Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 00:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Jeff 27. Sep 2017, 19:16 zum letzten Beitrag 27. Sep 2017, 19:16

Sloan´s 28er
von: Kenshiro 25. Sep 2017, 15:16 zum letzten Beitrag 25. Sep 2017, 15:16

Liste aller WMM Veröffentlichungen
von: WMM 14. Sep 2017, 22:09 zum letzten Beitrag 14. Sep 2017, 22:09

Die Todeskralle des Karatetöters
von: Bulls Eye 6. Sep 2017, 11:15 zum letzten Beitrag 6. Sep 2017, 11:15

End of a Gun (Seagal)
von: Sloan 19. Aug 2017, 14:35 zum letzten Beitrag 19. Aug 2017, 14:35

Kill'em All (Van Damme)
von: Sloan 19. Aug 2017, 11:33 zum letzten Beitrag 19. Aug 2017, 11:33

Southpaw - Jake Gyllenhaal
von: Sloan 19. Aug 2017, 11:24 zum letzten Beitrag 19. Aug 2017, 11:24

Triple Threat
von: Sloan 19. Aug 2017, 11:21 zum letzten Beitrag 19. Aug 2017, 11:21

WMM Liste aller Filme mit Bild und sonstige Werbung von euch
von: Bulls Eye 16. Aug 2017, 19:13 zum letzten Beitrag 16. Aug 2017, 19:13

Headshot (Iko Uwais)
von: soso78 28. Jul 2017, 16:22 zum letzten Beitrag 28. Jul 2017, 16:22



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 433

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Nacht des Terrors/ Night of Terror/ Riot (1996)
BeitragVerfasst: 21. Mai 2015, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 500
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Einer von Garys besten Filme und auch einer der besten von PM Entertainment.

L.A. zu Weihnachtszeit. Es herrscht Chaos auf den Strassen Jugendbanden verbreiten Angst und Schrecken auf L.A´s Strassen. Als die Tochter eines britischen Botschafters entführt wird. Soll Agent Shane Alcott (Gary Daniels) das Lösegeld zur Übergabe bringen. Doch die Übergabe endet in einem Fiasko und ist erst der Anfang eines brutalen Kampf ums Leben.

PM Entertainment Best. Viel Action, viele Explosionen, Autoverfolgungsjagden, Schießerein, Gary kickt und prügelt sich durch die Schurken. Hilfe bekommt er von der Boxlegende Sugar Ray Leonard der hier seinen Freund Major Williams spielt. Richtig guter Cast mit vielen Bekannten wie Charles Napier, Patrick Kilpatrick, Thom Barry und vielen mehr. Regie führte Joseph Merhi und produziert wurde der Film von Gary und Richard Pepin. Top B-Movie Action zählt zu meinen Lieblings PM Entertainment und Gary Daniels Filmen.

8/10 das ist Top Action und PM Entertainment fehlt mir echt, zum Glück gibt es noch Nu Image die waren schon in den 90er Konkuretten von PM.

Als Keep Chase gibt es den Film von Voulez Vous der die DVD Fassung 2011 veröffentlich hat auch in einer stark FSK ab 16 Fassung die natürlich meiden und als Ungeprüfte Fassung die ich habe. War im Rahme der eingestellten Action Sensation Reihe veröffentlicht worden.
Bild

Von AVV wurde der Film 2015 als große Hartbox veröffentlicht hier mti alten VHS Cover auf 44 Stück limitiert.

Hier noch der englische Trailer
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker