Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 20. Jul 2017, 20:42

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Southpaw - Jake Gyllenhaal
von: Bulls Eye 14. Jul 2017, 12:54 zum letzten Beitrag 14. Jul 2017, 12:54

Snake Eater
von: Bulls Eye 14. Jul 2017, 12:40 zum letzten Beitrag 14. Jul 2017, 12:40

Headshot (Iko Uwais)
von: Bulls Eye 14. Jul 2017, 12:36 zum letzten Beitrag 14. Jul 2017, 12:36

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Jeff 12. Jul 2017, 21:28 zum letzten Beitrag 12. Jul 2017, 21:28

Savage Dog (Adkins)
von: soso78 25. Mai 2017, 23:16 zum letzten Beitrag 25. Mai 2017, 23:16

Black Water - Van Damme & Lundgren
von: soso78 25. Mai 2017, 17:46 zum letzten Beitrag 25. Mai 2017, 17:46

Wolf Warrior 2
von: soso78 25. Mai 2017, 17:36 zum letzten Beitrag 25. Mai 2017, 17:36

ENTER THE DRAGON - The Remix
von: Bulls Eye 20. Mai 2017, 14:09 zum letzten Beitrag 20. Mai 2017, 14:09

Boyka: Undisputed
von: soso78 19. Mai 2017, 00:00 zum letzten Beitrag 19. Mai 2017, 00:00

BRUCE LEE vs JEAN CLAUDE VAN DAMME / B. LEE VS. JACKIE CHAN
von: Kenshiro 13. Mai 2017, 21:20 zum letzten Beitrag 13. Mai 2017, 21:20



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 533

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fast nichts mehr los hier? Gibt es dafür Gründe?
BeitragVerfasst: 15. Aug 2016, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 497
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Hallo Guys,
ich hab sehr bemerkt das hier fast nichts mehr gepostet wird. Klar Arbeit, Familie und sonstige Gründe sind da immer die Gründe aber trotzdem könnte man doch hin und wieder posten. Es sind wieder zig Filme erschienen von denen manche sicher nicht wussten das es sie nun auf DVD und Blu-ray gibt.

Ich forder nicht auf das man wieder etwas postet nur wäre das mal schön und gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fast nichts mehr los hier? Gibt es dafür Gründe?
BeitragVerfasst: 16. Aug 2016, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 337
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Ja,hi Jeff und Co.


Ich bin mit Umzug beschäftigt und muss auch gesagt werden
das bei mir mit dem Handy diese Webseite hängen bleibt.

Wie auch immer,sehe seit langem auch das User Daehan als
einsame Maus hier der täglich Online ist.

Sloan müsste bei Facebook aktiv sein,er fehlt auch uns seit langem.

Bin auch als Gast ab und zu da,dann schaue ich was gepostet wurde.

Ich hoffe und wünsche mir auch mehr News.

Aber es sollte auch gesagt werden wir sind eine kleine Gemeinde mit
wenigen aktiven Usern.

Bei dem was ich geschrieben habe sollte auch keiner beleidigt sein.


Gruß Bulls Eye.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fast nichts mehr los hier? Gibt es dafür Gründe?
BeitragVerfasst: 22. Aug 2016, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 730
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Finde Jeff´s Hinweis absolut berechtigt, da uns der "Stoff" glücklicherweise nie ausgeht. :-) Auf der anderen Seite ist in der Tat schwierig, da unser Haufen, wie Bulls Eye schon sagte, leider recht überschaubar ist.
Allerdings schön zu wissen, dass es nach wie vor einen harten Kern zu geben scheint.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fast nichts mehr los hier? Gibt es dafür Gründe?
BeitragVerfasst: 5. Sep 2016, 20:00 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2105
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Hey Jungs, Bulls Eye hat recht...in letzter Zeit hab ich nur ab und an mal was auf meine Facebookseite für Kampfsportfilme etwas gepostet, allerdings auch nicht wirklich oft. Mir hat zum einen teilweise die Zeit gefehlt und zum anderen ist es ehrlich gesagt etwas schwierig sich ewig zu motievieren im Forum Beiträge zu schreiben wenn es meist kaum Reaktionen dazu gibt. DaeHan ist da sichtlich motivierter als ich im Moment :dh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fast nichts mehr los hier? Gibt es dafür Gründe?
BeitragVerfasst: 6. Sep 2016, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 47
Geschlecht: nicht angegeben
Hi Leute,

Kenshiro is Back.

War eine Weile abwesend, tja Arbeit , PC Rechner Probleme etc.

Doch jetzt bin ich wieder da. :flugzeug:

Filme Filme und nochmals Filme werden wieder bei mir angeschafft, war eine zeitlang bei mir Pause.

Neben Eastern Filme werden auch Italienische und Französische Filme der 60er, 70er Jahre kommen.

Filme von den man vorher im Fernsehen nie etwas gesehen hat, schockierendes Thriller, Erotikthriller,
Action, Kultschocker, das Grauen entsetzen, Krimi, Skandalfilme etc.

Habe zwar eine Liste gemacht, konnte aber nur erstmal Filminhalt lesen, muss noch Trailer dazu
sehen und schauen ob es interessant ist oder nicht, vielleicht fällt der eine oder andere weg.

Euer

Kenshiro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fast nichts mehr los hier? Gibt es dafür Gründe?
BeitragVerfasst: 11. Sep 2016, 20:02 
Offline

Registriert: 09.2012
Beiträge: 31
Geschlecht: nicht angegeben
Facebookseite für Kampfkunstfilme, das würde mich interessieren, weil ich ständig in FB bin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fast nichts mehr los hier? Gibt es dafür Gründe?
BeitragVerfasst: 13. Sep 2016, 12:02 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2105
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fast nichts mehr los hier? Gibt es dafür Gründe?
BeitragVerfasst: 18. Okt 2016, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 497
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
So Guys, muss mich auch wieder mal melden. Hatte die letzten Monate Ärger mit meinen Laptop inzwischen geht der auch wieder einige Wochen wieder. Zuerst ist mir die komplette Tastatur kaputt gegangen dann ist der Laptop auch noch wegen einen Softwareprogramm immer wieder abgestürzt und ich musste ihn wieder reparieren lassen. War echt scheiße. Hab nun besseren Internet Schutz drauf von Kaspersky, neues Internet Modem weil das alte zu alt war und alles passt wieder. Also ich werde nun schon wieder hin und wieder was posten. Problem ist einfach das ich auch bei anderen Webseiten immer wieder was poste und das hier immer wieder vergesse.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker