Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 16. Okt 2018, 02:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Foxtrot Six
von: soso78 13. Aug 2018, 13:35 zum letzten Beitrag 13. Aug 2018, 13:35

BuyBust
von: soso78 7. Jul 2018, 14:18 zum letzten Beitrag 7. Jul 2018, 14:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
von: Kenshiro 28. Mai 2018, 20:04 zum letzten Beitrag 28. Mai 2018, 20:04

Triple Threat
von: soso78 16. Mai 2018, 16:33 zum letzten Beitrag 16. Mai 2018, 16:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Kenshiro 18. Apr 2018, 19:01 zum letzten Beitrag 18. Apr 2018, 19:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
von: Sloan 15. Jan 2018, 13:54 zum letzten Beitrag 15. Jan 2018, 13:54

Braven
von: Sloan 5. Jan 2018, 19:19 zum letzten Beitrag 5. Jan 2018, 19:19

Kickboxer: Retaliation
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:40 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:40

Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:32 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:32

Nemesis 5: The New Model
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:43 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:43



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 460

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Acts of Vengeance / Pfad der Rache
BeitragVerfasst: 11. Dez 2016, 14:18 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Bild

Stoic nennt sich das aktuelle Projekt von Isaac Florentine und hat mit Antonio Banderas und Karl Urban gleich mal zwei namenhafte Darsteller an Bord, welche schon bewiesen haben das sie in Actionfilmen nicht gerade deplaziert sind. Banderas nimmt in dem Film Rache an den Mördern seiner Frau und seiner Tochter. Isaac Florentine selbst spielt auch mit in gibt hier einen Trainer, der Bandera's Figur in Martial-Arts trainiert. Für die Choreos der Kämpfe ist Tim Man verantwortlich, der schon bei Ninja - Pfad der Rache mit Adkins und Kosugi gezeigt hat wie ordentliche Fights aussehen.

Das könnte ne richtig geile Nummer werden! Bin schon auf den ersten Trailer gespannt :laie_60a:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stoic (Banderas)
BeitragVerfasst: 12. Dez 2016, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 731
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Klasse! Das klingt in der Tat nach nem starken Projekt. Anbei noch ein paar aneinandergereihte Set Bilder:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stoic (Banderas)
BeitragVerfasst: 12. Dez 2016, 21:26 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Also rein nach diesen Bildern zu urteilen scheint der Film mehr Martial-Arts zu bieten als ich angenommen habe... Interessant :midi36:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Acts of Vengeance - Regie: Isaac Florentine
BeitragVerfasst: 25. Okt 2017, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 138
Geschlecht: nicht angegeben
Endlich wieder was neues von einem meiner Lieblings-Regisseure Isaac Florentine :dh:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Acts of Vengeance
BeitragVerfasst: 20. Nov 2017, 08:12 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Ehemals noch als "Stoic" betitelt, nennt sich der Streifen ja nun mittlerweile "Acts of Vengeance" und wird am 26.01.18 bei uns auf BD / DVD erscheinen...natürlich unter anderem Titel, bei uns wird er dann zu Pfad der Rache...
Ich persönlich schliese mich der allgemeinen Vorfreude an, die Trailer schauen gut aus. Hoffe es wird keine Enttäuschung...

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker