Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 15. Dez 2017, 03:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Jeff 24. Nov 2017, 19:03 zum letzten Beitrag 24. Nov 2017, 19:03

Loi Bao - Regie: Victor Vu
von: soso78 23. Nov 2017, 19:25 zum letzten Beitrag 23. Nov 2017, 19:25

Bleeding Steel - Jackie Chan
von: soso78 23. Nov 2017, 19:21 zum letzten Beitrag 23. Nov 2017, 19:21

Jailbreak (2018)
von: soso78 21. Nov 2017, 08:40 zum letzten Beitrag 21. Nov 2017, 08:40

Larceny (Dolph Lundgren)
von: Sloan 20. Nov 2017, 16:51 zum letzten Beitrag 20. Nov 2017, 16:51

The Villainess
von: Sloan 20. Nov 2017, 07:14 zum letzten Beitrag 20. Nov 2017, 07:14

Acts of Vengeance / Pfad der Rache
von: Sloan 20. Nov 2017, 07:12 zum letzten Beitrag 20. Nov 2017, 07:12

Liste aller WMM Veröffentlichungen
von: simonyuen 14. Nov 2017, 11:41 zum letzten Beitrag 14. Nov 2017, 11:41

Wolf Warrior 2
von: soso78 10. Nov 2017, 13:49 zum letzten Beitrag 10. Nov 2017, 13:49

Manhunt - Regie: John Woo
von: soso78 8. Nov 2017, 14:36 zum letzten Beitrag 8. Nov 2017, 14:36



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 448

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Liste aller WMM Veröffentlichungen
BeitragVerfasst: 17. Apr 2017, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2017
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Hier mal eine komplette Übersicht unserer bisher veröffentlichten Titel (Stand: 10.05.17).
Die Titel sind jetzt sortiert nach unseren Artikelnummern, sprich WMM01 - XX. Nicht wundern das manche früher oder später erschienen sind als andere, oder noch Nummern fehlen. Die Filme werden natürlich nicht immer genau in dieser Reihenfolge veröffentlicht.

Viel Spass beim stöbern :biggrinn:




WMM01
Die Macht der Ninja (erstmals Uncut)
VÖ: 12.08.16

Inhalt:
Im Amerika der Gegenwart prallen zwei Kontinente und zwei Kulturen aufeinander. Ein Gangsterboss in Form eines Ninjas will die komplette Macht an sich reißen, indem er eine Droge verbreitet, die alle Menschen zu seelenlosen Kreaturen macht. Nur ein Mann kann die Todesspur, die dieser furchtbarer Ninja zieht, stoppen: ein anderer Ninja, der ebenfalls die Kampfmethoden des Geheimbundes beherrscht. Ein dramatisches Duell der Kampfmaschinen entscheidet über Leben und Tod der Menschheit.

Details / Extras:
Bild: 1:33:1 Vollbild (Originalformat)
Ton: Deutsch / Englisch DD 1.0 (Ehemals fehlende Szenen im O-Ton und deutsch untertitelt)
Extras: Deutsche Kinofassung, Trailer zum Film, Trailershow, Wendecover

Philippinen 1984
Originaltitel: Ninja's Force
Regie: Romano Kristoff & Teddy Page
Darsteller: Romano Kristoff, Mike Monty, Ken Watanabe, Gwendolyn Hung, Jeselle Morgan, Christine Guadagno

Bild Bild




WMM02
Dragon Fire
VÖ: 12.08.16

Inhalt:
2032 - Die Erde ist ein dunkler, böser Platz, auf dem nur die Stärk-sten überleben. Laker Powers verlässt eine Weltraum-Station, um den brutalen Mord an seinem Bruder Johnny zu rächen. Nachdem er überfallen wurde, begegnet ihm Slick, der ihm eröffnet, den Mörder durch die Kickboxkämpfe der Unterwelt zu finden. Slick bereitet ihn auf die barbarischen Kämpfe vor. Als ein Freund im Ring durch den übermächtigen Ahmed tödlich verletzt wird, schwindet Powers Mut. Doch um weiterhin an ihm zu verdienen, behauptet Slick, dass Ahmed seinen Bruder getötet hat. Aber als Powers erfährt, dass Slick der wahre Mörder ist, entbrennt zwischen Trainer und Schüler ein gnadenloser Kampf der nur mit dem Tod eines Kämpfers beendet werden kann.

Details / Extras:
Bild: 1:33:1 Vollbild (Originalformat)
Ton: Deutsch (DD 5.1 & 2.0) / Englisch (DD 2.0)
Extras: Trailer zum Film, Slideshow, Wendecover

USA 1993
Originaltitel: Dragon Fire
Regie: Rick Jacobson
Darsteller: Dominic La Banca, Pamela Pond, Kisu, Harold Hazeldine, Charles Philip Moore, Michael Blanks

Bild Bild




WMM03
Die Macht der Ninja 2 (erstmals Uncut)
VÖ: 30.09.16

Inhalt:
Sergeant Mark Quinn ist ein Polizist, der bei seinen Vorgesetzten als extrem hartnäckig, unbändig und gnadenlos gegenüber Kriminellen bekannt ist. Der Grund dafür ist in seiner Vergangenheit zu suchen: Als Kind ist er als einziger einem Familienmassaker entronnen, bei dem die Mörder seiner Eltern nie geschnappt wurden. In der Zwischenzeit ist er von einem Japaner aufgezogen und in der Kunst der Ninja unterrichtet worden. Das knallharte, jahrelange Training macht sich bezahlt, als er den Mörder seines Vaters wiedertrifft. Mit allen Waffen und den präzisen und tödlichen Techniken der Ninja nimmt er Rache.

Details / Extras:
Bild: 1:33:1 Vollbild (Originalformat)
Ton: Deutsch / Englisch DD 1.0
Extras: Deutsche Videofassung, Trailer zum Film, Trailershow, Wendecover ohne FULL UNCUT Hinweis

Genre: Action
Philippinen 1986
Originaltitel: Double Edge
Regie: John Loyd
Darsteller: Romano Kristof, James Moss, Jerry Bayron, Dan Anderson, Robert Mason, Anthony East, Jim Gaines, Ken Watanabe

Bild Bild




WMM04
Night Vision - Der Nachtjäger (erstmals ungeschnitten mit kompletter deutscher Synchro auf DVD)
VÖ: 02.12.16

Inhalt:
Die Stadt wird von einem Psychopathen terrorisiert. Er bannt seine Opfer auf Video, beobachtet sie, lernt ihre Sehnsüchte, Lüste, intimsten Wünsche kennen - dann, wenn sich die jungen, vornehmlich streng gläubigen Frauen unbeobachtet und sicher fühlen schlägt er blitzschnell zu! Er peinigt sie, mißbraucht sie sexuell, quält seine Opfer vor laufender Kamera zu Tode. Doch damit nicht genug. Sein Drang diese krankhaften Verbrechen der Öffentlichkeit preiszugeben ist schier unersättlich und seine bluttriefenden Clips sind ein gefundenes Fressen für die sensationslustige Daily-Press. Doch der Killer hat gefährliche Feinde: zwei knallharte Cops, Dak Smith und Kirsten O'Connor, haben sich ihm an die Fersen geheftet.

Details / Extras:
Bild: 1.33:1 Vollbild
Ton: Deutsch DD 2.0 / Englisch DD 2.0
Extras: FSK16-Fassung, Trailer zum Film, Trailershow, Wendecover ohne FULL UNCUT-Hinweis

Originaltitel: Night Vision
Regie: Gil Bettman
Darsteller: Fred Williamson, Cynthia Rothrock, Robert Forster, Frank Pesce, Amanda Welles, Willie Gault, Bushwick Bill

Bild




WMM05
Sword of Honor (erstmals Uncut auf DVD)
VÖ: 02.12.16

Inhalt:
Nachdem Officer Alan Sarac bei einem Einsatz getötet wird, zieht sein Partner, Officer Lee, alleine gegen korrupte Cops und das organisierte Verbrechen in den Kampf. Da Alan bei dem Raub eines antiken und unbezahlbaren Schwerts getötet wurde, folgt Lee dieser Spur. Ein mysteriöser Killer, scheinbar neuer Besitzer des Schwerts, tötet indes weiter auf brutale Art und Weise und macht auch vor Lees Freundin nicht Halt. Als Lee selber auf der Todesliste steht, wird er zur lebenden Kampfmaschine.

Details / Extras:
Bild: 1.33:1 Vollbild
Ton: Deutsch DD 1.0 / Englisch DD 1.0
Extras: Trailer zum Film, Trailershow, Wendecover ohne FULL UNCUT-Hinweis

AU 1996
Originaltitel: Sword of Honor
Regie: Robert Tiffe
Darsteller: Steven Vincent Leigh, Sophia Crawford, Angelo Tiffe, Angie Tiffe, Tsuyoshi Abe, Cheryl Archinal

Bild




WMM06
Crystal Force (erstmals auf DVD)
VÖ: 30.09.16

Inhalt:
In einer kleinen beschaulichen Stadt im Herzen der USA wird der vor kurzem verstorbene John beerdigt. Seine Frau Hope und seine Tochter Beth folgen dem Sarg in tiefer Trauer, doch keiner weiß, dass die zwei ihn selber heimtückisch umgebracht haben. Beazel, ein scheinbar netter alter Mann, beobachtet die Szene. Er ist der Meister des Kristalls und verkörpert das Gute, aber auch den absoluten Terror. Beazel schenkt Beth den Kristall, den ihre bösartige Mutter Hope benutzen will, um Verbindung mit dunklen Mächten herzustellen. Durch ihre Beschwörungen stoßen sie das Tor zur Hölle auf und befreien einen Dämon, der eine Orgie der Angst feiert. Das furchtbare Monster kommt wie ein Alptraum über das Haus und verbreitet schnell Tod und Schrecken in der gesamten Stadt.

Details / Extras:
Bild: 1:33:1 Vollbild (Originalformat)
Ton: Deutsch (DD1.0) / Englisch (DD 1.0)
Extras: Gefilterte deutsche Tonspur, Trailer zum Film, Wendecover ohne FULL UNCUT Hinweis

USA 1990
Originaltitel: Crystal Force
Regie: Laura Keats
Darsteller: Rebecca Brooks, Ash Graham, Jon Marlyn, Katherine McCall, John Serrdak

Bild Bild




WMM07
Kickbox Machine (erstmals Uncut und erstmals auf DVD)
VÖ: 02.12.16

Inhalt:
Sam, Leiter der L.A. Task Force, betraut vier seiner besten Leute mit der Aufklärung eines Falls, der die Stadt in Atem hält. Vier Frauen wurden erwürgt, neun weitere werden vermisst. Lou, altgedienter Cop, und seine beiden kampfsporterprobten Kollegen Vince und Joey wollen den Würger dingfest machen. Eine Nachtclub-Tänzerin gibt scheinbar den entscheidenden Hinweis. Die Cops gehenauf‘s Ganze. Doch als sie mit ihren Waffen nichts mehr ausrichten können, müssen sie ihre Kickbox-Fertigkeiten einsetzen.

Details / Extras:
Bild: 1.33:1 Vollbild
Ton: Deutsch DD 1.0 / Englisch DD 1.0
Extras: 2 Trailer zum Film, Trailershow, Wendecover ohne FULL UNCUT-Hinweis

Originaltitel: L.A. Task Force
Regie: Stephen Lieb
Darsteller: Rod Kei, Andrew Biss, Carolyn Taye-Loren, Matt Diagostine, Rocky Ferera, Daryl Mak

Bild




WMM08
Bloodfist Fighter 2 (erstmals Uncut)
VÖ: 11.11.16

Inhalt:
Los Angeles, Samstag Nacht. Alles ist friedlich, nur im Untergrund gibt es einen harten Kampf im gleißenden Rampenlicht - zwei Kickboxer kämpfen um ihr Leben. Ein blitzschneller Faustschlag trifft einen der Kolosse an der Kehle. Die Augen treten weit heraus, die Menge grölt und der Mann bricht wie ein nasser Sack zusammen. Immer gnadenloser werden die illegalen Kämpfe und die Polizei bleibt machtlos. Als der Wahnsinn keine Grenzen mehr kennt, erhebt sich ein Mann, den sie furchtsam „The Dragon“ nennen...

Details / Extras:
Bild: 1.33:1 Vollbild
Ton: Deutsch / Englisch DD 2.0
Extras: Trailer zum Film, Internationale Vorspänne, Bildergalerie, Wendecover ohne Full Uncut-Hinweis

USA 1991
Originaltitel: Ring of Fire
Regie: Richard W. Munchkin
Darsteller: Don „The Dragon“ Wilson, Maria Ford, Dale Jacoby, Steven Vincent Leigh, Eric Lee, Gary Daniels

Bild Bild




WMM09
Bloodfist Fighter 4 (erstmals Uncut)
11.11.16

Inhalt:
Eine Welt aus Beton und Stahl. Eine Subkultur unterhalb von Los Angeles. Kaltes Neonlicht statt Sonnenstrahlen, verfaulte Luft aus den Kloaken der Stadt. In diesem Labyrinth aus Kanälen und Belüftungsschächten leben die Außenseiter der City. Es gibt keine Gesetze, keine Gnade, nur das Recht des Stärkeren. Diese Welt zu betreten gleicht einem Selbstmord. Doch der Mann, den sie „Den Drachen“ nennen, kennt keine Angst. Seit seine Frau in den Schächten des Untergrunds verschwand, ist jede Faser seines Körpers aktiviert, jeder Reflex hypersensibel, jeder Muskel einsatzbereit. Er ist eine tödliche Kampfmaschine, die jeden Fight annimmt, um seine Frau zu retten! Doch es bleibt nur wenig Zeit...

Details / Extras:
Bild: 1.33:1 Vollbild
Ton: Deutsch / Englisch DD 2.0
Extras: Trailer zum Film, Internationale Vorspänne, Bildergalerie, Wendecover ohne Full Uncut-Hinweis


USA 1993
Originaltitel: Ring of Fire 2 - Blood and Steel
Regie: Richard W. Munchkin
Darsteller: Don „The Dragon“ Wilson, Maria Ford, Dale Jacoby, Art Camacho, Ian Jacklin, Evan Lurie, Eric Lee

Bild Bild




WMM10
Lion Strike
VÖ: 11.11.16

Inhalt:
Johnny wird unwissentlich in die Aktivitäten eines weltweit operierenden Verbrechersyndikats verwickelt, das Atomwaffen aus der ehemaligen Sowjetunion schmuggelt, um sie auf dem Schwarzmarkt an Waffenschieber zu verkaufen. Die Verbrecher setzen alles daran, Johnny zu liquidieren, doch gelingt es ihm stets, den brutalen Killern in letzter Sekunde zu entkommen. Seine Chancen, die mörderische Hetzjagd lebend zu überstehen, sind mehr als gering…

Details / Extras:
Bild: 1.33:1 Vollbild
Ton: Deutsch / Englisch DD 2.0
Extras: Trailer zum Film, Internationale Vorspänne, Bildergalerie, Wendecover ohne Full Uncut-Hinweis

USA 1994
Originaltitel: Lion Strike
Regie: Rick Jacobson
Darsteller: Don „The Dragon“ Wilson, Bobbie Phillips, Morgan Hunter, Chris Nelson Norris, Art Camacho, Marcus Aurelius

Bild Bild




WMM11
Terminal Angels (erstmals auf DVD)
VÖ: 30.09.16

Hinweis:
Leider existiert zu TERMINAL ANGELS kein Material mehr in Widescreen. Aufgrund der hohen Qualität des Films haben wir uns dennoch zu einer Veröffentlichung im Vollbildformat entschlossen, das direkt vom Originalmaster stammt. Als Bonus gibt es den vom gleichen Produktionsstudio stammenden und thematisch ähnlichen Film ANGEL OF HELL (HK 1989).

Inhalt:
Paula, eine internationale Reporterin, hat Fotos erhalten, die den Geschäftsmann Wenson als Drogenschmuggler entlarven. Als sie daraufhin von Wensons Männern verfolgt wird und nur knapp dem Tod entkommt, arbeitet sie mit dem CIA zusammen, um das Kartell auszuheben. Was sie nicht wissen ist, dass Mrs. Poon, die Quelle der Fotos, selbst eine Drogenschmugglerin ist und das CIA benutzen will, um das Geschäft an sich zu reißen. Zusammen mit den Terminal Angels Carrie und Sally ermitteln sie die Strecke der Drogenkuriere an asiatischen Flughäfen. Doch um den Drogenring auszuheben und sowohl Wenson als auch Mrs. Poon zu eliminieren, bedarf es tödlicher Mittel.

Details / Extras:
Bild: 1:33:1 Vollbild
Ton: Deutsch (DD1.0) / Englisch (DD 1.0)
Extras: Bonusfilm, Trailer zum Film, Background Infos, Wendecover ohne FULL UNCUT Hinweis

HK 1989
Originaltitel: Terminal Angels
Regie: Philip Fraser
Darsteller: Laura Bells, Brian Scott, Bonnie Watson, Karen Joos, Richard Gibb

Bild Bild




WMM12
Die Stahlfaust (erstmals auf DVD)
VÖ: 16.01.17

Inhalt:
Jahrelang schon kämpft Fantung, Inspektor beim Sonderdezernat in Hongkong, einen verzweifelten Kampf gegen einen großen asiatischen Schmugglerring, dessen Drogenkuriere das Land mit Heroin regelrecht überschwemmen. Dabei geht er regelmäßig bis auf’s Äußerste und nimmt das Gesetz auch mal in die eigenen Hände. Doch eines Tages wird sein Sohn entführt und Fantung sieht rot! Von Rache besessen prügelt er sich gnadenlos durch die Unterwelt von Hongkong und erpresst Informationen von Dealern, Schmugglern und sonstigen Banditen, um eine Spur zu seinem Sohn zu finden. Fantung wird schon bald als Inspektor Karate, der Mann mit der Stahlfaust, gefürchtet. Schnell kann er Informationen ergattern, die ihn zum Drogenbaron Maiaoli führen. Zu seiner Verwunderung, erkennt Fantung in dessen Geliebte seine frühere Freundin und Verlobte wieder. Diese liebt den Inspektor noch immer, kann sich aber nicht aus den Klauen des Drogenbarons befreien. Fantung muss sich nun blutigen Kämpfen stellen, wenn er seinen Sohn und seine Geliebte befreien sowie zum letzten großen Schlag gegen den Rauschgifthandel ausholen will. Wird es der letzte Kampf der Stahlfaust?

Details / Extras:
Bild: 1.85:1 Widescreen (16:9 Anamorph)
Ton: Deutsch / Mandarin DD 1.0
Extras: Int. Vorspann, Werbematerial, Wendecover ohne Full-Uncut-Hinweis

HK 1974
Originaltitel: Tou hao tie ren
Regisseur: LI KUAN-CHANG
Darsteller: LUNG SHENG, CHUN HSIUNG KO, CHIAO CHIAO, PO WEI HOU, CHIEN CHIN, YUN FEI

Bild




WMM13
Puppetmaster - Axis of Evil
VÖ:

Inhalt:
Der junge Danny würde gerne für Amerika im Zweiten Weltkrieg am Kampf gegen die Nazis teilnehmen. Da er jedoch eine Beinbehinderung hat, arbeitet er als Schreiner in einem Hotel. Während sein Bruder als Kriegsheld gefeiert wird, wird Danny Zeuge eines Mordes durch die Nazis und entdeckt dabei das Vermächtnis des Puppenspielers André Toulon. Er bringt den Koffer mit den Puppen und dem geheimnisvollen Serum in Sicherheit und versucht dessen Mysterium zu lösen. Zur gleichen Zeit planen die Nazis mit einem verbündeten Japaner einen Anschlag auf eine amerikanische Fabrik und entführen dabei Dannys Freundin. Als auch noch seine Familie ins Schussfeld gerät, erweckt Danny die Puppen zu neuem Leben und sagt den Nazis den Kampf an. Doch auch die Puppen sind auf Rache für den getöteten Toulon aus und metzeln alle Feinde ohne jede Gnade nieder.

Details / Extras:
Bild: 2.35:1 (16:9 Anamorph)
Ton: Deutsch / Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras: Trailer, Hinter den Kulissen, Wendecover ohne Full Uncut-Hinweis

USA 2010
Originaltitel: Puppet Master: Axis of Evil
Regie: David DeCoteau
Darsteller: Levi Fiehler, Jenna Gallaher, Taylor M. Graham, Tom Sandoval, Jerry Hoffman, Erica Shaffer

Bild




WMM14
Bullet in the Dark (erstmals Uncut auf DVD)
VÖ: 30.01.17

Inhalt:
Dr. Jack Davis (Jeff Wincott) ist Notarzt in einer Stadt, die einem Kriegsschauplatz gleicht. Verzweifelt versucht er Leben zu retten, doch die von Drogen zerschundenen Körper verlieren meist den Kampf ums Überleben. Jack wird Augenzeuge als Lisa, die Gespielin des Drogenpapstes Nick Turner, brutal geschlagen wird. Er versucht der jungen Frau zu helfen und löst damit eine Schießerei aus, der er fast selbst zum Opfer fällt. Er begibt sich auf eine brutale Rachetour und ahnt nicht, wie tief er bereits in ein mörderisches Netz aus Korruption und Macht verwickelt ist. Er ist besessen davon, den mächtigsten Drogenbaron der Welt zu töten und hat sich in eine Hölle katapultiert, aus der es kein Entkommen gibt.

Details / Extras:
Bild: 1.33:1 Vollbild
Ton: Deutsch / Englisch DD 1.0
Extras: Trailer zum Film, Vorschautrailer, Wendecover ohne Full-Uncut-Hinweis

Kanada 1995
Originaltitel: When the Bullet Hits the Bone
Regie: Damian Lee
Darsteller: Jeff Wincott, Michelle Johnson, Douglas O' Keeffe, Richard Fritzpatrick, Roy Lewis, Howard Jerome

Bild




WMM15
Horror House - Witchcraft
VÖ:

Inhalt:
Eigentlich wäre das alte, leerstehende Hotel auf der kleinen Insel vor der Küste Neu-Englands ein sehr geeignetes Feriendomizil. Das glauben auch die neuen Besitzer, die zur Besichtigung auf die Insel fahren. Dort überraschen sie Gary, dessen Freundin Leslie ohne Erlaubnis an diesem Ort parapsychologische Studien macht. Doch sie sind alles andere als allein. Von unheimlichen Erscheinungen getrieben, wollen die Besucher die Insel verlassen. Das Boot kann sie aber nicht mehr zurückbringen. Schon nimmt das Ungeahnte seinen Lauf. In einer einzigen Nacht öffnet Satan’s Dienerin die Tore zur Hölle. Alle der Anwesenden sind Teil eines satanischen Hexenrituals geworden, dessen Opfer absolute Höllenqualen erleiden. Satan selbst entreißt Leslie ihre Jungfräulichkeit. Eine alte Hexe, die Dienerin Satans, bringt bestialisch den Tod. Sie ergreift Besitz von der schwangeren Jane, der Tochter der Brooks, und macht sie zu ihrem Werkzeug. Leslie und Jane’s Bruder Tommy
überleben zwar, doch das Grauen endet nicht.

Details / Extras:
Bild: 1.78:1 (16:9 Anamorph)
Ton: Deutsch / Englisch / Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Extras: Werbematerial, Vollbildfassung, Wendecover ohne Full Uncut-Hinweis

US/IT 1988
Originaltitel: Witchery
Regie: Fabrizio Laurenti
Darsteller: David Hasselhoff, Linda Blair, Catherine Hickland, Annie Ross, Hildegard Knef

Bild




WMM16
Horror House 2 - Beyond Darkness
VÖ:

Inhalt:
Pater George Tangerine nimmt die letzte Beichte einer zum Tode verurteilten, mehrfachen Kindermörderin ab. Sie behauptet, die Reinkarnation der Hexe Ameth zu sein. Von diesem Bekenntnis verwirrt, legt George direkt sein Priesteramt nieder. Jahre später zieht der Geistliche Peter mit seiner Frau Annie und den beiden Kindern Martin und Carole in ein Haus aus dem 18. Jahrhundert. Vom ersten Moment an geschehen im Haus merkwürdige Dinge, die sich nach und nach immer mehr häufen. Da diese Vorkommnisse keine Zufälle sein können, stellt Peter Nachforschungen an und findet heraus, dass auf dem Platz, auf dem das Haus steht, zu Zeiten der Inquisition grausame Hexenverbrennungen stattfanden. Noch immer herrscht ein Dämon über das Haus, den Peter mit Hilfe von Pater George endgültig vernichten will. Zur gleichen Zeit entführen die höllischen Hexen Peters Sohn Martin, um ihn der Hexe Ameth zu opfern. Sollten Peter und George die Opfer nicht aufhalten können, wird Ameth die satanische Macht zurückerlangen.

Details / Extras:
Bild: 1.33:1 (4:3 Vollbild)
Ton: Deutsch / Englisch / Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Extras: Schnittbericht, Italienischer Anfang, Wendecover ohne Full Uncut-Hinweis

IT 1990
Originaltitel: La Casa 5
Regie: Claudio Fragasso
Darsteller: Gene LeBrock, David Brandon, Barbara Bingham, Michael Stephenson, Theresa Walker, Stephen Brown

Bild




WMM17
Noch nicht erschienen
VÖ: xx.xx.xx.




WMM18
Beyond Justice (erstmals auf DVD)
VÖ: 10.02.17

Inhalt:
Polizistin Christine McKay ist überglücklich. Ihr zukünftiger Ehemann Nick ist auch im Job ihr Partner und die Hochzeit steht kurz bevor. Doch sie wird brutal aus dem Himmel der Verliebtheit gerissen, als sie zusehen muss, wie Nick kaltblütig von der Killerin Nina Lyndell ermordet wird. Christine quittiert daraufhin den Polizeidienst und ertränkt ihren Kummer im Alkohol. Doch als der Playboy Lawton Hobbs sie als Bodyguard engagieren will, wird sie hellhörig. Lawton hatte eine Affäre mit einer verführerischen Schönheit, bangt jetzt aber um sein Leben. Die Dame saß im Gefängnis wegen Mordes, ist nun ausgebrochen und will alle alten Spuren hinter sich verwischen. Ihr Name: Nina Lyndell! Christine wittert die Chance, den grausamen Mord an ihrem Freund nun endlich gnadenlos zu rächen.

Details / Extras:
Bild: 1.33:1 Vollbild
Ton: Deutsch / Englisch DD 2.0
Extras: Trailer zum Film, Vorschautrailer, Wendecover ohne Full-Uncut-Hinweis

USA 1994
Originaltitel: Guardian Angel
Regie: Richard W. Munchkin
Darsteller: Cynthia Rothrock, Daniel McVicar, Lydie Denier, Marshall R. Teague, Ken McLeod, John O'Leary

Bild




WMM19
Ninja Condors
VÖ: 01.09.17

Inhalt:
Hilflos muss Brian als Kind mit ansehen, wie Verbrecher seinen Vater ermorden. Ein Bild des Grauens, das sich in seiner Erinnerung festgesetzt hat. Brian wächst bei einem Ninja-Meister auf, der ihn mit allen Geheimnissen der Ninjutsu-Kampfkunst vertraut macht, wodurch er zu einem wahren Experten wird. Beeindruckt von Brians exzellenter Technik, bietet der mächtige Unterwelt-Imperator Lucifer ihm daraufhin einen Job in seiner Organisation an. Ohne zu zögern, nimmt Brian das Angebot an; unter dem Schutz Lucifers kann er nach all den Jahren endlich Rache an den Mördern seines Vaters nehmen. Doch Brian kommen Zweifel an der Organisation, als er im Auftrag Lucifers den Cop Tyler eliminieren soll. Er weigert sich, diesen Befehl auszuführen und wird dadurch selbst zum Gejagten. Die Chancen, lebend aus diesem Teufelskreis entrinnen zu können, stehen schlecht für Brian. Und schon bald macht er eine Entdeckung, durch die sich alles ändert.

Details / Extras:
Bild: 1.78:1 Widescreen (4:3)
Ton: Deutsch / Englisch DD 1.0
Extras: Alt. Fassung, Interview, Trailer, Internationale Vorspänne und Filmausschnitte, Covergalerie, Filmark-Filmographie, Wendecover mit alt. Artwork und ohne Full-Uncut-Hinweis

Land / Jahr: HK 1987
Regie: Joseph Kong
Darsteller: Alexander Lou, Stuart Hugh, Timothy Johnson, Richard Phillips, Edward Douglas

Bild




WMM20
Die To Win (erstmals Uncut auf DVD)
VÖ: 10.02.17

Inhalt:
Der Journalist Hogan will einen Artikel über die unsauberen Methoden des einflussreichen Geschäftsmannes Murdock Stockwell veröffentlichen, der in Hongkong zur Elite gehört. Doch bevor es dazu kommt, wird Hogan getötet. Sein gerade angereister Freund Eric findet die Leiche, doch als er mit der Polizei zurückkehrt, ist der leblose Körper verschwunden und die Spuren sind verwischt. Eric sucht mit dem Polizisten Jack Kelly und dessen Partnerin Joanne die eiskalten Mörder. Zusammen führen sie einen gnadenlosen Kampf gegen das Verbrechen. Tödliche Schießereien und knallhartes Vorgehen bringen sie immer näher an Stockwell heran. Es stellt sich schnell heraus, dass Stockwell Organisator eines Prostituierten-Rings und ein skrupelloser Gangster ist, der auch vor eiskaltem Mord nicht zurückschreckt. Er hetzt erbarmungslose Killer, auf seine Häscher. Wer wird die Justiz des Todes überleben?

Details / Extras:
Bild: 1.33:1 Vollbild
Ton: Deutsch / Englisch DD 2.0
Extras: Alternative Fassung, Trailer zum Film, Vorschautrailer, Wendecover ohne Full-Uncut-Hinweis

HK / USA 1988
Originaltitel: War City: Die to Win
Regie: Philip Ko
Darsteller: Brent Gilbert, Mike Abbott, Danny Ng, Siu Wah, Thomas Hudak, Gerald Taylor

Bild




WMM21
Battle Geese
VÖ: 24.03.17

Inhalt:
Lieutenant Clark und seine Meute harter Jungs setzen zu einer prekären Rettungsaktion im Dschungel an, denn Colonel Larson und eine Krankenschwester müssen aus den erbarmungslosen Fängen der Roten Khmer befreit werden. Doch die Routineaktion entpuppt sich schnell als wahrer Höllenauftrag. In Wahrheit geht es um brisante Geheimdokumente, die einigen Amerikanern das Leben retten könnten. Den Feind im Nacken versucht die Truppe, ihren mörderischen Auftrag auszuführen und mit intakten Einheiten die US-Basis zu erreichen...

Details / Extras:
Bild: 1.33:1 Vollbild (4:3)
Ton: Deutsch DD2.0
Extras: Wendecover ohne Full Uncut-Hinweis

HK / USA 1990
Originaltitel: Escape to Nowhere
Regie: Teddy Page
Darsteller: Corwyn Sperry, James Paolelli, Jim Gaines, Richard King, Mike Monty, Andrea Lamatsch

Bild




WMM22
Blind Vengeance (erstmals auf DVD)
VÖ: 24.03.17

Inhalt:
Als Ricky, erfolgreicher Martial-Arts-Trainer, sich in eine seiner Schülerinnen verliebt, ahnt er nicht, dass ihn diese Beziehung sein Leben kosten kann. Seine Geliebte ist die Ex von Tony, Rickys ehemals besten Freund. Als Tony von Rickys Liebelei hört, zwingt er ihn zu einem Entscheidungskampf im Ring. Doch als Tony diesen verliert, sieht er endgültig rot. Er sinnt nur noch nach blinder Rache und für Ricky beginnt ein harter Kampf um‘s Überleben - innerhalb und außerhalb des Rings. Hart, schnell und gnadenlos bekämpfen sich die beiden.

Details / Extras:
Bild: 1.33:1 Vollbild (4:3)
Ton: Deutsch / Englisch DD1.0
Extras: Trailershow, Wendecover ohne Full Uncut-Hinweis

USA 1994
Originaltitel: Blind Vengeance
Regie: Stephen Lieb
Darsteller: Rod Kei, Gerald McRaney, Carl Vanmeter, Marg Helgenberger, Cheryl Kalanoe

Bild




WMM23
Noch nicht erschienen
VÖ: xx.xx.xx




WMM24
Ninja - Die Kampfmaschine
VÖ: 24.03.17

Inhalt:
Unter der Maske eines perfekten Ninja-Killers steckt eine bildhübsche Frau: Marilyn. Als sich der Bruder ihrer Auftraggeberin Nancy in sie verliebt, soll sie ausgeschaltet werden. Marilyn kann den ersten Angriff der Killer abwehren. Plötzlich werden sogar Freunde zu ihren Feinden. Da alle Versuche von Nancy, Marilyn umzubringen, scheitern, versucht Nancy ihren Bruder Willy für diesen Auftrag zu gewinnen. Er kann und will nicht glauben, was Nancy ihm über Marilyn erzählt. Willy unterstützt Marilyn im Kampf gegen die gekauften Killer seiner Schwester.

Details / Extras:
Bild: 2.35:1 Widescreen LB
Ton: Deutsch / Englisch DD1.0
Extras: Cover-Galerie, Alte deutsche Videofassung (1.85:1 Widescreen LB), Trailer zum Film, Programmvorschau, Wendecover mit alt. Motiv und ohne Full-Uncut-Hinweis

Taiwan 1983
Originaltitel: Fei Yan Zou Bi
Regie: Chin Ming
Darsteller: Elsa Yeung, Yun Chung-Yueh, Wang Tao, Yasuaki Kurata, David Wu Dai-Wai, Yuko Mizuno

Bild




WMM25
Golden Ninja Warrior
VÖ: 05.05.17

Inhalt:
Max, der einzige wahre Herr der Golden Ninja, hat einen auf den ersten Blick scheinbar ungefährlichen Auftrag übernommen: Die unermesslich wertvolle Statue der Golden Ninja soll nach China gebracht werden. Doch schon bald müssen Max und seine Ninja-Krieger feststellen, dass ihre Todfeinde, die Red Ninja, auf ihrer Spur sind. Als Max auch noch in die undurchsichtigen Machenschaften von zwei üblen Geschäftsleuten verwickelt wird, bei denen Drogen, Prostitution und Mord auf dem Programm stehen, explodiert das Pulverfass! In einem noch nie dagewesenen Kampf um Macht, Geld, Leben und Tod müssen die Golden Ninja beweisen, dass nur sie die wahren Meister sind.

Details / Extras:
Bild: 1.44:1
Ton: Deutsch / Englisch DD1.0
Extras: Film in 1.85:1 Widescreen (Englisch mit japanischen Untertiteln), Ausschnitt aus der deutschen Schnittfassung in 1.56:1 Widescreen, Interview mit Godfrey Ho (Englisch mit optionalen deutschen Untertiteln), Intros & Ausschnitte aus internationalen Versionen, Trailer zum Film, Bildergalerie mit IFD-Pressbooks & IFD-Memorabilia, Cover Galerie, Hidden Feature, Trailershow, Wendecover mit alt. Motiv und ohne Full Uncut-Hinweis

HK 1986
Originaltitel: Golden Ninja Warrior
Regie: Joseph Lai
Darsteller: Donald Owen, Queenie Yang, Richard Harrison, Morena Lee, Li Mu-Chen, Nancy Cheng

Bild




WMM26
Full Contact Champ (erstmals auf DVD)
VÖ: 24.03.17

Inhalt:
Die zwei College-Studenten James und Mark haben etwas gemeinsam: ihre Liebe zum Kampfsport. Während James noch in einem chinesischen Restaurant arbeitet, beginnt Mark mit dem Training für einen großen Kickbox-Wettkampf mit hohem Preisgeld. Marks Haupthindernis ist jedoch Tanner, Anführer einer brutalen Bande, der mit allen Mitteln auch den Wettkampf gewinnen will. Nachdem die Bande Mark und James wiederholt aufgelauert und angegriffen hat, tauchen Tanner und seine Gang eines Tages provozierend bei James im Restaurant auf. Für James startet ein Kampf auf Leben und Tod. Doch plötzlich erhält er eine unerwartete Hilfe, die alle Kampfsporttechniken beherrscht.

Details / Extras:
Bild: 1.33:1 Vollbild (4:3)
Ton: Deutsch / Englisch DD1.0
Extras: Trailer zum Film, Trailershow, Wendecover ohne Full Uncut-Hinweis

USA 1990
Originaltitel: College Kickboxers
Regie: Eric Sherman
Darsteller: Ken McLeod, Tang Tak Wing, Matthew Ray Cohen, Mark Williams, Kendra Tucker, Roland Francisco

Bild




WMM27
Broken Bars - Die Hölle von San Quentin (erstmals Uncut und erstmals auf DVD)
VÖ: 05.05.17

Inhalt:
Im harten Staatsgefängnis von San Quentin herrscht Direktor Pitt willkürlich als selbstherrlicher Tyrann über Leben und Tod und macht Geschäfte mit Drogenhandel und Wetten auf von ihm veranstaltete Kämpfe. Um seiner Vision von einer Gesellschaft ohne
Kriminelle Ausdruck zu verleihen, streckt er das Heroin mit tödlichen Giften, damit ein schneller Drogentod sicher ist. Sonderagent Nick wird als verdeckter Ermittler eingeschleust, als die Polizei von den üblen Machenschaften Wind be-kommt. Doch Nick wird schnell in ein brutales Spiel auf Leben und Tod verwickelt. Tägliche Kämpfe fordern blutige Opfer und als er enttarnt wird, scheint es auch für ihn keinen Ausweg mehr zu geben...

Details / Extras:
Bild: 1.33:1 Vollbild
Ton: Deutsch / Englisch DD 2.0
Extras: Trailershow, Wendecover ohne Full Uncut-Hinweis

USA 1995
Originaltitel: Broken Bars
Regie: Tom Neuwirth
Darsteller: John Cominsky, Joe Estevez, Donald Gibb, Wings Hauser, Ben Maccabee, Jazsmin Lewis

Bild




WMM28
Die Rache des Ninja
VÖ: 05.05.17

Inhalt:
Die Ninja sind eine uralte Kriegersekte. Sie beherrschen die Kunst des Tötens in höchster Vollendung. Schon vor hunderten Jahren stellten sich die Ninja in den Dienst der Reichen und Mächtigen und erledigten gegen hohe Bezahlung jeden Mordauftrag mit absoluter Perfektion. Experten waren davon überzeugt, dass die Tradition der Ninja der Vergangenheit angehören würde, bis Inspektor Tao die schreckliche Erfahrung macht, dass der mörderische Clan der Ninja die Jahrhunderte überdauert hat. Denn ein Ninja-Kämpfer wird ungewollt in ein teuflisches Verbrechen verwickelt. Stark geraten seine Ideale ins wanken, bis er eine schwerwiegende Entscheidung treffen muss. Er entscheidet sich für einen gefährlichen Kampf um Gerechtigkeit. Er muss seine Ninja-Kräfte einsetzen, weiß aber auch, dass er allein gegen alle ist. Allein gegen die Großmeister des Todes...

Details / Extras:
Bild: 2.35:1 Widescreen
Ton: 2x Deutsch (DD1.0) / 2x Englisch (DD1.0)
Extras: Video-Review, Trailer, brasilianischer Vorspann, Cover-Galerie, FSK16-Version (1.33:1 Vollbild), Trailershow, Wendecover mit alt. Motiv und ohne Full Uncut-Hinweis

Taiwan 1983
Originaltitel: Wang Ming Ren Zhe
Regie: Lee Tso-Nam
Darsteller: Chen Kuan-Tai, Chen Hung-Lieh, Elsa Yeung, Yasuaki Kurata, Peng Kong, Wang Chi-Sheng

Bild




WMM29
Full Impact (erstmals Uncut)
VÖ: 05.05.17

Inhalt:
J.T. war ein Cop, einer der ganz harten Sorte. Doch jetzt ist er ein erbarmungsloser Kopfgeldjäger und sein Job ist seine absolute Passion. Er braucht den Geruch nach Blut und die Angst in den Augen seiner Gegner, wenn er tötet. Geld ist Nebensache. Sein neuer Auftrag lautet: Bringe einen sadistischen Massenmörder zur Strecke. J.T. macht sich auf die Suche nach dem Mann, der mit seinen bloßen Händen tötet. Doch als sein Opfer ahnt, dass es an der Reihe sein soll, stellt er sich dem gigantischen Kampf gegen den gnadenlosen J.T.

Details / Extras:
Bild: 1.33:1 Vollbild
Ton: Deutsch / Englisch DD 1.0
Extras: Trailer zum Film, Trailershow, Wendecover ohne Full Uncut-Hinweis

USA 1993
Originaltitel: Full Impact
Regie: David Huey
Darsteller: Gary Daniels, Kent Ducanon, Linda Bennett, Richard Rabago, Rod Kei, Gerald Okamura

Bild




WMM30
Ninja Demon's Massacre
VÖ: 24.03.17

Inhalt:
Eine Untergrundbande in Thailand, unter der Führung von Boss Willie, ist spezialisiert auf illegale Geschäfte - sie "sammeln" vertrauliche militärische Geheimnisse und verkaufen sie an die Russen. Die dunklen Geschäfte werden von Interpol und der Hong Kong Polizei entdeckt. Gemeinsam beschließen sie, die Bande zu vernichten. Sie gehen nach Thailand und informieren die Thai-Polizei, die ihnen Jack und Julie, zwei Spezialagenten, für das Unternehmen abstellen. Interpol stellt Jack für diese Höllenaktion ab. Während der Untersuchung wird Jack fast getötet. Er schafft es aber trotzdem, sich in Boss Willie`s Bande einzuschleichen und sein Vertrauen zu gewinnen. Julie verspricht Willie zu heiraten und glaubt so besser an Beweismaterial gegen ihn heranzukommen. Alle wiegen sich in Sicherheit, doch Willie hat längst alles durchschaut. Ein Kampf um Leben und Tod bricht aus, wobei es der Polizei gelingt, die illegale Bande vernichtend zu schlagen.

Details / Extras:
Bild: 1.85:1 Widescreen
Ton: Deutsch / Englisch DD1.0
Extras: Hauptfilm in 2.35:1 (Deutsch / Englisch), Interview mit Tomas Tang, Trailershow, Informationen zu Filmark, Wendecover ohne Full-Uncut-Hinweis

HK 1988
Originaltitel: Ninja Demon's Massacre
Regie: Tommy Cheng
Darsteller: Edmund Morris, Ken Ashley, Ted Brooke, James Lear, Chris Cole, Molly Maxwell

Bild




WMM31
The Protector
VÖ: 02.06.17

Inhalt:
Ein mysteriöser Mann versucht sein Gedächtnis zurückzugewinnen. Doch er wird von gnadenlosen Killern gejagt und muss, um zu überleben, seine Vergangenheit aufdecken. Er erhält unerwartete Hilfe und Schutz von Cole, einem Agenten, der sowohl mit Waffen umgehen kann als auch perfekt in Kampfkünsten ausgebildet ist. Doch auch der Gangsterboss Sanchez bietet dem geheimnisvollen Mann Schutz an - allerdings aus ganz eigenen Interessen. Sanchez will nämlich mit Daten auf einer CD, mit denen er auf alle globalen Netzwerke zugreifen kann, die Weltherrschaft erlangen. Nur der Unbekannte kann dies verhinden, weswegen Sanchez ihn unter seine Kontrolle bringen will. Als er jedoch dessen Sohn entführt, greifen Cole und der mysteriöse Mann die Festung von Sanchez an. Werden sie ihn stoppen und seine Pläne verhindern können?

Details / Extras:
Bild: 1.33:1
Ton: Deutsch / Englisch DD 1.0
Extras: Trailer zum Film, Trailershow, Wendecover ohne Full-Uncut-Hinweis

Originaltitel: Protector
Land / Jahr: USA 1998
Regie: Boon Collins
Darsteller: Frank Zagarino, Matthias Hues, Steven Nijjar, Lindsay Collins, Meeka Schiro, Joe Costa

Bild




WMM32
Martial Law (erstmals in Widescreen)
VÖ: 31.08.17

Inhalt:
Es herrscht das totale Chaos in den Straßen von Los Angeles. Große Banden von Kriminellen belagern die komplette Stadt und terrorisieren die Bevölkerung. Nur Kämpfer wie Sean Thompson, der große Meister der asiatischen Kampftechniken, der mit seiner Polizei-Spezial-Einheit "Martial Law" die Straßen säubert, hat den Hauch einer Chance. Doch Thompsons Fähigkeiten, Tapferkeit und Willenskraft werden von seiner dunklen Vergangenheit bestimmt. Hinter den kriminellen Machenschaften, gegen die er kämpft, verbirgt sich sein alter Todfeind Dalton Rhodes, der nun ein mächtiger Boss der Unterwelt ist und beschlossen hat, ihn zu zerstören. Ein brutales Finale mit tödlichem Ausgang bahnt sich an...

Details / Extras:
Bild: 1.78:1 (16:9 Anamorph)
Ton: Deutsch / Englisch DD 2.0
Extras: Trailer, Wendecover ohne Full-Uncut-Hinweis

Land / Jahr: USA 1990
Regie: Steve Cohen
Darsteller: Cynthia Rothrock, Chad McQueen, David Carradine, Andy McCutcheon, Philip Tan, Tony Longo

Bild



WMM33
Martial Law 2 - Undercover (Erstmals Uncut, in Widescreen und auf DVD)
VÖ: 31.08.17

Inhalt:
Los Angeles. Billie Blake und Sean Thompson sind das Beste, was die Polizei-Spezial-Einheit „Martial Law“zu bieten hat. Als sich Drogenhandel, Prostitution und Gewaltverbrechen auch auf die Vororte L.A.’s ausbreiten, und die Gangs die Bewohner terrorisieren, wird Sean als Einsatzleiter in eines dieser Reviere versetzt. Dort trifft er seinen alten Freund Tony wieder, der eines Nachts auf mysteriöse Weise tödlich verunglückt. Sean ist sich sicher, dass es kein Unfall war. Bei dem Versuch, das zu beweisen, entgeht er selber nur knapp dem Tod. Jetzt kann nur noch eine Person helfen - Billie Blake, Meisterin aller Kampftechniken, eine menschliche Waffe. Beide treten den entscheidenden Kampf gegen ein Heer schwer bewaffneter Killer an.

Details / Extras:
Bild: 1.78:1 (16:9 Anamorph)
Ton: Deutsch / Englisch DD 2.0
Extras: Trailer, Wendecover ohne Full-Uncut-Hinweis

Land / Jahr: USA 1991
Regie: Kurt Anderson
Darsteller: Cynthia Rothrock, Jeff Wincott, Billy Drago, Charles Taylor, Sherrie Rose, Denice Duff, Paul Johansson

Bild




WMM34
Martial Law 3 - Mission of Justice (Erstmals Uncut, in Widescreen und auf DVD)
VÖ Datum: 31.08.17

Inhalt:
Dr. Rachel Lakin ist Bürgermeisteranwärterin. Siegründet unter dem Vorwand, die Stadt von der Gewalt befreien zu wollen, eine private Schutztruppe, die „Peacemaker“. Allerdings nutzt sie diese Martial-Arts-Spezialeinheit mehr dazu, ihren Bestechungen und Erpressungen den notwendigen Druckzu verleihen. Als ihr Kurt Harris bei seinen Ermittlungen auf die Spur kommt, bewirbt er sich auch als „Peacemaker“. Doch kurz darauf fliegt seine falsche Identität auf und er steht allein einem Heer durchtrainierter Kampfmaschinen gegenüber. Ein aussichtsloser Kampf auf Leben und Tod beginnt.

Details / Extras:
Bild: 1.78:1 (16:9 Anamorph)
Ton: Deutsch / Englisch DD 2.0
Extras: Trailer, Wendecover ohne Full-Uncut-Hinweis

Land / Jahr: USA 1992
Regie: Steve Barnett
Darsteller: Jeff Wincott, Brigitte Nielsen, Matthias Hues, Karen Sheperd, Luca Bercovici

Bild




WMM36
Ninja Invasion (erstmals ungeschnitten)
VÖ: 01.09.17

Inhalt:
Eine kriminelle Ninja-Organisation unter der Führung des skrupellosen Spions Daniloff bemächtigt sich der Geheimpläne einer hochbrisanten Raketenwaffe. Die US-Regierung reagiert auf diesen Diebstahl wie gelähmt. Das vielbeschworene Gleichgewicht der Kräfte zwischen den Machtblöcken ist in Gefahr! Drei Top-Agenten des CIA erhalten deswegen den Auftrag, die Pläne zurückzuholen. Ihr Einsatz wird jedoch zum aussichtslosen Todeskommando, denn sie treten alleine gegen die Übermacht des Schreckens, gegen die Ninja Invasion an.

Details / Extras:
Bild: 2.35:1 Widescreen (4:3)
Ton: Deutsch / Englisch DD 1.0
Extras: Bonusfilm, Trailer, Wendecover ohne Full-Uncut-Hinweis

Land / Jahr: HK 1984
Regie: Joseph Kong
Darsteller: Stuart Smith, Pedro Hughes, Bernard Geurts, Joe Redner, Simon Lee, Wang Yu

Bild




WMM38
Blood Killer
VÖ: 03.07.17

Inhalt:
Die Brüder Dave, John, Brownie und Alan kontrollieren einen Großteil der illegalen Geschäfte, wie Glücksspiel, Prostitution und Waffenschmuggel. Doch immer wieder kommt es zu blutigen Machtkämpfen gegen Luke und seine Gang. Es geht um die Vorherrschaft in der Stadt. Mörderische Straßenschlachten wechseln sich mit heimtückischen Überfällen auf die Gangmitglieder ab. Die ganze Situation eskaliert, als sich die Kickbox-Champions der verfeindeten Gangs im Ring gegenüberstehen. Zwei stahlharte Kampfmaschinen, die die Stärken und Schwächen ihres Gegenübers
genau kennen.

Details / Extras:
Regie: Albert Yu
Darsteller: Amior Nissan, Wayne Archer, Richard Brown, Richard Edwards

Bild: 1.33:1 Vollbild (Originalformat)
Ton: Deutsch / Englisch DD1.0
Laufzeit: ca. 87 Minuten (Uncut)
Extras: Alte deutsche Schnittfassung (1.33:1 Vollbild / Deutsch DD1.0 / ca. 76 Minuten), Videointerview mit Wayne Archer (Englisch mit optionalen deutschen Untertiteln), Trailer zum Film, Film-Review von Kenneth Brorsson, Cover Galerie, IFD Memorabilia, Programmvorschau, Wendecover ohne Full-Uncut-Hinweis

Bild




WMM39
Dragon Master
VÖ: 03.07.17

Inhalt:
Joe, ein brutaler Kickboxer, kann Costner, den Top-Box-Promoter, überzeugen, ihn zu sponsern. Gleich im ersten Testkampf schlägt er Johnny, Costners besten Mann im Ring, gnadenlos zusammen. Schwer verletzt schwört Johnny ihm Rache. Er trainiert hart, denn er hat nur ein Ziel - er will Joe zeigen, wer der Stärkere im Ring ist. Zur gleichen Zeit herrscht ein gnadenloser Machtkampf zwischen der korrupten Polizei und den Unterweltbossen um die Kontrolle über die illegalen Boxkämpfe. Auch Joe und Johnny werden in den blutigen Straßenkämpfen als tödliche Waffen eingesetzt. Doch noch immer haben beide nur ein Ziel - den entscheidenden Kampf im Ring. Nur hier kann sich entscheiden, wer der Champ ist. Es wird ein Kampf ohne Regeln. Nur der Stärkere bleibt übrig...

Details / Extras:
Regie: Alton Cheung
Darsteller: Kenneth Goodman, Bruce Fontaine, Nick Brandon, Wayne Archer

Bild: 1.33:1 Vollbild (Originalformat)
Ton: Deutsch / Englisch DD1.0
Laufzeit: ca. 86 Minuten (Uncut)
Extras: Videointerview mit Wayne Archer (Englisch mit optionalen deutschen Untertiteln), Trailer zum Film, Film-Review von Kenneth Brorsson, Film-Diskussion über IFD’s Kickboxer-Filme mit Kenneth Brorsson und Ed Glaser, Cover Galerie, IFD Memorabilia, Programmvorschau, Wendecover ohne Full-Uncut-Hinweis

Bild




WMM40
Year of the Kingboxer
VÖ: 03.07.17

Inhalt:
Frank Walker will die Kontrolle über den Familienbetrieb. Aus diesem Grund tötet er seinen Bruder, entführt seine Nichte und täuscht anschließend seinen eigenen Tod vor. Nun hat er freie Bahn, um seine Pläne durchzusetzen. Mit dem Geld übernimmt er ein illegales Kickbox-Zentrum. Hier fighten die brutalsten und härtesten Kämpfer um ihr nacktes Leben, denn in den meisten Kämpfen verlässt nur der Sieger lebend den Ring. Frank arrangiert einen Kampf, bei dem es nicht nur um riesige Geldsummen, sondern auch um die Machtverhältnisse in der Szene geht. Der Kampf des Jahres. Plato - die gnadenlose asiatische Killermaschine - gegen Mickey - einen mit allen Wassern gewaschenen Ex-Kickbox-Champion. Als Jackie, Mickeys bester Freund erfährt, was Frank plant, ist es bereits zu spät. Mickey wird von Plato im Ring brutal abgeschlachtet. Jackie schwört Rache - und seine Rache bedeutet den absoluten Tod...

Details / Extras:
Regie: Eric Tsui
Darsteller: Eric Tsui, Steve Brettingham, Corrie Thompson, Wayne Archer, Arthur Bergman

Bild: 1.33:1 Vollbild (Originalformat)
Ton: Deutsch DD2.0
Laufzeit: ca. 87 Minuten (Uncut)
Extras: Slideshow, Wendecover ohne Full-Uncut-Hinweis

Bild




WMM44
Der Todesdiamant
VÖ: 01.09.17

Inhalt:
Ein geheimnisvoller Diamant, Garantie für unumgängliche Macht der Khmerdynastie muß unbedingt wieder zu seinem rechtmäßigen Besitzer, einer kambodschanischen Prinzessin zurück, um Gewalt und Terror zu verhindern. Gibbs, ein Verbrecher und Chef einer Vietcongtruppe will den Stein und die Macht für sich. Prinzessin Yung sucht Hilfe bei Roger und May, zwei Todeskämpfer der Nationalarmee, die eine alte Rechnung zu begleichen haben. Gibbs hat den Freund Robin in seinem Foltercamp. Robin ist der einzige, der weiß, wo der Todesdiamant versteckt wurde. Wer ist schneller? Gibbs brutale Folterknechte oder Roger und May, die den Freund befreien wollen? Der Kampf um den Todesdiamanten wird mit allen Mitteln, altasiatischer Kampfkunst und modernster Technik, geführt. Wird der Todesdiamant Gibbs zur Macht verhelfen oder wird er das alte Khmerreich wieder zum Erblühen bringen?

Details / Extras:
Bildformat: 2.35:1 Widescreen (4:3)
Tonformate: Deutsch / Englisch DD 1.0
Extras: Bonusfilm, Interview, Film-Review, Filmark-Filmographie, Wendecover ohne Full-Uncut-Hinweis

Land / Jahr: HK 1987
Regie: Burt Peterson
Darsteller: Joey Ryan, Randy Donner, Bert Brooks, Stephene Mitchell, Norman Linn

Bild




WMM45
Die Todeskralle des Karateöters
VÖ: 01.09.17

Inhalt:
Trunksucht und der Verlust der Freundin treiben Billy Chang an den Abgrund des Verbrechens. In einem Zirkus, wo Billy als Karatekakämpfer auftritt, gerät er an Kuchok, der den Auftrag hat, Billy Chang zu töten. Der Film schildert die Intrigen und den Sumpf des chinesischen Rauschgifthandels, in dem Billy gnadenlos als der Mörder seines Vaters, eines Rauschgiftbosses, gejagt wird. In einem gnadenlosen Zweikampf kann Billy jedoch den wahren Mörder besiegen. Atemberaubende Karateabenteuer mit einem neuen Komet am Karatehimmel: Billy Chang.

Details / Extras:
Bildformat: 1.85:1 Widescreen (16:9 Anamorph)
Tonformat: Deutsch (DD1.0)
Bonusmaterial: Amerikanische Alternativfassung (1.85:1 Widescreen (Englisch DD 1.0)), Koreanische Originalfassung (2.35:1 Widescreen (Koreanisch DDD1.0 mit englischen Untertiteln), Deutscher und US-Trailer, Spanischer Vorspann, Wendecover ohne Full-Uncut-Hinweis

Land / Jahr: HK 1976
Regie: Lee Doo-yong
Darsteller: Billy Chan Wui-Ngai, Han Yong, Sylvia Beltrin, Kown Yung

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liste aller WMM Veröffentlichungen
BeitragVerfasst: 14. Sep 2017, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2017
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
So, die Liste ist endlich wieder auf dem aktuellen Stand :laie_60a:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liste aller WMM Veröffentlichungen
BeitragVerfasst: 14. Nov 2017, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 245
Geschlecht: männlich
Mittlerweile kammen ja wieder ein paar Veröffentlichungen.

WMM23
Bild

WMM35
Bild

WMM41
Bild

WMM42
Bild

WMM46
Bild

WMM47
Bild

oder hab Ich noch ein paar verpasst?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker