Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 18. Okt 2018, 21:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Foxtrot Six
von: soso78 13. Aug 2018, 13:35 zum letzten Beitrag 13. Aug 2018, 13:35

BuyBust
von: soso78 7. Jul 2018, 14:18 zum letzten Beitrag 7. Jul 2018, 14:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
von: Kenshiro 28. Mai 2018, 20:04 zum letzten Beitrag 28. Mai 2018, 20:04

Triple Threat
von: soso78 16. Mai 2018, 16:33 zum letzten Beitrag 16. Mai 2018, 16:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Kenshiro 18. Apr 2018, 19:01 zum letzten Beitrag 18. Apr 2018, 19:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
von: Sloan 15. Jan 2018, 13:54 zum letzten Beitrag 15. Jan 2018, 13:54

Braven
von: Sloan 5. Jan 2018, 19:19 zum letzten Beitrag 5. Jan 2018, 19:19

Kickboxer: Retaliation
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:40 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:40

Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:32 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:32

Nemesis 5: The New Model
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:43 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:43



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 457

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Navy Seals
BeitragVerfasst: 19. Feb 2013, 23:03 
Offline

Registriert: 02.2013
Beiträge: 45
Geschlecht: nicht angegeben
Bild

Original Titel: Navy Seals

Land/Jahr: USA 1990

Regie: Lewis Teague

Darsteller: Charlie Sheen,Michael Biehn,Bill Paxton,Joanne Whalley,Gregory Mckinney,Dennis Haysbert

Beschreibung:
Bei einer Geiselbefreiung im nahen osten wird die amerikanische spezialeinheit Navy Seals ( See,Luft & Land) fündig. In einem unterschlupf arabischer Terroristen entdecken sie westliche Missiles ( Stinger-Raketen). Die zeit ist knapp,die waffen zu entschärfen. Lt. Curran
( Michael Biehn), vom pentagon hart kritisiert,erhält mit seiner Kampftruppe eine zweite letzte Chance,versäumtes nachzuholen.
Ausgestattet mit modernsten MG's,Raketen,Infrarot & Video machen sie sich ans mörderische werk das drohende unheil zubeseitigen.

Meinung:
Propaganda Action die ( mir) spass macht!
Ähnlich wie bei Delta Force wird gebombt,gezündelt & terroristen pack niedergemäht das et nie langweilig wird!
Dazu nochn guter Cast,ne gute Atmo,etwas humor,und ein hauch reagan ära-die mich bei solchen burnern noch nie gestört hat !

Old Shool krawumm action wie ich sie liebe !
9/10

Trailer:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navy Seals
BeitragVerfasst: 20. Feb 2013, 18:42 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Fand den damals auch gut, obwohl mir persönlich eine 09/10 etwas zu hoch wäre. Würde den jetzt eher so bei 7/10 einordnen, meine Erinnerung an den Film ist allerdings auch nicht mehr die beste...Wollt mir eh die Action Cult Scheibe noch zulegen, wird Zeit den mal wieder zu sichten :biggrinn:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navy Seals
BeitragVerfasst: 20. Feb 2013, 21:23 
Offline

Registriert: 02.2013
Beiträge: 45
Geschlecht: nicht angegeben
youtu.be Video From : youtu.be


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker