Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 20. Jul 2017, 20:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Southpaw - Jake Gyllenhaal
von: Bulls Eye 14. Jul 2017, 12:54 zum letzten Beitrag 14. Jul 2017, 12:54

Snake Eater
von: Bulls Eye 14. Jul 2017, 12:40 zum letzten Beitrag 14. Jul 2017, 12:40

Headshot (Iko Uwais)
von: Bulls Eye 14. Jul 2017, 12:36 zum letzten Beitrag 14. Jul 2017, 12:36

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Jeff 12. Jul 2017, 21:28 zum letzten Beitrag 12. Jul 2017, 21:28

Savage Dog (Adkins)
von: soso78 25. Mai 2017, 23:16 zum letzten Beitrag 25. Mai 2017, 23:16

Black Water - Van Damme & Lundgren
von: soso78 25. Mai 2017, 17:46 zum letzten Beitrag 25. Mai 2017, 17:46

Wolf Warrior 2
von: soso78 25. Mai 2017, 17:36 zum letzten Beitrag 25. Mai 2017, 17:36

ENTER THE DRAGON - The Remix
von: Bulls Eye 20. Mai 2017, 14:09 zum letzten Beitrag 20. Mai 2017, 14:09

Boyka: Undisputed
von: soso78 19. Mai 2017, 00:00 zum letzten Beitrag 19. Mai 2017, 00:00

BRUCE LEE vs JEAN CLAUDE VAN DAMME / B. LEE VS. JACKIE CHAN
von: Kenshiro 13. Mai 2017, 21:20 zum letzten Beitrag 13. Mai 2017, 21:20



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 314

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Trailer zu Deadpool
BeitragVerfasst: 3. Jan 2016, 13:04 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2105
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Anschauen, Feiern, Freuen! :jc_doubleup:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trailer zu Deadpool
BeitragVerfasst: 4. Feb 2016, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 730
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Ich denke, hier schau ich ausmahmsweise mal rein. Und das hat absolut gar nichts mit Frau Carano zu tun. :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trailer zu Deadpool
BeitragVerfasst: 6. Nov 2016, 19:35 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2105
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Hast du den Film eigentlich gesehen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trailer zu Deadpool
BeitragVerfasst: 8. Nov 2016, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 730
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Sloan hat geschrieben:
Hast du den Film eigentlich gesehen?


Ja, zwar schon ne Ecke her, aber hatten ihn eines Abends mal im Player. Interessanter Weise hatte er meiner besseren Hälfte sogar besser gefallen, als mir.
Insgesamt ist es ohne Frage ein recht unterhaltsamer Streifen. Und Gott sei Dank zu keiner Zeit tiefsinnig, im Gegenteil, der Film nimmt sich absolut nicht ernst, sondern sogar noch selbst auf die Schippe. Einige Gags sind nicht vorhersehbar, und zünden deshalb auch richtig gut. Der Härtegrad hat mich in Anbetracht dessen, dass man eine Marvel Verfilmung schaut, wirklich überrascht. Hier langt man teilweise ordentlich hin, was die für Marvel eher untypische FSK 16 Einstufung durchaus rechtfertigt. Die Story hingegen ist absolut flach. Ryan Reynolds spielt gut, wenn es kracht, ist es absolut ansehnlich in Szene gesetzt und optisch sowie technisch ist der Film Blockbuster - Like.

Dennoch ist der Film, zumindest für mich, Geschmackssache. Ich bin insgesamt schon nicht DER Marvel Fan, und wenn ich dann schon mal einen schaue, reicht mir brachiale Gewalt gepaart mit eindrücklicher Action und zugegebenermaßen, gutem wenngleich auch teilweise eigenwilligen Humor dann insgesamt nicht aus. Ein bisschen mehr Handlung hätte es dann schon sein dürfen. Als Wochend-Blockbuster hat er für mich jetzt nicht so ganz funktioniert, mit der richtigen Einstellung und vielleicht sogar in ner Männerrunde findet der Film aber mit Sicherheit seine Anhänger.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker