Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 00:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Jeff 27. Sep 2017, 19:16 zum letzten Beitrag 27. Sep 2017, 19:16

Sloan´s 28er
von: Kenshiro 25. Sep 2017, 15:16 zum letzten Beitrag 25. Sep 2017, 15:16

Liste aller WMM Veröffentlichungen
von: WMM 14. Sep 2017, 22:09 zum letzten Beitrag 14. Sep 2017, 22:09

Die Todeskralle des Karatetöters
von: Bulls Eye 6. Sep 2017, 11:15 zum letzten Beitrag 6. Sep 2017, 11:15

End of a Gun (Seagal)
von: Sloan 19. Aug 2017, 14:35 zum letzten Beitrag 19. Aug 2017, 14:35

Kill'em All (Van Damme)
von: Sloan 19. Aug 2017, 11:33 zum letzten Beitrag 19. Aug 2017, 11:33

Southpaw - Jake Gyllenhaal
von: Sloan 19. Aug 2017, 11:24 zum letzten Beitrag 19. Aug 2017, 11:24

Triple Threat
von: Sloan 19. Aug 2017, 11:21 zum letzten Beitrag 19. Aug 2017, 11:21

WMM Liste aller Filme mit Bild und sonstige Werbung von euch
von: Bulls Eye 16. Aug 2017, 19:13 zum letzten Beitrag 16. Aug 2017, 19:13

Headshot (Iko Uwais)
von: soso78 28. Jul 2017, 16:22 zum letzten Beitrag 28. Jul 2017, 16:22



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 253

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Knock Out
BeitragVerfasst: 3. Jan 2016, 16:34 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2111
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Bild

Der Film (OT: Tapped Out) erschien bei uns am 12.11.15 ungeschnitten auf Blu-ray und DVD. Hab gerade mal geschaut, den Trailer dazu hab ich im August 2014 gepostet (Thema hab ich gelöscht), hat also mal wieder ne Weile gedauert bis der Film nach Deutschland kam. Aber immerhin, er ist da :dh:

Story:
Michael (Cody Hackman) ist seit dem Mord an seinen Eltern, vom rechten Kurs abgekommen. Ein junger zorniger Mann, der nicht zu bändigen ist. Eines Tages bietet ihm ein Freund seines Vaters einen Job an. Er soll das Doje seines Karatelehrers sauber halten. Michael fügt sich und kommt durch den Kampf und seine Disziplin, wieder in die Spur. Bis er eines Abends bei einer Mixed Martial Arts - Veranstaltung den Typen entdeckt, der seinen Vater und seine Mutter getötet hat. Michael will sich dem brutalen Killer im Ring stellen. Verbissen und mit der Hilfe des erfahrenen Reggie (Michael Biehn) bereitet er sich auf den ultimativen Kampf seines Lebens vor.

Hab mir die Blu-ray vor einiger Zeit gekauft und den Film auch schon gesehen. Nach einigen Gurken wie zum Beispiel Cage Fight ist der Film eine echte Wohltat. Aus dem kleinen Budget hat man das Beste gemacht und hat sogar einige bekannte Gesichter zu bieten. Michael Biehn dürfte wohl jedem bekannt sein, Martin Kove schaut auch mal kurz rein und die UFC Fighter Krzysztof Soszynski, Anderson Silva und Lyoto Machida kennt man auch. Hauptdarsteller Cody Hackman konnte sich übrigens 5x den Titel "World Karate Champion" sichern.

Regisseur Allan Ungar liefert hier solide Arbeit ab und kommt zum Glück ohne Wackelkamera und Schnittgewitter aus. Die Kämpfe sind ordentlich inszeniert und machen Laune. Die Story lockt natürlich niemanden mehr hinter dem Ofen vor und hat irgendwie was von Karate Kid für Erwachsene. Aber egal, in dem Genre erwartet man in Sachen Story auch nix neues. Das der Film eine Weile braucht ehe er in Fahrt kommt ist allerdings nicht so schön. Hätte man in der ersten Hälfte etwas mehr aufs Gas gedrückt und das ganze mit ein paar mehr Kämpfen aufgelockert wäre der Film noch ne Nummer besser geworden. Zumindest für mein Geschmack. Wer was für diese Art Film übrig hat kann allerdings auf jeden Fall mal einen Blick riskieren.
Ich gebe knappe 7/10

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker