Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 20. Jul 2017, 20:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Southpaw - Jake Gyllenhaal
von: Bulls Eye 14. Jul 2017, 12:54 zum letzten Beitrag 14. Jul 2017, 12:54

Snake Eater
von: Bulls Eye 14. Jul 2017, 12:40 zum letzten Beitrag 14. Jul 2017, 12:40

Headshot (Iko Uwais)
von: Bulls Eye 14. Jul 2017, 12:36 zum letzten Beitrag 14. Jul 2017, 12:36

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Jeff 12. Jul 2017, 21:28 zum letzten Beitrag 12. Jul 2017, 21:28

Savage Dog (Adkins)
von: soso78 25. Mai 2017, 23:16 zum letzten Beitrag 25. Mai 2017, 23:16

Black Water - Van Damme & Lundgren
von: soso78 25. Mai 2017, 17:46 zum letzten Beitrag 25. Mai 2017, 17:46

Wolf Warrior 2
von: soso78 25. Mai 2017, 17:36 zum letzten Beitrag 25. Mai 2017, 17:36

ENTER THE DRAGON - The Remix
von: Bulls Eye 20. Mai 2017, 14:09 zum letzten Beitrag 20. Mai 2017, 14:09

Boyka: Undisputed
von: soso78 19. Mai 2017, 00:00 zum letzten Beitrag 19. Mai 2017, 00:00

BRUCE LEE vs JEAN CLAUDE VAN DAMME / B. LEE VS. JACKIE CHAN
von: Kenshiro 13. Mai 2017, 21:20 zum letzten Beitrag 13. Mai 2017, 21:20



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2557

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Creed
BeitragVerfasst: 23. Aug 2015, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 730
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Sloan hat geschrieben:
Ja auf jeden Fall. Als riesen Rocky Fan ist der Film absolutes Pflichtprogramm für mich :jc_doubleup:


Speziell von dir erwarte ich da aber auch nichts anderes. :biggrinn:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Creed
BeitragVerfasst: 20. Sep 2015, 12:48 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2105
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Hier der deutsche Trailer

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Creed
BeitragVerfasst: 5. Nov 2015, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 730
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Anbei der zweite Trailer zum Film. Also wenn man die "alten" Rocky Filma mag, kommt man an dem hier wohl nicht vorbei. Sieht gut aus, finde ich.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Creed
BeitragVerfasst: 13. Jan 2016, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 730
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Der Film startet ja ab morgen (14.01.16) in den deutschen Kinos. Geht jemand von euch vielleicht rein? Ich muss mal schauen, ob ich meine bessere Hälfte dazu begeistern kann.
Laut ersten Kritiken muss der Film wirklich klasse geworden sein. Der an Sly vergebene Golden GLobe unterstreicht diese Vermutung zumindest. Keine Vermutung ist hingegen, dass die Produktionsfirma MGM bereits an einem 2. Teil arbeitet. Einen Arbeitstitel gibt es wohl noch nicht, aber der US Kinostart ist wohl schon für den November 2017 geplant.

Na dann. Uns soll´s recht sein. :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Creed
BeitragVerfasst: 14. Jan 2016, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 47
Geschlecht: nicht angegeben
Hi Daehan,

interessanter Zweiter Trailer.
Fragt sich ob der Sohn ebenfalls die Dynamik wie einst sein Vater hatte
schnelles Tänzeln Jebs blitzschnelle kombination ?

Dann taucht ein Herausforderer auf Welt-Schwergewichts-Champion „Pretty“ Ricky Conlan ?
Wo ist eigentlich Mason The Line Dixon aus Rocky 6 der Amtierende Champion ?

Die Macher hätten die Story nach dem 6 Teil weiter fortsetzen können mit Creed Junior.

Das Geile wäre aber ein Comeback mit Mr. T als Clubber Lang oder Dolph Lundgren als Ivan Drago diese beiden waren die Perfekten Box Killer
Maschinen furchteinflössend und die Dialoge Hammer Mässig von beiden.
Die Besten Rocky Filme waren für mich Teil 3 und Teil 4 die anderen eher etwas Mau, bei Teil 5 fand ich den Geldgierigen Manager lustig
zitat am Ende des Films wenn Sie mich Schlagen verklag ich Sie. Rocky schlägt ihn und sagt dann verklag mich doch. Ha Ha :sarkastisch:

Euer Kenshiro


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker