Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 20. Jul 2017, 20:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Southpaw - Jake Gyllenhaal
von: Bulls Eye 14. Jul 2017, 12:54 zum letzten Beitrag 14. Jul 2017, 12:54

Snake Eater
von: Bulls Eye 14. Jul 2017, 12:40 zum letzten Beitrag 14. Jul 2017, 12:40

Headshot (Iko Uwais)
von: Bulls Eye 14. Jul 2017, 12:36 zum letzten Beitrag 14. Jul 2017, 12:36

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Jeff 12. Jul 2017, 21:28 zum letzten Beitrag 12. Jul 2017, 21:28

Savage Dog (Adkins)
von: soso78 25. Mai 2017, 23:16 zum letzten Beitrag 25. Mai 2017, 23:16

Black Water - Van Damme & Lundgren
von: soso78 25. Mai 2017, 17:46 zum letzten Beitrag 25. Mai 2017, 17:46

Wolf Warrior 2
von: soso78 25. Mai 2017, 17:36 zum letzten Beitrag 25. Mai 2017, 17:36

ENTER THE DRAGON - The Remix
von: Bulls Eye 20. Mai 2017, 14:09 zum letzten Beitrag 20. Mai 2017, 14:09

Boyka: Undisputed
von: soso78 19. Mai 2017, 00:00 zum letzten Beitrag 19. Mai 2017, 00:00

BRUCE LEE vs JEAN CLAUDE VAN DAMME / B. LEE VS. JACKIE CHAN
von: Kenshiro 13. Mai 2017, 21:20 zum letzten Beitrag 13. Mai 2017, 21:20



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 685

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Darren Shahlavi verstorben
BeitragVerfasst: 21. Jan 2015, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 730
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Bild
Wie heute leider bekannt wurde, ist der aus Filmen wie z.B. Ip Man 2, Bloodmoon oder The Package bekannte britische Schauspieler Darren Shahlavi verstorben. Er wurde bereits am 14. Januar leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Die Todesursache ist bis dato unklar.

Quelle: Die Welt.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darren Shahlavi verstorben
BeitragVerfasst: 23. Jan 2015, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 497
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Die Todesursache soll nun eine Überdosis Medikamente sein. Darren hatte die letzen Jahren große Alkohol und Drogenprobleme. Sehr traurig das er gestorben ist wurde ja nur 42 Jahre alt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darren Shahlavi verstorben
BeitragVerfasst: 28. Jan 2015, 20:18 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2105
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Sollte er nicht eigentlich auch im Kickboxer Remake die Rolle von Eric Sloan übernehmen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darren Shahlavi verstorben
BeitragVerfasst: 29. Jan 2015, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 730
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Hab auch gelesen, dass er für diese Rolle engagiert war. Drehbeginn war ja angeblich Anfang Dezember ´14. Von daher wird höchstens ein Bruchteil seiner Szenen im Kasten sein.

Alain Moussi bezeichnet die Spekulationen (Drogen - und Alkoholmissbrauch) zu Shahlavi´s Tod auf seiner Facebook Seite übrigens als Nonsens. Medikamente wurdem ihm laut Moussi nur wegen eines Hüftproblemes verschrieben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darren Shahlavi verstorben
BeitragVerfasst: 29. Apr 2015, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 730
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Als Todesursache steht nun übrigens laut Bericht des Gerichtsmediziners eine Herzattacke fest. In Shahlavis Leichnam wurden keinerlei Rückstände von Drogen oder ähnlichen Substanzen gefunden. Er litt vielmehr an einer Atherosklerose (Arterienverkalkung).
Dies nur um zumindest an dieser Stelle mit anders lautenden Gerüchten aufzuräumen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker