Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
It is currently 26. Jan 2020, 13:04

All times are UTC + 1 hour


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registration
Search


Advanced Search
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
CK Building Material Co.,Ltd
from: lyy150a 24. Sep 2019, 02:35 View latest reply to topic 24. Sep 2019, 02:35

CK Building Material Co.,Ltd
from: lyy150a 24. Sep 2019, 02:26 View latest reply to topic 24. Sep 2019, 02:26

Foxtrot Six
from: soso78 13. Aug 2018, 12:35 View latest reply to topic 13. Aug 2018, 12:35

BuyBust
from: soso78 7. Jul 2018, 13:18 View latest reply to topic 7. Jul 2018, 13:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
from: Kenshiro 28. May 2018, 19:04 View latest reply to topic 28. May 2018, 19:04

Triple Threat
from: soso78 16. May 2018, 15:33 View latest reply to topic 16. May 2018, 15:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
from: Kenshiro 18. Apr 2018, 18:01 View latest reply to topic 18. Apr 2018, 18:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
from: Sloan 15. Jan 2018, 12:54 View latest reply to topic 15. Jan 2018, 12:54

Braven
from: Sloan 5. Jan 2018, 18:19 View latest reply to topic 5. Jan 2018, 18:19

Kickboxer: Retaliation
from: Sloan 29. Dec 2017, 14:40 View latest reply to topic 29. Dec 2017, 14:40



Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1587

AuthorMessage
 Post subject: The End of the World
PostPosted: 6. Dec 2012, 13:29 
Offline
User avatar

Joined: 03.2011
Posts: 29
Gender: Male
The End of the World

Image

Inhalt:
In der mittleren Ming Dynastie hat das grosse Reich mit vielen Problemen zu kämpfen, die Wirtschaft schwächelt, das Volk übt den Aufstand und die ausländischen Mächte werden immer stärker und bedrohlicher. Der wahre Feind jedoch, ist der Valla Staat der den Frieden und die Ming Dynastie bedroht. Der Kaiser sieht sich gezwungen, seine wunderschöne Tochter, Prinzessin Jingning, mit dem Prinz von Valle zu verheiraten um das nahe Ende abzuwenden. Er vertraut seine Tochter dem mutigsten und begabtesten Schwertkämpfer seines Reiches an, Yun Xiaotion, damit dieser sie sicher zum Prinzen von Valla bringt. Nichtsahnend, das dieser begnadete Kämpfer ein Liebesverhältnis zu seiner Tochter unterhält. Um das Land zu retten müssen Sie weit mehr als Ihre Liebe opfern….



Erscheinungstermin: 30. Januar 2013




leider keinen Trailer oder ofdb/imdb link gefunden.........

_________________
Ein Optimist ist ein Mensch, der alles doppelt so gut oder halb so schlimm findet!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: The End of the World
PostPosted: 8. Dec 2012, 10:48 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
Also im habe auch rein gar nichts über den Film gefunden...sehr seltsam :jc_hmmm:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: The End of the World
PostPosted: 22. Dec 2012, 02:09 
Offline
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 251
Gender: Male
Originaltitel: Tian Ya

Herstellungsland: China
Erscheinungsjahr: 2010

Regie: A Jian

Darsteller:
Liu Lili
Lu Shiyu
Yang Jianguang

Sprachen:
Deutsch: Dolby Digital 5.1
Chinesisch: Dolby Digital 5.1

Bildformat:
16:9 (1,85 : 1)

Laufzeit:
ca. 92 Minuten

*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: The End of the World
PostPosted: 22. Dec 2012, 11:36 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
Am 08.12. eingetragen...da muss das gewesen sein nachdem ich geguckt habe :biggrinn:
Danke dir


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: The End of the World
PostPosted: 5. Feb 2013, 11:55 
Offline
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 251
Gender: Male
Cover:
Leider ohne Wendecover, somit ist das große FSK 16 Logo immer zu sehen. | 4 von 10 Punkte

Bild:
- Abgefressene Ränder den Film über, fast nur rechts (groß), Links mal kleine. | 4 von 10 Punkte
- Bild ist recht Farbintensiv | 8 von 10 Punkte
- Stellenweise grobkörnig | 3 von 10 Punkte
Insgesamt 6 von 10 Punkte

Film:
Der Film selbst hatte nicht grade viele Kämpfe, aber war doch recht Unterhaltsam.
Die Kämpfe selbst waren gut anzusehen, aber war nichts besonderes dabei.
Stellenweise hatte Ich auch das gefühl, das dort die selben Szenen verwendet wurden,
als die Pfeile flogen (von unten aus, der Luftflug durch den Himmel).
Die Make-Up Künstler haben auch hin und wieder gespart, wie z.B. als der eine, eine Schwert
verletzung am Kopf bekommt, da war nur ein aufgesetzter Blutsreifen, statt eine Cutverletzung am Kopf.
Insgesamt 6 von 10 Punkte

Fazit:
Wenn Ich alle Punkte so zusammen Rechne, hat man eine angenehme Abendunterhaltung.
Meine erwartungen waren höher, als Ich die Beschreibung auf dem Cover gelesen hab.
Aber dem war leider nicht so!
Ich denke für Fans dieser richtung, währen bei der BluRay 4 - 5 € vertrettbar.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker