Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 25. Feb 2018, 01:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Triple Threat
von: soso78 19. Feb 2018, 09:52 zum letzten Beitrag 19. Feb 2018, 09:52

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Jeff 12. Feb 2018, 22:24 zum letzten Beitrag 12. Feb 2018, 22:24

Contract to Kill (Steven Seagal)
von: Sloan 15. Jan 2018, 12:54 zum letzten Beitrag 15. Jan 2018, 12:54

Braven
von: Sloan 5. Jan 2018, 18:19 zum letzten Beitrag 5. Jan 2018, 18:19

Kickboxer: Retaliation
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:40 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:40

Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:32 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:32

Nemesis 5: The New Model
von: Sloan 29. Dez 2017, 13:43 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 13:43

Female Fight Club (Lundgren)
von: Sloan 27. Dez 2017, 13:44 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 13:44

Cyborg Cop 3
von: Sloan 27. Dez 2017, 13:29 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 13:29

The Villainess
von: Sloan 27. Dez 2017, 13:03 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 13:03



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 212

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: The Protector
BeitragVerfasst: 10. Mai 2017, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2017
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo zusammen,

ich freu mich euch hiermit unsere nächste Veröffentlichung zu präsentieren. Am 02.06. werden wir den Film The Protector mit Frank Zagarino und Matthias Hues erstmals ungeschnitten veröffentlichen. Die bisherige FSK 18 DVD von Best Entertainment, sowie die VHS waren geschnitten.

Inhalt:
Ein mysteriöser Mann versucht sein Gedächtnis zurückzugewinnen. Doch er wird von gnadenlosen Killern gejagt und muss, um zu überleben, seine Vergangenheit aufdecken. Er erhält unerwartete Hilfe und Schutz von Cole, einem Agenten, der sowohl mit Waffen umgehen kann als auch perfekt in Kampfkünsten ausgebildet ist. Doch auch der Gangsterboss Sanchez bietet dem geheimnisvollen Mann Schutz an - allerdings aus ganz eigenen Interessen. Sanchez will nämlich mit Daten auf einer CD, mit denen er auf alle globalen Netzwerke zugreifen kann, die Weltherrschaft erlangen. Nur der Unbekannte kann dies verhinden, weswegen Sanchez ihn unter seine Kontrolle bringen will. Als er jedoch dessen Sohn entführt, greifen Cole und der mysteriöse Mann die Festung von Sanchez an. Werden sie ihn stoppen und seine Pläne verhindern können?

Details / Extras:

Bild: 1.33:1
Ton: Deutsch / Englisch DD 1.0
Extras: Trailer zum Film, Trailershow, Wendecover ohne Full-Uncut-Hinweis

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker