Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017, 19:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Jeff 24. Nov 2017, 19:03 zum letzten Beitrag 24. Nov 2017, 19:03

Loi Bao - Regie: Victor Vu
von: soso78 23. Nov 2017, 19:25 zum letzten Beitrag 23. Nov 2017, 19:25

Bleeding Steel - Jackie Chan
von: soso78 23. Nov 2017, 19:21 zum letzten Beitrag 23. Nov 2017, 19:21

Jailbreak (2018)
von: soso78 21. Nov 2017, 08:40 zum letzten Beitrag 21. Nov 2017, 08:40

Larceny (Dolph Lundgren)
von: Sloan 20. Nov 2017, 16:51 zum letzten Beitrag 20. Nov 2017, 16:51

The Villainess
von: Sloan 20. Nov 2017, 07:14 zum letzten Beitrag 20. Nov 2017, 07:14

Acts of Vengeance / Pfad der Rache
von: Sloan 20. Nov 2017, 07:12 zum letzten Beitrag 20. Nov 2017, 07:12

Liste aller WMM Veröffentlichungen
von: simonyuen 14. Nov 2017, 11:41 zum letzten Beitrag 14. Nov 2017, 11:41

Wolf Warrior 2
von: soso78 10. Nov 2017, 13:49 zum letzten Beitrag 10. Nov 2017, 13:49

Manhunt - Regie: John Woo
von: soso78 8. Nov 2017, 14:36 zum letzten Beitrag 8. Nov 2017, 14:36



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 537

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Verzweifelte Suche nach einem Film!
BeitragVerfasst: 14. Dez 2014, 22:00 
Offline

Registriert: 12.2014
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Leute,

Ich suche schon seit meiner Kindheit nach einem ganz bestimmten Film, hab allerdings davon nur noch zwei Szenenfragmente im Kopf!
Es war eindeutig ein Martial Arts Film, aber es ging schon ziemlich Richtung Komödie.

An folgendes kann ich mich noch erinnern. Wie gut müsst ihr bestimmen! :biggrinn:

Szene 1:
Spielte sich auf einer Art Festung ab. Zu sehen bekam man nur ein paar Mauern und Türme. Es tobte eine Schlacht.
Ein Typ (vermutlich weis gekleidet mit schwarzen, langen haaren) bringt den Spruch: "gib mir das Schwert!", reisst jemanden ein Schwert aus der Hand und fliegt(!) einmal quer durch die ganze Szenerie! Ich muss unbedingt hervorheben, dass er nicht von der Mauer gesprungen ist - nein, er ist tatsächlich geflogen!!!

Szene 2:

Entweder eine Fabrik oder ein Ort der Hinrichtung.
Da war ein großer Kessel aufgestellt, so wie in einem Hochofen, nur eben mit Säure gefüllt. Darüber war so eine Brüstung gebaut.
Die Brüstung drohte herunterzubrechen. Ein kleiner Junge konnte sich gerade noch so am Rand der Brüstung festhalten, an seinen beinen hing ein deutlich älterer Mann. Als sie da so baumelten lockerte sich die Hose des kleinen Jungen und der Arsch kam zum Vorschein. (Es war mit Sicherheit kein Kinderporno!)
Zwischendurch fiel eine Ratte in den Kessel und tauchte nur noch als Skelett auf.


Das war schon alles, woran ich mich erinnern kann.
Ich hab das nur noch als einen durchweg witzigen Film in Erinnerung.

Würd mich echt freuen, wenn mir einer von euch da weiterhelfen könnte!
Vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verzweifelte Suche nach einem Film!
BeitragVerfasst: 14. Dez 2014, 22:03 
Offline

Registriert: 12.2014
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
PS: Der Film lief in den Späten 90ern bis frühen 2000 im Fernsehen.

Wenn mir noch was einfallen sollte, dann meld ich mich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verzweifelte Suche nach einem Film!
BeitragVerfasst: 25. Jan 2015, 13:45 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2115
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Sagt mir persönlich überhaupt nichts...aber vielleicht gucken sich das unsere Eastern Experten hier mal an :jc_hmmm:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verzweifelte Suche nach einem Film!
BeitragVerfasst: 6. Apr 2015, 19:39 
Offline

Registriert: 04.2015
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
der film den du suchst ist mit jet li und heißt master der Shaolin. viel spaß damit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verzweifelte Suche nach einem Film!
BeitragVerfasst: 7. Apr 2015, 14:07 
Offline

Registriert: 12.2014
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Das ist er! :laie_60a:

hab ihn mir grade eben angesehen. Vielen Dank für diesen Tip, endlich ist die Suche zu ende!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verzweifelte Suche nach einem Film!
BeitragVerfasst: 7. Apr 2015, 17:52 
Offline

Registriert: 04.2015
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
freut mich wenn ich helfen konnte. ich musste die beschreibung aber auch dreimal lesen bevor da ne synapse gezündet hat^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker