Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018, 18:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
BuyBust
von: soso78 7. Jul 2018, 14:18 zum letzten Beitrag 7. Jul 2018, 14:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
von: Kenshiro 28. Mai 2018, 20:04 zum letzten Beitrag 28. Mai 2018, 20:04

Triple Threat
von: soso78 16. Mai 2018, 16:33 zum letzten Beitrag 16. Mai 2018, 16:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Kenshiro 18. Apr 2018, 19:01 zum letzten Beitrag 18. Apr 2018, 19:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
von: Sloan 15. Jan 2018, 13:54 zum letzten Beitrag 15. Jan 2018, 13:54

Braven
von: Sloan 5. Jan 2018, 19:19 zum letzten Beitrag 5. Jan 2018, 19:19

Kickboxer: Retaliation
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:40 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:40

Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:32 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:32

Nemesis 5: The New Model
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:43 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:43

Female Fight Club (Lundgren)
von: Sloan 27. Dez 2017, 14:44 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 14:44



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 680

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Talons of the eagle Uncut Billy Blanks Imperial Pictures
BeitragVerfasst: 6. Mär 2016, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 342
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Bild


Produktinformation

Darsteller: Billy Blanks, Jalal Merhi, James Hong, Priscilla Barnes, Matthias Hues

Regisseur(e): Michael Kennedy

Format: DVD-Video, Ungekürzte Ausgabe, Vollbild, PAL, Farbe

Sprache: Unbekannt (Dolby Digital 2.0 Stereo)

Region: Alle Regionen

Anzahl Disks: 1

FSK: Nicht geprüft

Studio: ELEA-Media

Erscheinungstermin: 1. März 2016

Produktionsjahr: 1992

Spieldauer: 92 Minuten



Produktbeschreibungen

Während eines Undercover-Einsatzes des New Yorker Drogendezernates DEA werden drei Agenten von LI's Leuten getötet.
LI ist Chef der chinesischen Drogenmafia und will sein Netz aus Gewalt und Korruption vergrößern.
Ein äußerst schwieriger Fall für DEA. Tyler und Michael, beide ausgebildet in der Martial-Arts Kampfkunst,
werden ausgewählt, den Mafia-Boss zu überführen. Doch bevor sie ihren Einsatz starten, werden beide nochmals
bei Master Pan in der höheren Schule der Martial-Arts-Kampfkunst unterrichtet. Mit seiner Hilfe können sie sich in LI's
Untergrundorganisation einschleusen. Dort lernen sie die attraktiven Dea-Agentin Cassandra kennen, die ebenfalls in den
Kern der Organisation eingeschleust wurde, um so LI's Geschäfte mit Drogen, Prostitution und Spiel zu untergraben.
Die drei Agenten versuchen nun in atemberaubenden Kampfsportszenen das Netz der organisierten Kriminalität zu
zerreißen und den Beweis für LI's Schuld am Tod der drei Dea-Agenten zu erbringen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Talons of the eagle Uncut Billy Blanks Imperial Pictures
BeitragVerfasst: 7. Mär 2016, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 731
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Klasse, das ist mal wieder genau meine Baustelle. Die guten alten Perlen der 90 ziger. Ist quasi schon gekauft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Talons of the eagle Uncut Billy Blanks Imperial Pictures
BeitragVerfasst: 7. Apr 2016, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 507
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Heute auf DVD gekauft. Meinung zur Fassung kommt nach Sichtung schaue gerade was anderes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Talons of the eagle Uncut Billy Blanks Imperial Pictures
BeitragVerfasst: 11. Apr 2016, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 507
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Heute nun auf DVD angeschaut. Zunächst Mal echt Uncut alle früheren fehlenden Szenen sind enthalten :jc_doubleup: . Teilweise etwas schwache Bildqualität was wohl an den Master lag. Hier ist die Story unwichtig fast den ganzen Film gibt es Trainings und Fightsszenen und die sind richtig gut choreographiert. Für Billy Blanks Fans sowieso ein Pflichtkauft. Die DVD hat auch ein Wendecover mit alternative Motiv. Dem Film gebe ich 7/10.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Talons of the eagle Uncut Billy Blanks Imperial Pictures
BeitragVerfasst: 1. Mai 2016, 10:38 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Auf den freue ich mich auch schon. Hab den vor Ewigkeiten mal auf VHS gesehen, aber eigentlich keine Erinnerung mehr daran. Warte allerdings auf die große Hartbox von AVV die demnächst kommt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker