Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 15. Dez 2017, 03:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Jeff 24. Nov 2017, 19:03 zum letzten Beitrag 24. Nov 2017, 19:03

Loi Bao - Regie: Victor Vu
von: soso78 23. Nov 2017, 19:25 zum letzten Beitrag 23. Nov 2017, 19:25

Bleeding Steel - Jackie Chan
von: soso78 23. Nov 2017, 19:21 zum letzten Beitrag 23. Nov 2017, 19:21

Jailbreak (2018)
von: soso78 21. Nov 2017, 08:40 zum letzten Beitrag 21. Nov 2017, 08:40

Larceny (Dolph Lundgren)
von: Sloan 20. Nov 2017, 16:51 zum letzten Beitrag 20. Nov 2017, 16:51

The Villainess
von: Sloan 20. Nov 2017, 07:14 zum letzten Beitrag 20. Nov 2017, 07:14

Acts of Vengeance / Pfad der Rache
von: Sloan 20. Nov 2017, 07:12 zum letzten Beitrag 20. Nov 2017, 07:12

Liste aller WMM Veröffentlichungen
von: simonyuen 14. Nov 2017, 11:41 zum letzten Beitrag 14. Nov 2017, 11:41

Wolf Warrior 2
von: soso78 10. Nov 2017, 13:49 zum letzten Beitrag 10. Nov 2017, 13:49

Manhunt - Regie: John Woo
von: soso78 8. Nov 2017, 14:36 zum letzten Beitrag 8. Nov 2017, 14:36



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 283

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Stahlfasut (aka Inspektor Karate)
BeitragVerfasst: 18. Dez 2016, 16:24 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2115
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Bild

Den 1974 in Hongkong gedrehten Easten gab es bisher nur auf VHS unter dem Titel Inspektor Karate.
Das Label WMM wird den Film am 16.01.17 erstmals auf DVD veröffentlichen. Einen richtigen Trailer hab ich leider nicht gefunden.

Story:
Jahrelang schon kämpft Fantung, Inspektor beim Sonderdezernat in Hongkong, einen verzweifelten Kampf gegen einen großen asiatischen Schmugglerring, dessen Drogenkuriere das Land mit Heroin regelrecht überschwemmen. Dabei geht er regelmäßig bis auf’s Äußerste und nimmt das Gesetz auch mal in die eigenen Hände. Doch eines Tages wird sein Sohn entführt und Fantung sieht rot! Von Rache besessen prügelt er sich gnadenlos durch die Unterwelt von Hongkong und erpresst Informationen von Dealern, Schmugglern und sonstigen Banditen, um eine Spur zu seinem Sohn zu finden. Fantung wird schon bald als Inspektor Karate, der Mann mit der Stahlfaust, gefürchtet. Schnell kann er Informationen ergattern, die ihn zum Drogenbaron Maiaoli führen. Zu seiner Verwunderung, erkennt Fantung in dessen Geliebte seine frühere Freundin und Verlobte wieder. Diese liebt den Inspektor noch immer, kann sich aber nicht aus den Klauen des Drogenbarons befreien. Fantung muss sich nun blutigen Kämpfen stellen, wenn er seinen Sohn und seine Geliebte befreien sowie zum letzten großen Schlag gegen den Rauschgifthandel ausholen will. Wird es der letzte Kampf der Stahlfaust?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker