Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 21. Mai 2018, 10:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Triple Threat
von: soso78 16. Mai 2018, 16:33 zum letzten Beitrag 16. Mai 2018, 16:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Kenshiro 18. Apr 2018, 19:01 zum letzten Beitrag 18. Apr 2018, 19:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
von: Sloan 15. Jan 2018, 13:54 zum letzten Beitrag 15. Jan 2018, 13:54

Braven
von: Sloan 5. Jan 2018, 19:19 zum letzten Beitrag 5. Jan 2018, 19:19

Kickboxer: Retaliation
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:40 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:40

Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:32 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:32

Nemesis 5: The New Model
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:43 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:43

Female Fight Club (Lundgren)
von: Sloan 27. Dez 2017, 14:44 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 14:44

Cyborg Cop 3
von: Sloan 27. Dez 2017, 14:29 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 14:29

The Villainess
von: Sloan 27. Dez 2017, 14:03 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 14:03



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 675

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Suche 2 Eastern Titel
BeitragVerfasst: 3. Apr 2013, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 251
Geschlecht: männlich
Hallo Leute, wie der Titel sagt, suche Ich 2 Eastern Titel.


1. Eastern

- Älteres Semester (1975 - 1985) +/-
- gehobenerer Kleidungsstil (Manchus / Abgeordnete / ect.) Erinnerte mich so in der richtung, Schule des Shaolin, als Er bei den Manchus war.
- gab es definitiv auf VHS

Ich denke das war der Anfang des Films, bzw. ziemlich am Anfang
Da Ritt einer schnell auf ein Pferd durch die Stadt (zw. den Menschen und sollte wohl ein Abgeordneter gewesen sein).
Der Rief dabei: Stopt die Hinrichtung, der Gouverneur hat... - die Hinrichtung aufgehoben | - Ihn begnadigt
Naja jedenfalls Ritt Er so durch die Stadt und der Film wechselte ab und an zum Marktplatz.

(Auf dem Marktplatz war glaub Ich auch so nee Art Sonnenuhr)

Die Hinrichtung sollte stattfinden, als der Schatten auf der "12" war oder die Sonne komplett auf dem Marktplatz strahlte.
Der Reiter kamm rechtzeitig an, also der Schatten war noch nicht auf "12" oder die Sonne noch nicht ganz auf dem Marktplatz.

(wie auch immer das jetzt mit dieser Art Sonnenuhr war, kann auch sein das von ein Turm der Schatten auf ein bestimmten Punkt zeigen sollte)
Jedenfalls der Reiter war rechtzeitig da, mit die Begnadigungspapiere, aber der Henker/Richter hatte die Zeit etwas vorgezogen.
Da war der Begnadigte schon Tot.

Mehr weis Ich nicht mehr!



2. Eastern

- Älteres Semester (1972 - 1982) +/-
- Den hatte Ich glaub Ich nicht auf VHS, vielleicht VCR oder Betamax.

Hier hatte der Böse ein besonderen Schlag, der hinterließ ein Schwarzen (vielleicht auch dunkel roten) Handabdruck.
Also z.B. vorne auf dem Brustkorb geschlagen, hinterließ der vorne ein Schwarzen Handabdruck.

Definitiv ausschließen kann Ich:
- Der Todeshammer der Shaolin (der hatte eine schwarze Hand)
- Die 5 Kampfmaschinen der Shaolin (hier kamm der Schlag von hinten auf den Rücken und der bildete sich dann auf dem Brustkorb ab)
(P.S.: definitiv ausschließen kann Ich nicht, das Handabdrücke durch den Körper Wanderten, aber in den Shaw kamm nur einmal dieser Schlag vor)
- Meister aller Klassen 2 (hier kamm ein Schlag mit ein (dunkel roten) Handabdruck vor)
(also wieder nur 1 Schlag und "dunkel rot", daher mein vielleicht auf der Farbe bezogen)

Ich bin mir nicht sicher, aber Ich mein der Böse trug ein roten Anzug, mit ein roten Umhang der Innen Schwarz war.
Der Böse dürfte auch so ein verschnitt gehabt haben, wie bei Jackie Chan in Superfighter 2 oder 3.
Mit Weiße lange offene Haare (aber Ich meine jetzt nicht, der Schauspieler ist der Böse aus dem gesuchten Film).

Auch Film Vorschläge sind gern gesehen!

gruß simonyuen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker