Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018, 18:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
BuyBust
von: soso78 7. Jul 2018, 14:18 zum letzten Beitrag 7. Jul 2018, 14:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
von: Kenshiro 28. Mai 2018, 20:04 zum letzten Beitrag 28. Mai 2018, 20:04

Triple Threat
von: soso78 16. Mai 2018, 16:33 zum letzten Beitrag 16. Mai 2018, 16:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Kenshiro 18. Apr 2018, 19:01 zum letzten Beitrag 18. Apr 2018, 19:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
von: Sloan 15. Jan 2018, 13:54 zum letzten Beitrag 15. Jan 2018, 13:54

Braven
von: Sloan 5. Jan 2018, 19:19 zum letzten Beitrag 5. Jan 2018, 19:19

Kickboxer: Retaliation
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:40 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:40

Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:32 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:32

Nemesis 5: The New Model
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:43 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:43

Female Fight Club (Lundgren)
von: Sloan 27. Dez 2017, 14:44 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 14:44



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1444

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kickboxer: City of Blood
BeitragVerfasst: 4. Apr 2015, 13:03 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Ob Regisseure oder Darsteller, mit der Kickboxer Reihe sind viele Namen verbunden: Van Damme, Sasha Mitchell, Mark Dacascos, Dennis Chan, Mark DiSalle, Albert Pyun, Michael Qissi...und zumindest Jean Claude Van Damme sollte im kommenden Remake zu seinen Wurzeln zurück kehren.

Aber das wird wohl nicht der einzige sein, denn mit "Kickboxer: City of Blood" steht neben dem Remake ein weiterer Film an, in dem gleich mehrere alte Bekannte wieder zusammen arbeiten. Regie führt Albert Pyun, der schon die Teile 2 und 4 inszenierte. Zum Cast gehören bisher Sasha Mitchell (Kickboxer 2-4) und Dennis Chan (Kickboxer 1-3) und Julie Estelle (The Raid 2).
Viel gefunden hab ich ansonsten noch nicht, ausser das die Dreharbeiten Ende Februar beginnen sollten. Ob das nun auch so ist weiß ich leider nicht. Angeblich soll auch Michael Qissi (Kickboxer 1+2) zum Cast gehören. Warten wir mal ab was daraus wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kickboxer: City of Blood
BeitragVerfasst: 5. Apr 2015, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 731
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Also da bin ich dann aber mal richtig gespannt. Fände es ja absolut super, sah Mitchell speziell in Kickboxer 2 echt gern.
Aber habt ihr mal aktuelle Bilder von ihm gesehen? Der gute Säsch hatte inzwischen offensichtlich ein paar Gewichte in der Hand... .Hoffentlich kann er dann trotzdem noch treten wie in alten Zeiten.
Wie auch immer, würde mich auf jeden Fall freuen, ihn mal wieder in Aktion zu sehen. Hoffe, von dem Projekt ist demnächst mehr zu hören.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kickboxer: City of Blood
BeitragVerfasst: 6. Apr 2015, 21:07 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Ja ich mochte Mitchell in der Kickboxer Reihe auch ganz gern. Ansonsten hat er ja nicht viele Filme gemacht in denen er die Hauptrolle gespielt hat. Ich erinnere mich da noch an "Class o 1999 Part 2" und eine kleinere Rolle in "Helden USA"...aber ansonsten fällt mir da spontan nichts weiter ein. Hab bei youTube nen Interview mit ihm gesehen von 2013 war das glaube ich...man erkennt ihn echt kaum wieder. Krass wie der zugelegt hat...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kickboxer: City of Blood
BeitragVerfasst: 7. Apr 2015, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 731
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Dann haben wir dasselbe Interview gesehen. Ich dachte auch, ich seh nicht recht... .
Stimmt, er gehört leider auch zu denen, die in viel zu wenig Filmen mitwirkten. Gangland L.A. fällt mir da noch ein, aber der ist ziemlicher Crap.
Egal, mit diesem Film feiert er sicher/ hoffentlich ein Wahnsinn´s Comeback. :laie_60a:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kickboxer: City of Blood
BeitragVerfasst: 28. Apr 2015, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 731
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Aufgrund gesundheitlicher Probleme Pyuns wurde der von Sloan bereits erwähnte ursprüngliche Drehbeginn von vergangenen Februar wohl leider auf Herbst verschoben. Zumindest ist das auf der Seite "cityonfire" zu lesen. Neben Pyuns gesundheitlichen Problemen ist dort auch noch von Kompilkationen den Cast betreffend die Rede und es sei wohl auch noch ein Projekt in der Entwicklung, das den Namen" Cyborg Knights" trägt. Wem das an Gerüchten noch nicht genug ist, der liest den Cast von City of Blood" betreffend auch noch die Namen Dudikoff und Dacascos... .

Bleibt abzuwarten, inwieweit dass alles nur Spekulationen sind, oder ob zumindest teiwleise auch was an den Meldungen dran ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kickboxer: City of Blood
BeitragVerfasst: 14. Mai 2015, 12:55 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Das der Film verschoben wurde ist sehr Schade...aber hoffentlich wird er überhaupt noch gedreht. Irgendwo hab ich gelesen das noch weitere Teile geplant waren.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker