Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
It is currently 26. Jan 2020, 13:47

All times are UTC + 1 hour


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registration
Search


Advanced Search
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
CK Building Material Co.,Ltd
from: lyy150a 24. Sep 2019, 02:35 View latest reply to topic 24. Sep 2019, 02:35

CK Building Material Co.,Ltd
from: lyy150a 24. Sep 2019, 02:26 View latest reply to topic 24. Sep 2019, 02:26

Foxtrot Six
from: soso78 13. Aug 2018, 12:35 View latest reply to topic 13. Aug 2018, 12:35

BuyBust
from: soso78 7. Jul 2018, 13:18 View latest reply to topic 7. Jul 2018, 13:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
from: Kenshiro 28. May 2018, 19:04 View latest reply to topic 28. May 2018, 19:04

Triple Threat
from: soso78 16. May 2018, 15:33 View latest reply to topic 16. May 2018, 15:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
from: Kenshiro 18. Apr 2018, 18:01 View latest reply to topic 18. Apr 2018, 18:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
from: Sloan 15. Jan 2018, 12:54 View latest reply to topic 15. Jan 2018, 12:54

Braven
from: Sloan 5. Jan 2018, 18:19 View latest reply to topic 5. Jan 2018, 18:19

Kickboxer: Retaliation
from: Sloan 29. Dec 2017, 14:40 View latest reply to topic 29. Dec 2017, 14:40



Post new topic Reply to topic  [ 19 posts ] Go to page  1, 2  Next
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 6409

AuthorMessage
 Post subject: Warnung: Bruce Lee Neuauflagen
PostPosted: 18. Apr 2010, 19:50 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 83
Location: Mannheim
Gender: Male
Image Image Image Image

Die lange geplanten DVD-Neuauflagen der legendären 4 "echten" Bruce Lee Klassiker "The Big Boss" (Die Todesfaust des Cheng Li), "Fist of Fury" (Todesgrüße aus Shanghai), "The Way of the Dragon" (Die Todeskralle schlägt wieder zu) und "Game of Death" (Mein letzter Kampf) werden nun am 7. Mai 2010 veröffentlicht.
Doch wurden alle Versprechen vom Vertrieb Universum Film an die Fans über den Haufen geworfen und es wird sich wieder um die selben zensierten Schnittfassungen handeln, die bereits seit 2001 erhältlich sind; lediglich die FSK-Freigaben, ein paar Extras und die häßlichen Cover sind neu! Das ärgert mich maßlos, da ich selbst seit Dezember 2009 mit Universum Film in Kontakt stand und mich für optimale Neuauflagen eingesetzt habe. In meiner letzten Mail habe ich ihnen auch prophezeit, dass falls sie die Gelegenheit unzensierter Veröffentlichungen versäumen sicher bald Bootlegs auftauchen würden - was mitlerweile bereits passiert ist... einmal mehr kann ich nur sagen: ARMES DEUTSCHLAND!
:dash1:
Abschließend möchte ich nochmal ausdrücklich vom Kauf etwaigier Bootlegs abraten; über vernünftige Alternativen werde ich demnächt noch etwas in der Import-Sektion posten!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Warnung: Bruce Lee Neuauflagen
PostPosted: 20. Apr 2010, 17:59 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
War ja klar das die wieder Cut sind...wäre ja mal zu schön gewesen wenn sie die Klassiker mal
Uncut raushauen...ich kapier's nit.Zumal es sicherlich heut zu Tage keinen Grund mehr gibt die
Filme zu schneiden!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Warnung: Bruce Lee Neuauflagen
PostPosted: 20. Apr 2010, 18:29 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 83
Location: Mannheim
Gender: Male
Jo, Big Boss hätte in der internationalen Cut-Fassung sicher eine kJ-Freigabe bekommen und bei den anderen wäre auch uncut die selbe Freigabe herausgekommen. Die offizielle Begründung von Universum Film war übrigens, das gesammte verfügbare Produktions-budget wäre für die Listenstreichungen bei der BPjM draufgegangen (Anwaltskosten, usw.) und für die Lizensen neuer Uncut-Master letztendlich kein Geld mehr dagewesen. Aber für die FSK-Neuprüfungen hat's dann offensichtlich doch noch gereicht!?
:dash1:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Warnung: Bruce Lee Neuauflagen
PostPosted: 20. Apr 2010, 18:35 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
lol...also wenn ich doch ne Listenstreichung beantrage,dann muss mir doch klar sein das ich die Filme
dann auch neu prüfen lassen muss!? Universum hat doch im Vorfeld groß verkündet das die FIlme Uncut
kommen sollen...und dann auf einmal kein Geld mehr? Dann hätten sie es gleich lassen sollen,die machen
sich doch nur lächerlich...war da nicht mal was,das FIlme nach 25 Jahren automatisch vom Index gestrichen
werden? Oder irre ich mich da`?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Warnung: Bruce Lee Neuauflagen
PostPosted: 20. Apr 2010, 18:38 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 83
Location: Mannheim
Gender: Male
Schon, doch in diesem Fall - wie nur allzu oft lächerlicher Weise (Terminator, Scarface) - gab es gleich im Anschluss eine Folgeindizierung!
F*CK YOU, BPjM! :sauerlilac:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Warnung: Bruce Lee Neuauflagen
PostPosted: 20. Apr 2010, 19:54 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
:boys_lol: ...wie recht du doch hast


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Warnung: Bruce Lee Neuauflagen
PostPosted: 24. Apr 2010, 12:58 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 94
Location: Speyer
Gender: Male
Immer diese entmündigung Erwachsener Kunsumenten.
Als wenn es nicht schon bei Videospielen beschissen genug wäre.
Solangsam kotzt es mich echt an. Da würde man am liebsten mit dem Kopp duch ne Wand :dash1:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Warnung: Bruce Lee Neuauflagen
PostPosted: 27. Apr 2010, 22:31 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 68
Location: Überherrn
Gender: None specified
ehhhhhhm gibts nicht 5 originale außer man zählt nur die 20min von game of death
- Fist and Fury
- the Big Boss
-Enter the Dragon
-the Way of the Dragon
-Game of Death :boys_0137: :boys_0137: :boys_0137:

_________________
bei jiu jitsu geht es um respekt
verdien es dir un dann nimm es von
deinem gegner


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Warnung: Bruce Lee Neuauflagen
PostPosted: 29. Apr 2010, 16:28 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 83
Location: Mannheim
Gender: Male
Klar, das habe ich doch in der Filmographie auch ausführlich erläutert!? :boys_0137:
Hier geht es lediglich um die kommenden "Neuauflagen" von Universum Film; Enter the Dragon ist im Verleih von Warner schon lange optimal auf DVD und Blu-ray erhältlich; da könnte sich der armseelige Saftladen ruhig mal eine gehörige Scheibe von abschneiden!!!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Warnung: Bruce Lee Neuauflagen
PostPosted: 30. Apr 2010, 11:41 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 96
Location: Tirol
Gender: Male
holt doch so wie ich die Filme bei dtm.at


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 19 posts ] Go to page  1, 2  Next

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker