Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 15. Dez 2017, 03:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Jeff 24. Nov 2017, 19:03 zum letzten Beitrag 24. Nov 2017, 19:03

Loi Bao - Regie: Victor Vu
von: soso78 23. Nov 2017, 19:25 zum letzten Beitrag 23. Nov 2017, 19:25

Bleeding Steel - Jackie Chan
von: soso78 23. Nov 2017, 19:21 zum letzten Beitrag 23. Nov 2017, 19:21

Jailbreak (2018)
von: soso78 21. Nov 2017, 08:40 zum letzten Beitrag 21. Nov 2017, 08:40

Larceny (Dolph Lundgren)
von: Sloan 20. Nov 2017, 16:51 zum letzten Beitrag 20. Nov 2017, 16:51

The Villainess
von: Sloan 20. Nov 2017, 07:14 zum letzten Beitrag 20. Nov 2017, 07:14

Acts of Vengeance / Pfad der Rache
von: Sloan 20. Nov 2017, 07:12 zum letzten Beitrag 20. Nov 2017, 07:12

Liste aller WMM Veröffentlichungen
von: simonyuen 14. Nov 2017, 11:41 zum letzten Beitrag 14. Nov 2017, 11:41

Wolf Warrior 2
von: soso78 10. Nov 2017, 13:49 zum letzten Beitrag 10. Nov 2017, 13:49

Manhunt - Regie: John Woo
von: soso78 8. Nov 2017, 14:36 zum letzten Beitrag 8. Nov 2017, 14:36



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 293

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: AVV Juli/August: Eastern, Horror und Kult
BeitragVerfasst: 7. Jul 2015, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2015
Beiträge: 21
Geschlecht: nicht angegeben
Neben den bereits separat angekündigten 90er-US-Action-Titeln, die es in den nächsten zwei Monaten bei uns gibt, haben wir auch noch ein kleines Juli-/August-Programm, in dem auch Eastern- und Horror-Fans sicherlich den einen oder anderen Titel finden werden. Neben zwei Bruce Lee-Klassikern gibt es u.a. knackige Action mit Jim Kelly in FREIE FAHRT INS JENSEITS oder gruselige Hai-Attacken in SHARK - STUNDE DER ENTSCHEIDUNG. Nicht zu vergessen der kultige ANGEL DUST mit MIAMI VICE-Superstar Philip Michael Thomas. Sicherlich ein Film, über dessen Qualität sich hervorragend streiten lässt, der für uns aus nostalgischen Gründen aber unverzichtbar ist.

ANGEL DUST
Top-Star Philip Michael Thomas spielt die Hauptrolle in diesem dramatischen Film über Karriere und Drogen. Er verkörpert, mit einer darstellerischen Glanzleistung, einen talentierten jungen Musiker, der seine ganz große Chance bekommt. Doch Drogenkonsum treibt ihn in die finstersten Abgründe. Er setzt dadurch nicht nur seine Karriere, sondern auch seine Freundschaften und die große Liebe seines Lebens auf Spiel...

Bild: 1.33:1 (4:3)
Ton: Deutsch & Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Extras: Keine
Limitiert auf: 44

BRUCE LEE - DIE GRÜNE HORNISSE
Der Karate-König Bruce Lee spielt die Hauptrolle in dem Thriller „Das Geheimnis der Grünen Hornisse”. Zusammen mit seinem Freund, dem als „Grüne Hornisse” maskierten Zeitungsverleger Britt Reid, nimmt er den Kampf gegen die Verbrecher auf, die eine amerikanische Millionenstadt in Angst und Schrecken versetzen. Ob es sich um Mitglieder eines Safari-Clubs handelt, die sich auf Menschenjagd spezialisiert haben, um einen verrückten Wissenschaftler und seine Bande oder um skrupellose Erpresser - gegen die beiden Freunde haben sie keine Chance. Die perfekt inszenierten Kampfszenen des Films bieten Bruce Lee Gelegenheit, sein überragendes und tödliches Karate-Können unter Beweis zu stellen.

Bild: 1.33:1 (4:3)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 1.0)
Extras: Bonusfilm & Dokumentation
Limitiert auf: 35

BRUCE LEE - DER GELBE TAIFUN
Bruce Lee spielt die Hauptrolle in dem amerikanischen Action-Thriller„Der gelbe Taifun”. Der seit seinem geheimnisvollen Tod zu einem Idol und zur Legende gewordene Kung-Fu-König und Karate-Meister zeigt in diesem spannenden Reißer sein ganzes Können. Zusammen mit seinem Freund „Green Hornet” kämpft Bruce Lee als Kato, der unbesiegbare „Gelbe Taifun”, gegen korrupte Polizisten, eine Bande gefährlicher Rauschiftschmuggler und gegen ausländische Mächte, die mit Entführung und Erpressung einen Umsturz herbeiführen wollen.

Bild: 1.33:1 (4:3)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 1.0)
Extras: Bonusfilm & Dokumentation
Limitiert auf: 35

FREIE FAHRT INS JENSEITS
Jim Kelly - bekannt aus „Der Mann mit der Todeskralle“ - beweist hier, dass sein Gehirn der Schnelligkeit seiner Fäuste in nichts nachsteht. Acht Mörder haben es auf einen Botschafter abgesehen, der nur durch das blitzschnelle Eingreifen des Superhelden Jim Kelly dem Tod entgehen kann. Dafür sieht sich der stahlharte Karatekämpfer jetzt mit einer Übermacht von Killern und anderen Banditen konfrontiert, die er (fast) im Alleingang erledigen muss. Unterstützt wird Kelly durch die ebenso rassig-attraktive wie schlagkräftige Gloria Hendry, ein weibliches Karate-Ass von Weltklasse.

Bild: 1.78:1 Widescreen (16:9 Anamorph)
Ton: Deutsch / Englisch DD 2.0
Extras: Trailer
Limitiert auf: 33

SHARK - STUNDE DER ENTSCHEIDUNG
David Ziegler hat Jahre lang für einen mächtigen Verbrecher gearbeitet, der sogar Geschäfte mit dem Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika laufen hat. Nun wendet der Mann sich gegen seinen Auftraggeber und erpresst ihn mit einer CD, auf der sich Gespräche befinden, die den "ehrenwerten" Geschäftsmann ruinieren würden. Die CD schickt der Erpresser sicherheitshalber an seinen Bruder. Jener wird nun unfreiwillig in die ganze Sache mit reingezogen und findet sich bald inmitten eines Kampfes auf Leben und Tod um die besagte CD wieder. Diese hat er an einen Hai verfüttert, da er nicht die Regeln der Gauner befolgen will.

Bild: 1.78:1 (16:9 Anamorph)
Ton: Deutsch / Englisch / Italienisch (DD2.0)
Extras: Trailershow
Limitiert auf: 44

[COLOR="#FF0000"]Exklusiv im Alucard Movie-Shop / Verfügbar erst ab 10.08.2015![/COLOR]

DIE SIEGREICHEN 10 DER SHAOLIN (Cover C)
Das Hoheitsgebiet der Ming-Dynastie wird von Mandschu-Truppen überfallen und die kaiserlichen Getreuen werden brutal und ohne jedwede Gnade niedergemetzelt. Doch Prinz Chu kann entkommen und findet alsbald im Kloster der Shaolin Asyl. Bei den Shaolin haben gerade 10 Meisterschüler der Bruderschaft ihr spezielles Kung-Fu-Training äußerst erfolgreich beendet. Und genau diese 10 Kämpfer werden von dem Abt der Shaolin beauftragt, den Prinzen Chu in den sicheren Süden zu eskortieren. Doch die Reiseroute wird von Spionen verraten und es kommt nach und nach zu offenen Kämpfen und immer wieder neue Angriffen. Aber die 10 Shaolin-Kämpfer sind nicht aufzuhalten und wehren alle Überfälle, in dessen Verlauf sie von ihrer harten Ausbildung profitieren, erfolgreich ab. Am Ziel erfahren die Kämpfer dann aber, dass ihr Kloster mittlerweile belagert wird und ein Rachefeldzug bevorsteht. In größter Eile machen sie sich wieder auf den Weg zurück, um das Kloster freizukämpfen. In letzter Minute erscheinen die 10 Shaolin wie ein Donnerschlag auf dem Schlachtfeld und ein gnadenloses Festival der tödlichen Fäuste bricht an. Werden die 10 Shaolin am Ende siegreich sein und das Kloster befreien können?

Bild: 2,66:1 Widescreen (16:9 Anamorph)
Ton: Deutsch DD 1.0
Extras: 2 Bonusfilme
Limitiert auf: 11

[COLOR="#FF0000"]Exklusiv im Alucard Movie-Shop / Verfügbar erst ab 10.08.2015![/COLOR]

STONER
Der australische Geheimagent STONER muss eines Tages erschrocken feststellen, dass seine Freundin von einer unbekannten Droge süchtig geworden ist. Auch die Polizeibehörden in Fernost haben Kenntnis von dieser brandneuen Droge erhalten, die sowohl Bestandteile von Heroin aufweist, als auch über ein sehr starkes Aphrodisiakum verfügt. STONER geht umgehend allen Spuren nach und stößt nach kurzer Zeit auf einen Rauschgiftring, der aus Hongkong heraus seine Geschäfte betreibt. Die heiße Ware wird mit als Schrott deklarierten Frachtern durch das Chinesische Meer transportiert und dann vom Zielhafen aus weltweit verteilt. Ebenfalls auf den Fall angesetzt ist die junge Chinesin LI, die versucht, zusammen mit STONER die geheimen Produktionsstätten des Rauschgiftringes zu sprengen. Doch die gefährlichen Gegner lassen sich nicht ohne weiteres ihr Geschäft aus der Hand nehmen. Wird es STONER und LI gelingen, die Welt von der gefährlichen Droge zu befreien?

Bild: 2.35:1 Widescreen (16:9 Anamorph)
Ton: Deutsch DD1.0
Extras: Deutscher Trailer und Original-Trailer zum Film, Bildergalerie, Dokumentation "Heisse Ware aus Hong Kong", 3 Trailer zu weiteren Titeln
Limitiert auf: 44

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker