum letzten Beitrag 5. Jan 2018, 19:19

Kickboxer: Retaliation
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:40 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:40

Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:32 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:32

Nemesis 5: The New Model
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:43 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:43

Female Fight Club (Lundgren)
von: Sloan 27. Dez 2017, 14:44 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 14:44



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 598

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Red Scorpien (Lundgren) Erstmals die Unrated Version !!
BeitragVerfasst: 23. Sep 2011, 19:09 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Bild

Nachdem der Film kürzlich vom Index gestrichen wurde,hat es sich Splendid nun zur
Aufgabe gemacht endlich die komplett ungeschnittene Unrated Version bei uns zu veröffentlichen.
Bisher gab es zwar die normale ungeschnittene Fassung auf Dvd von Laser Paradis,welche aber
immer noch um ca. 2,5min. kürzer ist als die Unrated.

Splendid bringt den Film am 25.11. als schickes Steelbook auf Dvd oder Blu-ray,
inklusive 16 Seitigenm Booklet.Oben übrigens das neue Cover,welches meiner Meinung nach
recht gut geworden ist.Ich persönlich freu mich schon drauf,der Film ist einfach einer von Dolph's Klassikern.

Story:
Tödlich, präzise und unaufhaltsam: Der gehorsame Speznaz-Elitesoldat Nikolai Rachenko übernimmt nur die gefährlichsten Missionen der russischen Regierung. Sein neuer Auftrag führt ihn in das sowjetisch besetzte Mombaka, wo er den Rebellenführer Sundata umbringen soll. Allerdings misslingt das Attentat und Nikolai erhält wegen angeblichen Verrats die Todesstrafe. Nach seiner Flucht in letzter Sekunde erkennt Nikolai, dass er viel zu lange auf der falschen Seite stand, und schließt sich den Aufständischen an! Als Ein-Mann-Kampfmaschine kehrt er schwer bewaffnet in das sowjetische Armee-Lager zurück…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Red Scorpien (Lundgren) Erstmals die Unrated Version !!
BeitragVerfasst: 26. Jan 2013, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 507
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Ja es ist die Unrated Version und das wurde auch Zeit das Steelbook sieht klasse aus das hab ich natürlich mir gekauft. Den Film hab ich mir in der Fassung gekauft als er erschienen ist. Der Film selbst hammerharte 80er Oldschool Action Story braucht der Film nicht es zählt nur eins in Red Scorpion und das ist Action und die gibt es genug im Film. Klasse Film einer von Dolph besten gebe 8/10 Punkte. Hoffe das irgendwann mal Silent Trigger und Men of War egal ungeschnitten auf DVD erscheinen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Red Scorpien (Lundgren) Erstmals die Unrated Version !!
BeitragVerfasst: 4. Feb 2013, 17:49 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Hatte vorher die Laser Paradies DVD, welche vom Bild und Ton her eher an eine VHS erinnert hat. Nachdem dann natürlich die Blu-ray kommen sollte und dann auch nooch erstmals in der Unrated Fassung...da hab ich natürlich auch zugeschlagen. Wie du schon gesagt hast - das Steel sieht einfach geil aus. Überrascht hat mich das Bild - hab ja schon mit besserem gerechnet, aber das es SOOO gut ist hätte ich absolut nicht erwartet. Für nen 80er Jahre Actionfilm echt der Hammer. So macht der Film gleich noch mehr Laune. Die neuen Szenen werten den Film jetzt nicht unbedingt auf, allerdings als Fan des Streifens natürlich die absolute Veröffentlichung. Für diese BD volle Punktzahl und ein Danke an Splendid.
Der Film selber 9/10 Punkten. Red Scorpien ist einfach Kult !!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker