Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018, 18:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
BuyBust
von: soso78 7. Jul 2018, 14:18 zum letzten Beitrag 7. Jul 2018, 14:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
von: Kenshiro 28. Mai 2018, 20:04 zum letzten Beitrag 28. Mai 2018, 20:04

Triple Threat
von: soso78 16. Mai 2018, 16:33 zum letzten Beitrag 16. Mai 2018, 16:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Kenshiro 18. Apr 2018, 19:01 zum letzten Beitrag 18. Apr 2018, 19:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
von: Sloan 15. Jan 2018, 13:54 zum letzten Beitrag 15. Jan 2018, 13:54

Braven
von: Sloan 5. Jan 2018, 19:19 zum letzten Beitrag 5. Jan 2018, 19:19

Kickboxer: Retaliation
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:40 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:40

Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:32 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:32

Nemesis 5: The New Model
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:43 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:43

Female Fight Club (Lundgren)
von: Sloan 27. Dez 2017, 14:44 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 14:44



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1608

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Baaamm - wie geil ist das denn Bitte!? The Draaaagon is back
BeitragVerfasst: 2. Mai 2014, 11:57 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Ich bin ja gerade bals aus den Socken gehüpft. Einer der B-Recken der 90 ist zurück, und hat gleich noch andere im Gepäck!
Eben bin ich auf den Trailer zum Film White Tiger gestoßen. Zum Cast gehören: Don "The Dragon" Wilson, Matt Mulins & Chynthia Rothrock! Wilson und Rothrock kennt wohl jeder hier, Mulins ist mir zumindest aus dem Film "Bloodfist 2050" bekannt.

White Tiger wurde in Thailand gedreht und scheint nen richtig geiler B-Klopper zu sein. Zumindest macht der Trailer den Eindruck.
Der Film soll dieses Jahr in Cannes Premiere feiern, weitere Filme von Wilson und Rothrock sind bereits in Arbeit. Da will es wohl nochmal jemand wissen :-)

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baaamm - wie geil ist das denn Bitte!? The Draaaagon is back
BeitragVerfasst: 2. Mai 2014, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 76
Wohnort: Elsterwerda
Geschlecht: männlich
Bild

habe ich gestern schonmal bei mir bei FB gepostet.

Freue mich da eher über einen weiteren Film von Cynthia Rothrock. aber das der Dragon dabei ist, ist guter Bonus :D

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baaamm - wie geil ist das denn Bitte!? The Draaaagon is back
BeitragVerfasst: 2. Mai 2014, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 731
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Klasse! Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Find´s super, dass die beiden nicht mehr ganz jungen(:-)) Haudegen nochmal aktiv werden. Und Mulins ist, glaub ich, auch der Endgegner aus Blood and Bone, also auch einer, der weiß, wie´s geht. :dh:

Top, freu mich drauf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baaamm - wie geil ist das denn Bitte!? The Draaaagon is back
BeitragVerfasst: 2. Mai 2014, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 76
Wohnort: Elsterwerda
Geschlecht: männlich
wobei der Don ja mit "The Martial Arts Kid", "B-Team" und den Underdogs Kids mindestens 3 weitere Projekte am Start hat

Bild

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baaamm - wie geil ist das denn Bitte!? The Draaaagon is back
BeitragVerfasst: 3. Mai 2014, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 342
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Auf dem Bild sieht Frau Rothrock Top in form und hübsch aus,das gefällt mir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baaamm - wie geil ist das denn Bitte!? The Draaaagon is back
BeitragVerfasst: 3. Mai 2014, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 76
Wohnort: Elsterwerda
Geschlecht: männlich
optisch gefällt sie mir heute besser als in den 80ern/90ern^^

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baaamm - wie geil ist das denn Bitte!? The Draaaagon is back
BeitragVerfasst: 27. Jul 2014, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 76
Wohnort: Elsterwerda
Geschlecht: männlich
Zum Martial Arts Kid gibt es mitlerweile auch einen Trailer

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baaamm - wie geil ist das denn Bitte!? The Draaaagon is back
BeitragVerfasst: 29. Jul 2014, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 251
Geschlecht: männlich
Für The Martial Arts Kid, wurden ja auch Spender gesucht, um den Film zu Finanzieren.

Siehe hier: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baaamm - wie geil ist das denn Bitte!? The Draaaagon is back
BeitragVerfasst: 30. Jul 2014, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 200
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht: männlich
Ich kann "The Dragon" mal garnichts abgewinnen.Und dem Film auch nicht.Sieht für mich wie ein echt mieser B-Movie aus ganz ganz schlimm.Dann kann ich auch verstehen das man erst das Geld für so ein "Highlight" zusammen Betteln muss! Ist aber nur meine persönliche Meinung

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker