Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018, 18:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
BuyBust
von: soso78 7. Jul 2018, 14:18 zum letzten Beitrag 7. Jul 2018, 14:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
von: Kenshiro 28. Mai 2018, 20:04 zum letzten Beitrag 28. Mai 2018, 20:04

Triple Threat
von: soso78 16. Mai 2018, 16:33 zum letzten Beitrag 16. Mai 2018, 16:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Kenshiro 18. Apr 2018, 19:01 zum letzten Beitrag 18. Apr 2018, 19:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
von: Sloan 15. Jan 2018, 13:54 zum letzten Beitrag 15. Jan 2018, 13:54

Braven
von: Sloan 5. Jan 2018, 19:19 zum letzten Beitrag 5. Jan 2018, 19:19

Kickboxer: Retaliation
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:40 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:40

Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:32 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:32

Nemesis 5: The New Model
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:43 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:43

Female Fight Club (Lundgren)
von: Sloan 27. Dez 2017, 14:44 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 14:44



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2315

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: IP Man 3: The Final Chapter - Yen dabei?
BeitragVerfasst: 17. Nov 2015, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 731
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Also zumindest was Optik und Setting angeht, bleibt man offensichtlich in bewährten Gefilden. Inhaltlich bin ich gespannt, was man hier aus dem Hut gezaubert hat. Die paar Szenen machen auf jeden Fall schon mal was her.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IP Man 3: The Final Chapter - Yen dabei?
BeitragVerfasst: 18. Nov 2015, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 342
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Der Trailer sieht richtig geil aus Donnie Yen wirkt mit.
Bleibt zu wünschen ob der Film bei uns Uncut erscheint.

1 Mai 2016 kann man den Film über Amazon bestellen.

Angabe zur DVD 89 / Mediabook DVD 90 und Blu-Ray 93 Minuten.

Hmmmm,gibt es eine Info über die aktuelle Spieldauer einer
ausländischen V.Ö. als Vergleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: IP Man 3
BeitragVerfasst: 6. Jan 2016, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 57
Geschlecht: nicht angegeben
EDIT 08.01.16 : Hatten schon ein Thema zum Film, hab deshalb beide Themen zusammen geführt. MfG Sloan

neuer Film von Donnie Yen als Ip Man Teil 3.

Kleiner Info:

Donnie Yen schlüpft einmal mehr in die Rolle des legendären Martial-Arts-Meisters, der die Kampfsportart seiner Zeit revolutionierte. Im dritten Teil der „Ip Man“-Reihe bekommt er knallharte Fäuste entgegengesetzt. Box-Legende Mike Tyson mimt den Bösewicht. Erstmals bekommen Zuschauer auch Ip Mans berühmtesten Schüler zu Gesicht: Bruce Lee, der von Kwok-Kwan Chan verkörpert wird.

Auf dem Regiestuhl von „Ip Man 3“ sitzt wieder Wilson Yip, der auch schon den ersten und zweiten Teil inszenierte. Am 22. Januar 2016 läuft der Actioner in den US-Kinos an. Das Aufeinandertreffen von Tyson und Yen ist hierzulande voraussichtlich am 1. Mai 2016 auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich.
:yahoo: :yahoo:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Euer
Kenshiro


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IP Man 3
BeitragVerfasst: 8. Jan 2016, 01:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 137
Geschlecht: nicht angegeben
Ich muss gestehen, dass ich noch keinen der Ip Man Filme gesehen habe :biggrinn:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IP Man 3
BeitragVerfasst: 8. Jan 2016, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 731
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
soso78 hat geschrieben:
Ich muss gestehen, dass ich noch keinen der Ip Man Filme gesehen habe :biggrinn:


Dann aber los. Sind absolut empfehlenswert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IP Man 3
BeitragVerfasst: 22. Aug 2016, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 731
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Was meinen letzten Post betrifft, benutze ich nun auch für diesen Teil das Prädikat empfehlenswert. Sehr guter Film. Die Atmosphäre, ganz im Stile der beiden Vorgänger, hat mir sehr gut gefallen. Stimmige, plausible und vor allem authentische Handlung und sehr gute Fights. Hier muss ich ausdrücklich positiv erwähnen, dass mir auch der Tyson - Fight sehr gut gefallen hat, wusste ich doch im Vorfeld nicht allzu viel damit anzufangen. Aber auch der Part (Handlungsstrang) mit Ip Mans Frau ist sehr gut gespielt, geht an die Nieren und ergänzt die sich zuspitzende Auseinandersetzung mit Ip Man´s Rivalen klasse.

Wer die ersten beiden mochte, dem gefällt auch dieser Teil hier sicher gut. Ich fand ihn mit das Beste, was dieses Genre in letzter Zeit zu bieten hatte.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker