Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017, 19:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Jeff 24. Nov 2017, 19:03 zum letzten Beitrag 24. Nov 2017, 19:03

Loi Bao - Regie: Victor Vu
von: soso78 23. Nov 2017, 19:25 zum letzten Beitrag 23. Nov 2017, 19:25

Bleeding Steel - Jackie Chan
von: soso78 23. Nov 2017, 19:21 zum letzten Beitrag 23. Nov 2017, 19:21

Jailbreak (2018)
von: soso78 21. Nov 2017, 08:40 zum letzten Beitrag 21. Nov 2017, 08:40

Larceny (Dolph Lundgren)
von: Sloan 20. Nov 2017, 16:51 zum letzten Beitrag 20. Nov 2017, 16:51

The Villainess
von: Sloan 20. Nov 2017, 07:14 zum letzten Beitrag 20. Nov 2017, 07:14

Acts of Vengeance / Pfad der Rache
von: Sloan 20. Nov 2017, 07:12 zum letzten Beitrag 20. Nov 2017, 07:12

Liste aller WMM Veröffentlichungen
von: simonyuen 14. Nov 2017, 11:41 zum letzten Beitrag 14. Nov 2017, 11:41

Wolf Warrior 2
von: soso78 10. Nov 2017, 13:49 zum letzten Beitrag 10. Nov 2017, 13:49

Manhunt - Regie: John Woo
von: soso78 8. Nov 2017, 14:36 zum letzten Beitrag 8. Nov 2017, 14:36



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1294

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Snake Eater
BeitragVerfasst: 14. Mär 2013, 17:54 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2115
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Snake Eater, mit Lorenzo Lamas in der Hauptrolle, gehört zu den (sehr) vielen Filmen, wo ich schon Ewig auf ein DVD Release warte. Nachdem ja Viper dank Shamrock noch diesen Monat endlich auf DVD erscheint folgt nun im April Snake Eater von NSM.
Vorerst wird es allerdings nur zwei große Hartboxen geben. Eine limitiert auf 250 Stück und die andere limitiert auf 150.
Bei mir wirds wohl Cover A werden, da man hier das alte VHS Cover genommen hat. Wenn schon Retro dann richtig :biggrinn:

Mal abwarten was die Jungs dafür haben wollen, denn die Preise für die limitierten großen Hartboxen sind ja meistens jenseits von gut und böse. Na ja...schauen wir mal. Hier noch die beiden Cover für euch, sowie der Trailer.

Story:
Ex-Marine und jetziger Undercover-Agent "Snake Eater" Jack Kelly will seine Familie besuchen, die Ferien auf einem Hausboot macht. Seine Eltern sind jedoch ermordet worden. Von Schwester Jennifer fehlt jede Spur. Die ist von den Mördern, einer Sippschaft verrückter Hinterwäldler, entführt worden und wird nun in einer Holzhütte gefoltert. Snake Eater, der schon bald mit ihnen in Konflikt gerät, heftet sich an die Spur seines Schwesterleins, dezimiert die Horde mit Guerilla-Tricks, befreit Jennifer trotz schwerer Schuß- und Fallenwunden und findet nebenbei die Frau fürs Leben.
Quelle: NSM

Bild Bild

youtu.be Video From : youtu.be


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Snake Eater nächsten Monat endlich auf DVD
BeitragVerfasst: 15. Mär 2013, 01:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 503
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Den schwachen zweiten Teil werden sie auch in Hartboxen veröffentlichen. Ich hoffe auch den dritten der ist viel besser als der zweite der war langweilig. Der erste ist Kult und Lamas spielt da eine echt coole Sau. Ein geiler Film da hat mir alles gefallen der Beste der Reihe.

Update 16.03.2013
Hab nun durch eine Quelle erfahren du kennst sie ja Sloan :biggrinn: das auch der dritte Teil ungeschnitten in einer Hartbox erscheint wird sehr schön.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Snake Eater nächsten Monat endlich auf DVD
BeitragVerfasst: 16. Mär 2013, 12:57 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2115
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Ja die kenn ich wohl :biggrinn: Werd zu den anderen beiden aber gleich auch nochmal ein Thema extra aufmachen.
Auf Teil zwei bin ich allerdings trotzdem gespannt, auch wenn er ja gegenüber den anderen beiden eher schlecht sein soll.
Werd mir auf jeden Fall alle 3 Teile in Cover A holen (hoffe krieg dann auch welche ab)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Snake Eater
BeitragVerfasst: 6. Mai 2013, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 186
Wohnort: Kassel
Geschlecht: männlich
Jo digger ham wa ja geschaft welche abzubekommen :D

_________________
gruß ingo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Snake Eater
BeitragVerfasst: 10. Mai 2013, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 503
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Heute hab ich ihn gesehen.
Das Bild ist ganz gut 1,33:1 leider links und rechts schwarze Balken. Ton ist auch gut und verständlich nur das deutsche Geprappele von Junior und seinen Leuten ist echt schwer zu verstehen. Die Extras sind klasse das Interview mit Lamas ist echt spitze. Er verrät echt interessante Fakten. Ich würde mich sehr freuen wenn es ein Comeback von Rengegade hier gäbe, in Form Film oder Serie. Sehr schade finde ich das hier immer noch nicht Rengegade auf DVD erschienen ist. 2011 oder 2012 sollte es ja kommen aber sie haben es ja dann gechanclte so ein Scheiß.

Zurück zum Film der ist echt klasse. Lamas ist da eine coole Sau im Interview erwähnt Lamas das Jack eine Version von Rambo ist nur auch mit komödiehaften Elementen kann ich nur zustimmen. Die Fallen die er baut können sich sehen lassen und auch sonst teilt er aus. Der Anfang wo dann die Falle kommt so genial. Total unbekannter Cast außer Lamas kenn ich keinen, von den Hillbillies spielt am besten Junior (gespielt von Robert Scott). Der Film wurde in Kanada gedreht genauer in Qubec. Lamas hatte viel Spass in den Film zuspielen damit ist er ein Actionstar geworden.
Geile Actionkracher hat er ja auch in der 90er dann gedreht wie C.I.A. Codename Alexa oder Bad Blood.

Toller Kultfilm mit leider sehr blöden und nervigen Gegner wird im dritten besser von mir gibt es 8/10 Punkte. Für mich der Beste der Snake Eater Reihe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Snake Eater
BeitragVerfasst: 14. Jul 2017, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 342
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Snake Eater gibt es nun als double feature bei Amazon
für 12,99 plus 5 Euro FSK 18 Zuschlag. :jc_doubleup:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker