Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 23:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Liste aller WMM Veröffentlichungen
von: WMM 14. Sep 2017, 22:09 zum letzten Beitrag 14. Sep 2017, 22:09

Die Todeskralle des Karatetöters
von: Bulls Eye 6. Sep 2017, 11:15 zum letzten Beitrag 6. Sep 2017, 11:15

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Jeff 1. Sep 2017, 17:39 zum letzten Beitrag 1. Sep 2017, 17:39

End of a Gun (Seagal)
von: Sloan 19. Aug 2017, 14:35 zum letzten Beitrag 19. Aug 2017, 14:35

Kill'em All (Van Damme)
von: Sloan 19. Aug 2017, 11:33 zum letzten Beitrag 19. Aug 2017, 11:33

Southpaw - Jake Gyllenhaal
von: Sloan 19. Aug 2017, 11:24 zum letzten Beitrag 19. Aug 2017, 11:24

Triple Threat
von: Sloan 19. Aug 2017, 11:21 zum letzten Beitrag 19. Aug 2017, 11:21

Sloan´s 28er
von: Sloan 19. Aug 2017, 11:17 zum letzten Beitrag 19. Aug 2017, 11:17

WMM Liste aller Filme mit Bild und sonstige Werbung von euch
von: Bulls Eye 16. Aug 2017, 19:13 zum letzten Beitrag 16. Aug 2017, 19:13

Headshot (Iko Uwais)
von: soso78 28. Jul 2017, 16:22 zum letzten Beitrag 28. Jul 2017, 16:22



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 515

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Savage Dog (Adkins)
BeitragVerfasst: 27. Jan 2017, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 117
Geschlecht: nicht angegeben
Scott Adkins dreht und dreht und das ist auch gut so.

Leider aber ist dann nicht immer alles wirklich anschaubar.

Der vor kurzem erschienene "Eliminators" war dann trotz guter Kritiken auch nicht das gelbe vom Ei und ich war eher ein wenig enttäuscht.

Hier sieht es zwar auch nicht gerade noch hohem Budget aus, aber deutlich mehr Action. Drücken wir die Daumen das es diesmal wieder was wird :erklaerung: .

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Savage Dog - Scott Adkins
BeitragVerfasst: 29. Jan 2017, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 76
Wohnort: Elsterwerda
Geschlecht: männlich
Bild

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Savage Dog - Scott Adkins
BeitragVerfasst: 29. Jan 2017, 18:21 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2111
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Der Trailer sieht auf jeden Fall verdammt gut aus :midi36:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Savage Dog - Scott Adkins
BeitragVerfasst: 11. Feb 2017, 13:08 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2111
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Der Film erscheint übrigens bereits am 28.04. auf Blu-ray und DVD :midi27: :midi27: :midi27:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Savage Dog - Scott Adkins
BeitragVerfasst: 29. Apr 2017, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 498
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Heute auf DVD geschaut. Klare Kaufempfehlung :jc_doubleup: Harte und teilweise sehr brutale Action. Toll choreographierte Kämpfe. Hier wird erstochen, erschossen, Hände werden abgehackt, Granaten verwendet, Shootouts, alles sehr schön und Oldschool lastig. 8/10.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Savage Dog - Scott Adkins
BeitragVerfasst: 29. Apr 2017, 13:20 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2111
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Bin gespannt. Meine Blu-ray dürfte heute eintrudeln, wird heute Abend direkt geschaut :laie_60a:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Savage Dog (Adkins)
BeitragVerfasst: 1. Mai 2017, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 117
Geschlecht: nicht angegeben
Meine Blu-ray sollte auch in den nächsten 3 Tagen eintrudeln :laie_60a:
Ich bin gespannt :dh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Savage Dog (Adkins)
BeitragVerfasst: 1. Mai 2017, 15:52 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2111
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Hab den Film mittlerweile gesehen und war vor allem nach den ersten beiden recht negativen Bewertungen bei Amazon doch sehr zufrieden mit dem was hier abgeliefert wurde. Zu Adkins und Zaror muss man ja nicht viel sagen, wer mal einen Film von den beiden gesehen hat weiß was ihn erwartet. Neben den beiden geben sich auch Cung Le und Keith David die Ehre. Die Fights sind recht Bodenständig inszeniert. Bis auf die Endkämpfe, Adkins vs Le und Adkins vs Zaror, bekommt man eher Faustkämpfe zu sehen, richtige Kicks sind nur vereinzelt zu bestaunen. Überraschend war auch der ingesamt doch recht hohe Härtegrad vor allem gegen Ende, wenn Adkins im Rachemodus gnadenlos alles und jeden niedermacht. Egal ob Fäuste, Messer, Machete, Schwert, Granaten oder Gewehre, hier ist jedes Mittel recht und die Resultate sind oft ziemlich blutig.

Alles in allem wieder ein guter B-Actioner, der ordentlich Laune macht. Zum ganz großen Highlight fehlt allerdings das gewisse Etwas. Weiterhin stellt sich mir auch hier wieder die Frage, warum man Marko Zaror eigentlich nicht viel öfter mal zu sehen bekommt!?
Ich gebe gute 7/10


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Savage Dog (Adkins)
BeitragVerfasst: 25. Mai 2017, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 117
Geschlecht: nicht angegeben
Also ich hätte mir nach den ersten positiven Kritiken mehr erwartet. Die Fights sind doch schon ziemlich lahm in Szene gesetzt. Der Härtegrad lässt sich auch nur in den Schusswechseln blicken und bleibt somit bis auf 2-3 Szenen sparsam eingesetzt. Zudem kam es mir so vor, dass viele Actionszenen dermaßen der Drive genommen wird, durch viele komische Zeitlupenszenen. Ich liebe eigentlich solche Szenen, aber diese? Naja, wenn ich ihn bewerten muss, kommt er höchstens noch auf eine gut gemeinte 5 /10, mehr aber dann nicht!

Die Blu-ray wurde auch schon wieder verkauft.
Vielleicht sollte Adkins weniger drehen, denn weniger ist meistens mehr :erklaerung: :jc_doubleup:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker