Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
It is currently 9. Dec 2019, 08:37

All times are UTC + 1 hour


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registration
Search


Advanced Search
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
CK Building Material Co.,Ltd
from: lyy150a 24. Sep 2019, 02:35 View latest reply to topic 24. Sep 2019, 02:35

CK Building Material Co.,Ltd
from: lyy150a 24. Sep 2019, 02:26 View latest reply to topic 24. Sep 2019, 02:26

Foxtrot Six
from: soso78 13. Aug 2018, 12:35 View latest reply to topic 13. Aug 2018, 12:35

BuyBust
from: soso78 7. Jul 2018, 13:18 View latest reply to topic 7. Jul 2018, 13:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
from: Kenshiro 28. May 2018, 19:04 View latest reply to topic 28. May 2018, 19:04

Triple Threat
from: soso78 16. May 2018, 15:33 View latest reply to topic 16. May 2018, 15:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
from: Kenshiro 18. Apr 2018, 18:01 View latest reply to topic 18. Apr 2018, 18:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
from: Sloan 15. Jan 2018, 12:54 View latest reply to topic 15. Jan 2018, 12:54

Braven
from: Sloan 5. Jan 2018, 18:19 View latest reply to topic 5. Jan 2018, 18:19

Kickboxer: Retaliation
from: Sloan 29. Dec 2017, 14:40 View latest reply to topic 29. Dec 2017, 14:40



Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 460

AuthorMessage
 Post subject: Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
PostPosted: 25. May 2018, 14:24 
Offline
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 122
Gender: Male
Hallo zusammen,
ist Euch schon diese neue Serie über den Weg gelaufen?
Cobra Kai erzählt die Geschichte von Karate Kid (dem alten von 1984) "30 Jahre später".
Johnny (der Blonde, gegen den "Daniel-San" am Ende gewonnen hat) ist mittlerweile ein abgehalfterter Typ, der sich mit kleinen Jobs über das Wasser hält. Daniel ist ein erfolgreicher Autoverkäufer.
Mehr möchte ich eigentlich gar nicht verraten, aber die Serie hat mich sehr überrascht. Witzig, originell, viel 80er Jahre-Flair, trotzdem modern.
Wermuts-Tropfen ist, dass die Serie auf Youtube-Red läuft und hier in D nur über den Google-Play Store zu beziehen ist, und das auch nur OmU.
Dennoch hat sich für mich der Kauf gelohnt, die Serie hat sich direkt in meine Top5 der Lieblingsserien katapultiert.
Schaut mal in den Cobra Kai-Kanal auf Youtube.
Die ersten beiden Folgen kann man dort (ohne Untertitel) gratis sehen.
Eine zweite Staffel ist geplant, aber ich bin mir sicher, dass es nicht besser werden kann...

Viel Spaß beim Gucken...

Gruß
Stefan


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
PostPosted: 28. May 2018, 19:04 
Offline
User avatar

Joined: 01.2016
Posts: 57
Gender: None specified
Hallo Stefan,

vielen Dank für dein Posting.

Wusste nichts davon bis jetzt dank deines Postings.
Unglaublich wer hätte dass gedacht da werden Erinnerungen wach.

Cobra Kai gegen Miyagi Dojo wer wird gewinnen ?

John Kresse taucht auch auf in der Serie, da hat er wieder eine Teufelei im Sinn, fehlt nur noch Terry Silver
der Teufel persönlich.

Ich glaube Johnny und Daniel werden am Ende gemeinsame Sache machen, zumal die Söhne und Töchter eine große Rolle spielen
werden in dieser Serie.

Grüße

Kenshiro :midi10:


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker