Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
It is currently 26. Jan 2020, 12:34

All times are UTC + 1 hour


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registration
Search


Advanced Search
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
CK Building Material Co.,Ltd
from: lyy150a 24. Sep 2019, 02:35 View latest reply to topic 24. Sep 2019, 02:35

CK Building Material Co.,Ltd
from: lyy150a 24. Sep 2019, 02:26 View latest reply to topic 24. Sep 2019, 02:26

Foxtrot Six
from: soso78 13. Aug 2018, 12:35 View latest reply to topic 13. Aug 2018, 12:35

BuyBust
from: soso78 7. Jul 2018, 13:18 View latest reply to topic 7. Jul 2018, 13:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
from: Kenshiro 28. May 2018, 19:04 View latest reply to topic 28. May 2018, 19:04

Triple Threat
from: soso78 16. May 2018, 15:33 View latest reply to topic 16. May 2018, 15:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
from: Kenshiro 18. Apr 2018, 18:01 View latest reply to topic 18. Apr 2018, 18:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
from: Sloan 15. Jan 2018, 12:54 View latest reply to topic 15. Jan 2018, 12:54

Braven
from: Sloan 5. Jan 2018, 18:19 View latest reply to topic 5. Jan 2018, 18:19

Kickboxer: Retaliation
from: Sloan 29. Dec 2017, 14:40 View latest reply to topic 29. Dec 2017, 14:40



Post new topic Reply to topic  [ 14 posts ] Go to page  Previous  1, 2
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 4082

AuthorMessage
 Post subject: Re: Jen Ko - In seinen Fäusten brennt die Rache
PostPosted: 10. Nov 2014, 17:25 
Offline
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 251
Gender: Male
Menü:
Image

Image

Image

Image


1,85:1:
Image

Image

Image


2,35:1 mit 1,85:1 Insert:
Image

Image

Image



Bei der 2,35:1 mit 1,85:1 Insert, sieht man immer wieder das Bild hin und her Springen
und dann halt mal rechts und Links schwarze Balken oder auch mal nur rechts, für all die Szenen wo leider kein 2,35:1 vorlag.

Aber wie man an die Screens Erkennt, ziemlich gute Quali für das Alter und die selten heit.


Auf dem Foto erkennt man das leider nicht, aber während gelbe Teufel das gelbe gelb ist.
Ist bei Jen Ko das gelbe so bissel schimmernd / weiß pigmentiert:

Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Jen Ko - In seinen Fäusten brennt die Rache
PostPosted: 10. Nov 2014, 22:50 
Offline
User avatar

Joined: 06.2014
Posts: 200
Location: Castrop-Rauxel
Gender: Male
danke simonyuen für die weitern infos und screens! Wie schon gesagt hab sowas noch nie gemacht und wollte einfach meine persönlich meinung zum film geben!!aber super und danke nochmal für jeder info!

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Jen Ko - In seinen Fäusten brennt die Rache
PostPosted: 11. Nov 2014, 15:11 
Offline
User avatar

Joined: 06.2012
Posts: 342
Location: Köln
Gender: Male
Auch ein danke von mir an euch,wie ihr Jen Ko findet.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Jen Ko - In seinen Fäusten brennt die Rache
PostPosted: 11. Nov 2014, 22:39 
Offline
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 251
Gender: Male
Ahh, hier hab Ich grade Info's gelesen, direkt von FilmArt. Also ist in der Integralfassung noch eine Szene mehr.

Quote:
JEN KO befindet sich ab morgen in der Auslieferung.
Auch hier noch ein paar Infos zu den Fassungen:

1.Integralfassung: Hier wurde alles an verfügbarem Material in mühevoller Kleinarbeit miteinander kombiniert und farblich abgestimmt. Diese Fassung ist komplett ungeschnitten und beinhaltet auch die/eine 'erweiterte Szene' aus der HK-Fassung, welche ursprünglich für das Bonusmaterial angedacht war.
Umfassend gesehen also die damalige ORIGINALFASSUNG des Films.
Ton: Deutsch (beide Synchros), Englisch, Mandarin

2.Widescreenfassung:
Die gängige, bekannte Filmfassung in 1.85:1 (anamorph). Durchgehendes Bildformat ohne Inserts aber ohne die 'erweiterte Szene', da diese nicht in 1.85:1 und weltweit bisher in keiner bekannten Fassung vorlag.
Ton: Deutsch (beide Synchros), Englisch, Mandarin

3.Deutsche Kinofassung:
2,35:1 anamorph (unbearbeitet), geschnittene Fassung wie damals im Kino. Ton: Deutsch (Kinosynchronisation)

Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Eastern-Perle!


Und dann eine frage:

Quote:
Hätte noch eine Frage auf der Box steht Trailershow ist aber keine im Bonusmaterial oder ist die irgendwo versteckt.


FilmArt sagte:

Quote:
Die DVD ist am Ende so voll gewese, da hat die Trailershow nicht mehr draufgepasst. Die Boxen waren aber zu dem Zeitpunkt schon produziert.


Somit wird wohl die Alternative längere Anfangssequenz in den Extras, auch kein Platz mehr gehabt haben.

Sehr Schade, auf die Trailer kann Ich Verzichten, aber die Alternative längere Anfangssequenz, hat mich neugierig gemacht.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 14 posts ] Go to page  Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker